Beiträge von Jan | Philip

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo,

    CT SGT hier. Also wenn ich ein Training mache, mache ich nicht verpflichtende ET. Ich versuche meistens einen Raum zu bekommen. Lasse ihn aufbauen und funke dann einmal schriftlich als auch im CT Funk durch. Ich versuche abwechslungsreiche Trainings zu machen und frage häufiger nach ob die PVT auf was bestimmtes Lust haben, anschließend hole ich mir Feedback um meine ET zu verbessern. Sollten Leute im Training keine Lust haben können die auch jederzeit gehen.

    Ich finde, dass es so mit die beste Herangehensweise ist für Trainings. Ich sehe natürlich auch, dass andere Leute solche Trainings verpflichtend machen, Leute aus bestehenden RP Situationen herausziehen und die Leute anfunken, bevor Sie überhaupt den Trainingsraum haben. Ist halt schade, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft verändert.

    Ich finde auch dass die langzeitmotivation fehlt durch Charakterdevelopment. Als Bsp nehmen wir den 0815 Magier aus einem X bliebigen Spiel. Dieser kann anfangs meist nur wenig und lernt viel über die Zeit, Fähigkeiten, Wissen etc. . Oder ein KGJ welcher neues Equipment bekommt , neue Gadgets, neue Kampfstyle lernt, auf CWRP ist irgendwie der einzige Progress das Rank-Up gefühlt, dein Char ist genauso gut/schlecht wie vor 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr, er kriegt vlt bessere Ausrüstung durch höhere Ränge was sowieso etwas weird ist, da ein höherer Rang nicht unbedingt heißt, dass man besser kämpft etc. . Es wäre mal cool wenn Chars sich entwickeln würden, neue Sachen lernen, diese Ausüben und verbessern.

    Ich finde es auch schade, dass viele Sachen nicht IC geschehen sondern sehr viel OOC klären, kommt jemand mit dem RP von jemanden nicht klar, direkt zum Einheitsleiter gehen und beschweren, finde ich irgendwie echt traurig. Ich glaube Devil ist ein gutes Beispiel, er hat einfach anderes RP gemacht aber alles in Rahmen und die Leute mochten es nicht und haben sich beschwert, weird manchmal.

    [] CPL DT Winter verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit.

    Ihr seid eine echt coole Einheit, aber auch ich werde die jetzt verlassen, nicht dass auch durch mich euer Ruf mit meinem RP in Mitleidenschaft gerät.

    Ich finde es ziemlich passend da du diesen Punkt mit in die Konversation einbringst:

    Zitat von Kreptox

    weil die Leute an CWRP gebunden sind aufgrund der Aktivitätspflicht.

    Meines Erachtens ist keiner der aktuellen Teammitglieder oder die bis dato vorgestellten Personen das, da diese von wo anders kommen. Dementsprechend wird es wahrscheinlich nicht an diesen Punkt scheitern weswegen bis alle vorherigen Server waren. Letztlich ist doch deine große Sorge unbegründet außer es gibt noch andere genannte Punkte weswegen du dir Sorgen machst. Es kann jedoch seien dass auch dieses Projekt scheitert wegen einem anderem Punkt und die nächsten 10 oder zwanzig aber vielleicht ist dann der 32 Server der beste Server welcher es in Gmod jemals gab und geben wird?

    Zitat von Kreptox

    Ich weiß jetzt ernsthaft nicht aus welcher Ecke du gekrochen kommst aber das hat einfach nichts mehr mit Meinung und Sache der Perspektive zutun.

    Du kannst nicht zu fakten sagen "Ja ist nur ne Meinung" wenn die Sachen bewiesen wurden nehmen wir IMP:RP nr.1 ist nach 1-2 Monaten wegen Mangel an Spielern abgebrochen worden da kaum neue User kamen und viele sich wieder CWRP gewitmet haben.IMP:RP nr.2 ist auch in einem Monat down gewesen gleicher Grund. HWRP nr.1 der gleiche Grund nr.2 ist sogar am ersten Tag Down gegangen. Das hat nichts mehr mit Perspektive zutun sondern mit nicht einsehen eines Faktes und Sturheit die einen 0 voran bringt.

    Ziemlicher Frechdachs :). Nundenn Ich finde es sind zu wenige Anhaltspunkte. 2 bis 4 finde ich zu ungenau man müsste den Versuch mehrmals versuchen um eine genaue Lösung zu bekommen. Als Beispiel könnte man den Versuch der Glühbirne nehmen, stell dir vor, dass Thomas Edison dort nach 2 bis 4 Versuchen aufgegeben hat. Um nochmal zu deiner Aussage zurückzukommen, ja die bisherigen Server sind gescheitert, ist das ein Grund aufzuhören? Wer direkt nach kleinen Rückschlägen aufgibt wird nie weit im Leben kommen, nehm es nicht als Beleidigung, eher als Denkanstoß :)

    Dude ich schreibe mit den Leuten so wie ich will soll es ach so respektlos sein vorallem wenn sie Bullshit labern wie in dem fall du ;).

    Ich denke mit dieser Einstellung wirst du früher oder später gebannt :)


    Und deine Denkweise kann ruhig so sein aber trotzdem ist sie falsch und das ist ein fakt der durch die Projekte davor mehrmals bewiesen wurde.

    Das ist deine Meinung. Richtig und Falsch ist vielmehr eine Sache der Perspektive.