Beiträge von Pulse Der Erste
-
-
Selber Grund wir beim letzten mal.. ARC Heavy Gunner Helm und Quadblaster.. Das ist 1:1 nen A-ARC der alten Clone Wars Serie. Fühle ich nicht als Standard Klon.
Abseits davon sieht der Skin schnieke aus und die Story ist schön geschrieben! Passt aber Imo einfach nicht Experimentalwaffen für Reg CCs
Der heavy gunner Helm gehört mittlerweile einfach zum Kit sowie der Quadblaster wie willst den den sonst ergattern quasi.
Klar etwas fishy aber wenn die Story gut ist usw passt es in meinen Augen.
Schicker skin der weiße Helm jedoch hätte mich gestört aber sein Bier.
-
Mag einen meiner wenigen Zuschauer nicht weshalb ich auch nicht mit ihm durchbrennen will.
-
Da meine Frau jetzt denkt das ich eine Woche nach der Hochzeit schon mit sango durchbrennen will.
-
Ist zu nett zu mir
-
Ist ein Papagei und denkt sich nichts eigenes aus.
-
Nimmt sich keine Zeit mein einziger Zuschauer zu sein in meinen streams
-
Hat mir noch keine Bilder von meinem skin gezeigt *sad Pulse noice*
-
Würde ja wieder aber mit CC darf ich leider den nicht spielen als nebenchar haha
Grund wieso ich bammer bannen würde [Erinnert mich an eine schlechte Entscheidung einem geilen char abgegeben zu haben]
-
-
Ist auch nen ARF
-
Weil er nen nichtmal 9 Monate altem Kind so etwas wie CW:RP antun möchte haha
-
Er will mich verkraulen Help me, er will mir helfen ist ja nen guter ihn zu bannen haha
-
Schwärmt einer Nicht existierenden Einheit hinterher (Aufm Server nicht mehr vorhanden)
-
Weil ich ihn schon zu lange kenne
-
Halteverbot
-
Weil seit nem Jahr nichts mehr geschrieben wurde
-
-
Update zur Abmeldung, Hab die Fleppen und somit kann die Abmeldung morgen In vollem Maße enden und mit jedem Ziel absolviert.
-
Vorher fande ich ihn tbh besser, aber wenn er dir so noch gefällt wieso nicht (skin)
Bin halt einfach nicht der Fan von eurem Rot, klar das in der Vorlage verwendete rot ist eh heller usw aber trotzdem.
Cooler skin mal was anders.
Gibt ihm den CC