Beiträge von Santoro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo CWRP Team ich Bewerbe mich hier als Schmuggler

    INFO: ich habe die Bewerbung am 1.9 Geschrieben aber habe mich schon am 26.8 Beworben ich konnte nur kein Thema Erstellen und habe mich dann bei BlackJack beworben und er wusste bescheid deswegen bitte ich das sie heute in der TB bearbeitet wird.

    Ich bewerbe mich weil mir Schmuggler sehr viel Spaß mache würde und ich auch mal gerne Klone in feindliches gebiet Schmuggeln würde oder auch von der Venator runter ich schreibe jetzt eine kleine RR Story hoffe sie gefällt euch.


    Die Venator war im Orbit von tattoine auf einmal kam das Flakschiff von General Grives aus dem Hyperraum mit seiner flotte und griff und an die Soldaten hatten davor einen Schmuggler gefangengenommen der die Republik beklauen wollte und er hatte ein großes schiff die Venator hatte kein Strom mehr und überall Brannte es dann würden Droiden geschickt die viele Soldaten umgebracht hatten. Der Schmuggler wurde befreit weil er ein guter Schütze wahr und er hat gesagt das der Rest in den Hangar sollte weil sein schiff noch dar war. Als alle dar Wahren sind alle eingestiegen und die sind losgeflogen aber ein Triebwerk wurde abgeschossen von den feinden und deswegen Mussten sie auf tattoine Notlanden. Es sind Stunden seit dem Absturz vergangen und alle kamen wieder zu sich sie wahren festgenommen aber der Schmuggler war nicht dabei er hat sich auf das Siff geschmuggelt und alle versucht zu befreien es waren aber sehr viele Droiden die die Klone Bewach haben also ging er auf die brücke und hatte alle Droiden umgelegt und das schiff auf Tattoine abstürzen lassen in der zeit sind alle Droiden auf die Brücke gegangen und wollten es Verhindern in der zeit konnte er die Klone befreien und mit einem Shuttle Flüchten konnten.

    Ich hoffe die Story hat euch gefallen ich würde mich freuen wen ihr eure Kritik Schreieben würdet das ich weiß was ich Verbessern könnte.