Beiträge von Canderous

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    4nhb72.png

    Der Typ mit der größten kilstreak der Jedi.

    Hat schon damals super RP gemacht, daran hat sich wohl nichts geändert.

    Weils so schön ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obi Wan's Highground Canderous

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Canderous

    Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Einleitung

    Hello there,

    hiermit bewerbe ich mich wieder zum Jedi Jüngling.

    Viel Spaß beim lesen!

    Ingame Charaktere
    Name: Rang: Einheit:
    Canderous Corporal 212th Attack Battalion (2nd Airborne)
    Onlinezeiten, GExtension und Kontaktmöglichkeiten

    In der Regel bin ich immer gegen 18 Uhr für 1 oder 2 Stunden Online.

    GExtension Profil

    Kontaktieren kann man mich

    im Forum: Canderous

    im TS: Canderous

    im Discord: Canderous#1599

    auf Steam: Canderous

    Einfach überall Canderous sollte leicht zu merken sein :D

    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    Freundlich Stur
    Ehrgeizig Manchmal Impulsiv
    Teamfähig
    Warum will ich Jedi werden

    Mir hat schon früher das Jedi RP spaß gemacht und ich denke dass ich behaupten kann auch relativ gut in Jedi RP zu sein.

    Desweiteren will ich möglicherweise langfristig gesehen irgendwann den Rat wieder unterstützen, wie ich es früher schon getan habe.

    Steckbrief meines Charakters
    Name: James Adama
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: Coruscant
    Alter: 7
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    RP-Story

    Der Pfad eines Jedi ist schwierig, ich bin bereits einige Jahre nun ein Jüngling im Orden der Jedi. Tag für Tag bereitet uns, also die anderen Mitglieder des Drachen Clans und mich, intensives Training durch die Meister des Ordens auf unseren Weg vor, eines Tages ein Jedi zu werden. Mindestens fünf mal am Tag müssen wir Meditieren um Selbstdisziplin zu erlernen und um unsere Verbindung zur Macht zu stärken. Auch dass erwerben von neuen Wissen ist wichtig auf dem Weg ein Jedi zu werden, da ein Jedi nur durch dass lernen immer mehr Wissens Weise werden kann und eines Tages ein guter Meister werden kann.

    Doch obwohl ich immer versuchte alle Lektion die die Meister und beibrachten zu verinnerlichen, war mir dass Physische Training immer am liebsten, da ich es kaum abwarten konnte eines Tages ein eigenes Lichtschwert zu bauen und mit ihm die schwachen zu beschützen.

    Jedoch machte den Meistern sorgen, dass ich während der Meditation keine Innere Ruhe fand und nicht in reinem mit mir selbst wäre und ja es stimmte Meditation langweilte mich immer ein wenig, da ich die Zeit viel lieber mit Körperlichen Training verbracht hätte, da ich immer der Stärkste sein wollte.

    Eines Tages Erklärte uns Meister Yoda, der Großmeister des Ordens, dass wir eine Expedition in die Ursprunge des Jedi Ordens unternehmen wurden, sprich wir reisten zusammen mit ihm nach Tython.

    Dort würden wir die Ruinen der Tempel der Je'daii erkunden, also des Vorgängers des Jedi Ordens. Die Je'daii entdeckten schon vor über 36.000 Jahren die Wege der Macht und indem wir mehr über sie erfahren würden wir auch mehr über uns und den Jedi Orden erfahren.

    Auf Tython angekommen konnte ich etwas fühlen, nicht mit meinen Sinnesorganen, sondern mit meinem Geist, viele andere Jünglinge schienen es auch zu spüren und Meister Yoda erklärte uns dass dies die Macht selbst war. Ich konnte sie bisher immer nur während der Meditation direkt fühlen und selbst dann bei weitem nicht so Stark wie nun auf diesem Planeten, er hat tatsächlich eine Starke Präsenz in der Macht.

    Wir wanderten mehrere Stunden und mit jeden Moment der verging spürte ich eine immer Größer werdende innere Ruhe und Gleichgewicht in mir selbst.

    Schließlich erreichten wir eine Riesige Struktur oder besser gesagt eine Ruine. Meister Yoda erklärt dass dies Akar Kesh, der Tempel des Gleichgewichts der Je'daii.

    Wir Meditierten hier, nach einigen Minuten der Meditation spürte ich etwas ungewöhnliches, es fühlte sich Falsch an als ob es nicht an diesen Ort gehörte. Als ich die Augen öffnete war alles schwarz und alle anderen waren weg, dies machte mir ziemliche Angst. Ich versuchte dagegen anzukämpfen schlug und tretete ins nichts, was natürlich nichts brachte also lief ich so schnell ich konnte doch auch dadurch veränderte sich nichts. Schließlich setzte ich mich wieder schloss die Augen und versucht mich zu entspannen und mein eigene innere Ruhe wiederzufinden, ich realisierte dass ich nicht gegen etwas fremdes ankämpfte, sondern dass es mein eigenes inneres Ungleichgewicht war gegen dass ich kämpfte.

    Als ich schließlich meinen Geist für öffnete und die Lektionen befolgte, welche uns die Meister für Meditation beibrachten, könnte ich die Dunkelheit aus mir selbst vertreiben und als ich die Augen öffnete war ich schließlich wieder bei allen anderen.

    Meister Yoda stand vor mir und lächelte mich an und sagte dass ich soeben einen großen schritt gemacht habe um zu wahrem Gleichgewicht zu kommen und ein Jedi zu werden.

    So endete unsere Expedition und wir kehrten nach Coruscant zurück.

    Schlussworte

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und freue mich auf eure Kommentare :)

    Spoiler anzeigen

    Ich denke nicht, Bo Katan ist bei der Death Watch. Boba Fett ist ein wahrer Mandalorianer wie sein Vater und keine Death Watch.

    Folge 3

    Bo Katan ist schon seit Maul Pre Viszla getötet hat nicht mehr bei der Death Watch.

    Allerdings scheint der Mando zur Death Watch zu gehören, schließlich sagte Bo Katan er nehme den Helm nicht ab weil er ein Anhänger der Watch währe und man hat in den Rückblenden in Staffel 1 gesehen dass einer der Mandalorianer, welcher ihn von den Droiden als Kind gerettet hat, dass Death Watch Symbol als Sigil auf der Rüstung hatte.

    Hey,

    Wie ich es in der letzten TB schon angekündigt habe, muss ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit, aufgrund meiner aktuellen Berufssituation, abmelden.

    Sprich ich werde wieder von Montags bis Freitags Nachtarbeiten. Es kann sein dass ich wieder in einem Monat voll da bin, es könnte allerdings auch länger dauern.

    Sollte es sich herausstellen dass es erheblich länger dauert bis ich wieder voll da sein kann, werde ich meine Posten auf CW:RP räumen um Platz für andere zu machen.

    Wer muss das wissen:

    CM: Black

    CW:RP Team: Veritas  Fazor | Soul  MaD-MaX  Cipe  Deltaa

    Jedi-Rat: Kisho  Freeze  Flo / KingNorth  Meredin  Sypher  Theek  Fabian | Nova Warrior

    7th: Ghostz  Marvin |MadEyeCat  SIEGE | Jackal

    Du hast noch die 4 327th ARCs vergessen, macht 33 ARCs.

    Auch wenn ich sie euch gönnen würde, damit die Attraktivität der 187th erhöht wird. Bin ich der Meinung dass wir jetzt schon zu viele ARCs haben und es besser 10 Weniger als 3 mehr geben würde, damit sie wieder etwas besonderes werden würden, von daher bin ich leider Dagegen.


    GExtension