Beiträge von MaD-LunaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hi, Happy - Erstmal danke, dass du dich dazu entschieden hast, deinen Unmut kundzutun.

    Ich beginne einfach mal damit, in dem ich alle Screenshots, die du erhalten hast, zusammen abfrühstücke.

    Diese waren bereits Gesprächsthema zwischen mir und der CW:RP Administrative. Wie dir sicherlich auffällt, steht auf jedem dieser Screenshots hinter meinem Namen "Moderator". Die sind demnach relativ alt, was sie nicht irrelevant macht, aber mir eine perfekte Gelegenheit bietet, zu zeigen, inwiefern ich mich geändert habe. Solche messages kommen heute nicht mehr in den Chat.

    Bzgl. der Situation als du vor ein Tribunal kamst:
    Ich glaube, du nimmst das ganze als provokant war, da du involviert warst und letztendlich auch wegen deiner Aktion eine Sanktion davon getragen hast.
    Tatsächlich war ich bis dato noch der Meinung, dass wir beide zumindest teilweise eine Freundschaft pflegen (Du warst ja wie du sagtest in meiner Steam FL), aber dies schien nicht der Fall gewesen zu sein. Falls du dich durch Chat Nachrichten provoziert gefühlt hast, tut mir das leid, das war nicht meine Intention.

    Bezüglich deines Werdegangs hätte ich auch noch eine Zwischenfrage, ich hoffe diese ist mir gestattet - Abseits der Teamverweise, welche ich jetzt erstmal nicht weiter als relevant erachte, war doch auch mal ein Community-Bann, liege ich da richtig?

    Forenausschlüsse können als Ablehnungskriterium gewertet werden, müssen aber nicht in der Bewerbung erwähnt werden.
    Dies kannst du hier nachlesen --> Forenmoderatorenbewerbungsphase - Informationen und Kriterien

    Zum Communityausschluss brauch' ich wohl nicht viel sagen. Das Ding ist durchgekaut wie sonst was.

    Muss dazu aber sagen, dass ich damals einen ziemlich großen Stock im Ass hatte. War wohl einer meiner dümmsten Communityausschlüsse, die ich jemals ausgesprochen hab. Gewichte da nicht zu viel in den C-Ban.

    überstürzte Entscheidung (Siehe Rückzug aus der Community mit der Rückkehr nach kurzer Zeit)

    Die Entscheidung die Posten innerhalb der Community abzugeben ist persönlich gewesen und war auch nicht überstürzt. Ich weiß auch nicht, inwiefern das dich oder andere etwas angeht oder wie du meinst da irgendwas beurteilen zu können.

    Ich würde mir sehr wünschen, dass du uns vielleicht über die von mir erwähnten Aktionen aufklärst, damit wir uns als Nutzer des Forums ein Bild machen können, welches auch deine Auffassung und Standpunkte beinhaltet.

    Abschließend kann ich dir nur folgendes sagen: Menschen ändern sich. Das weißt du wohl sehr gut.
    Den "Tira", den du auf deinen CW:RP Screenshots so preis gibst, den gibt's nicht mehr so wirklich.


    Abseits dessen wünsche ich dir mit der Bewerbung natürlich viel Erfolg


    Danke dir, happy. Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

    KnuGrü :saint:

    4s9x5AW.png

    Vorwort

    Hey, Leute. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich auf den Posten des Forenmoderators. Im Verlaufe des Beitrags werde ich euch einen kleinen Einblick in meine Person und meine Existenz in dieser Community geben. Sollten Unklarheiten oder Fragen vorherrschen, schreibt's einfach in die Kommentare. Los geht's! Okayge

    Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Und damit sind wir am Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat dir gefallen. Wie oben angemerkt, sollten jetzt noch Fragen oder Anmerkungen sein, hau's einfach hier runter. Ich freu mich von dir zu lesen. peepoHappy

    Knuffige Grüße,
    Lunawoo♥

    Ich habe früher sehr viel TTT in CS:GO gespielt und war dort auch als Admin tätig. Unsere Runden bestanden immer so aus 20-30 Leuten. Es war vollkommen normal, dass sich Spieler in die Haare kriegen und Diskussionen auch mal lauter werden. Da darf man mMn nicht so sensibel sein, es ist halt in der Hitze des Gefechts und meist nicht persönlich gemeint.

    Dass versucht wird, Falcon hier einen Strick draus zu drehen, ist mal wieder typisch.

    Und wer mal ganz böse sein will, der kann sich ja mal fragen, welche Personen immer ganz aktiv unter den Beiträgen sind, unter denen die Forenverwaltung mahnen muss, dass man sachlich bleiben soll. Und sobald man das erkannt hat, kann man sich ja fragen, was diese Personen wohl bezwecken wollen.

    Ich hatte noch nie persönliche Probleme mit Falcon. Ich weiß mal, dass er und ich uns passiv in die Haare bekommen haben, da ich irgendwann mal einem Mitglied seiner Einheit 187 eine Diszi aufgezwungen habe, aber ansonsten wirkte er immer recht stramm auf mich. tbh hab ich keine Ahnung wer TTT Mod sein will, aber sei es ihm gegönnt

    Ich verstehe es auch nicht, aber anscheinend muss heutzutage wegen allem Müll nen Fass aufgemacht werden.
    Früher hätte man das kurz lustig gefunden, hätte dann nen Support gemacht dass das unangemessen ist und bitte weg soll und da nicht im forum drüber diskutiert. Was ein quatsch schon wieder

    Dieser Mann spricht Fakten.

    Ganz zu schweigen davon, dass die Argumentation "Hier sind doch Minderjährige auf dem Server, die sollten das nicht sehen" nicht zieht, wenn im Beitrag selbst das Bild nochmal ganz groß für ganz EGM unzensiert zugänglich ist. Well played.
    Die Frage, ob das noch CW:RP ist, ist redundant. Offensichtlich ist es das nicht. Hier wird nur versucht ein Feuer zu legen und jemanden an den Pranger zu stellen. Du hättest dich auch einfach privat bei Leomon / Dominance melden können.


    TL;DR: nicht CWRP, Beitrag unnötig und blöde Hetze

    Vorallem für welche Manöver muss man in der Luft den Motor ausschalten?

    Loopings und scharfe Kurven können durch Ausschalten des Motors gemacht werden, das hab ich früher immer gemacht.

    Meiner Meinung nach wäre ein Kompromiss, dass ein Motor nur "warm laufen" muss. Eine Leiste läuft von 0 auf 100 innerhalb von 3-5 Sekunden. Sobald der Motor abgeschaltet wird, sinkt die Leiste langsam zurück auf 0 innerhalb von ~15 Sekunden. Startet man den Motor sofort wieder, geht die Leiste nicht von 0 los, sondern vom aktuellen Abkühlungspunkt. Dann kann man eigentlich einige Manöver noch machen.

    Platin, ohne deine Rollenspielkünste anzweifeln zu wollen. Ich glaube, du bist nicht in der Lage, dich in irgendeiner Situation wie eine Frau zu verhalten. Egal ob es Aayla ist oder irgendne Tante an der Tanke.

    Crimlok kriegt's bestimmt viel besser hin eine Frau zu sein ♥ ♥ ♥ #girlboss