Beiträge von MaD-LunaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde ich an sich keine so schlechte Idee aber das würde den Spielern, die so lange tot sind, schon den Spielspaß rauben.

    Naja, 3 Minuten sind aktuell default für jeden. Länger als 3 Minuten würde ich nicht machen.
    Aber als AARC o. RC ist es ja generell auch schwieriger zu sterben.. Es sei denn ELs übertreiben mit Turbolasern, KI Panzern und Aim Settings etc.

    Hi,

    kleine Idee meinerseits.
    Wenn ein Spieler auf dem Server stirbt, soll die Respawnzeit je nach Fraktion anders sein.
    Beispiel:

    Jedi stirbt: 3 Minuten
    AARC / SWT / RC stirbt: 3 Minuten
    CT PVT stirbt: 1 Minute
    212th stirbt: 2 Minuten
    Zivi stirbt: 2 Minuten (einfach nur damit die nicht nach ner Minute wieder kommen und nerven lmao)

    Hierbei geht's mir drum, dass eine Klonarmee ja viele Soldaten hat und vor allem die Massenproduktion alá CT Privates readily available sein sollten, dementsprechend schneller zurück in den Kampf sollen könnten.

    Über die Zeiten und welche Fraktionen angepasst werden, kann man noch sprechen, aber ich fänd das ganz cool.

    Anmerkung: Es geht einzig um Respawnzeiten, wenn man nach Medic System tot ist. Ist man nur verletzt, sollte man, egal wer 3 Minuten liegen bleiben.

    Ich stimme dem halt vollkommen zu, die map war früher schon ass. Die ist heute noch Ass und sie wird auch immer ass bleiben. Nur weil die jetzt nicht mehr Coruscant heißt macht es das keinen Stück besser, von mir aus können auch alle 3 Coru maps in den Eventpool. Wir sind ja scheinbar der Inkompetenteste Flottenverband der gesamten GAR so oft wie wir auf Coru und oder Kuat schimmeln und zivis gehen mir am Arsch vorbei. Die können entweder DarkRP spielen gehen oder wir suchen uns mehr Maps aus die "an der Front" sind wo halt Städte oder von mir aus es auch Mülltonnen für die zum drin leben gibt. Hat auch alles nichts damit zu tun das ich Pilot bin, die Maps sind einfach Rotz.

    Bin 101% für den Vorschlag

    GEx

    lil bro ist so wütend auf kuat, ich kann richtig den Hass rauslesen


    Kuat ist 'ne goat map - klein, verwinkelt und keine 20000 Meter Laufwege, bis man was erreicht.

    Sehr starker Text. Besser hätte man es nicht sagen können.

    Hallo Hydra,

    ich habe mir demletzt über dich als Person und über all die überschaubaren Male, in denen wir Kontakt hatten, Gedanken gemacht.

    Aufgrund jüngster Ereignisse, fällt es mir schwierig, dich in dem Posten als Teammitglied zu sehen. Eine meiner obersten Erwartungen, an ein Teammitglied, ist, dass sie nicht doppelmoralisch handelt oder Doppelstandards anwendet. Wenn du Witze über den Holocaust machst und ihn gleichzeitig verharmlost, gleichzeitig aber sofort zu den Admins rennst, wenn ein oder zwei User dir, in einer sachlichen Diskussion, ihre Meinung darlegen und diese dir nicht passt, halte ich das für Heuchelei.

    Es weckt in mir die Furcht, dass du Handlungen je nach Person, unabhängig von der Banhistorie der Person, sondern abhängig von eurem sozialen Status, anders bestrafen wirst.

    Wegen dem oben geschriebenen, bin ich gegen deine Bewerbung. Ich bitte dich inständig meinen Text zu Herzen zu nehmen und eventuell deine Handlungen zu reflektieren.

    Liebe Grüße,
    MaD-LunaX a.k.a Tirawoo a.k.a Lunawoo a.k.a Wölfin

    Das ist Luxer der sich als Ben ausgibt :D

    es war spät

    Ich muss sagen irgendwie ergibt die Regel Sinn aber, wenn dich ein Mod nicht leiden kann oder mit dir nicht zurecht kommt hat er jetzt halt die möglichkeit dich bei einem Server Regelbruch auch einfach wieder von ganz neu anfangen zu lassen. Und mir kann keiner sagen das manche mods das nicht machen würden

    Meine Rede - ich weiß nicht warum diese Verschärfung als sinnvoll erachtet wird.

    Ich denke per se, die Regel ist gerechtfertigt. Um denn Zeitraum kann man sich streiten, aber da ist es wichtig das "wir" (das CW:RP Team) nicht für kleinigkeiten eine hohe Strafe verhängen. Wenn man seine Länge des Banns ungerechtfertigt findet, hat man ja als User, die möglichkeit unter den Entbannungsanträge einen Einspruch einzulegen oder auch eine Beschwerde.

    I am ngl bro du siehst das ganze seeeehr romantisiert.

    Am Ende kommts drauf an, wer dich im Support hat und wie Blocker oben geschrieben hat. Ein Fehltritt und Zack mehrere Wochen Zeitaufwand in jedem Char poof - gone, aufwiedersehen.

    Fair is das nicht und gibt dem CWRP Team eine Macht die sie nicht braucht. Wenn ein User für ne lange Zeit gebannt wird und der Einheitsleitet das Verhalten auf Dauer toleriert muss man das Problem dort anpacken. Aber dem Einheitsleiter muss zumindest das Recht gegeben werden selbstständig über Konsequenzen zu entscheiden. Sonst kann am Ende Leomon als primärer Projektleiter einfach Commander jeder Einheit sein

    Einen 1W Bann einfangen ist eigentlich nichts, was dem normalen Spieler passiert oder passieren sollte.

    Wurde mal eine Woche aus der Community gebannt, weil ich auf meinem eigenen Discord Server Witze über den Islam gemacht habe.

    Wenn Leute Bock drauf haben, den Geschlechtsakt mit dir als Bottom durchzuführen , werden sie einen Grund finden.

    Ein Bann ist Bestrafung genug aus Seiten des Teams.
    Dann noch jeden Char zu resetten ist einfach eine Doppelbestrafung und ermöglicht btw. auch Teammitgliedern, welche eventuell einen Groll gegen einen User schieben, deim einfach Haftbefehlstyle alles wegzunehmen. Team's imperfect und das wissen wir alle.

    Ich hasse Doppelbestrafungen. 7 Tage Bann und Game Progress weg ist asozial.

    das Brott komplett aufweicht?

    das is das geilste - wenn du am ende des döners angekommen bist und das brot voll durchgeweicht ist und vor Fett und Soße nur so trieft da geht mir richtig einer ab


    wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen

    Meine Kollegen haben damals in der 6. - 10. Klasse auch immer Döner vom Vortag in die Schule mitgenommen und aufm Pausenhof verknuspert, wir sind dementsprechend abgehärtet