Beiträge von Lojah

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie ich einfach mit Hevoc heute darüber gesprochen habe das es Einheits TEB geben soll xD.

    *Cringe intensifies*

    Ist ein großer Unterschied zu Einheits-TEB, da die Personen hier sowieso schon die Grundkenntnisse besitzen und entweder nur Kleinigkeiten hinzugefügt werden oder halt eine Auffrischung durchgeführt wird.

    Jetzt aber zum Vorschlag, wie schon von dir geschrieben, bin ich dafür, da es vor allem in letzter Zeit öfter Situationen gab, bei denen alle TEB mit verschiedenen Aufgaben beschäftigt waren und nur durch die Hilfe der SEB diese gerade noch rechtzeitig bewältigen könnten. Sorgt außerdem für bessere Kommunikation und schnellere Erreichbarkeit also ist es ja sowieso glasklar.

    Ich bin gegen dich als Marshall Commander weil ich dich noch nie einen Einsatz leiten sehen hab oder noch habe ich irgend ein Taktisches Verständnis bei dir sehen können (weil ich dich nie in Action gesehen hab). Meiner Meinung nach sollte ein Marshall/Senior Commander in den meisten Einsätzen die Einsatzleitung übernehmen und ein großes Maß an Taktik Verständnis haben. Außerdem bist du meistens im MR oder so und machst dein Ding. Das soll alles nicht böse gemeint sein.

    Dagegen

    LG Glow

    Ich kann dir nur versichern, dass ich bei fast jedem Einsatz, bei dem ich anwesend war, die Leitung und Organisation übernommen hatte. Die einzigen Male, in denen dies nicht der Fall war, musste ich entweder kurz nach Einsatzbeginn off oder es war Barski (bzw. früher Adwen) anwesend. Ansonsten hatte ich mich dafür immer bereiterklärt.

    Und ich bin nur im MR, wenn es dort etwas zu tun gibt (Aufsicht von Reparaturarbeiten von anderen Einheitsmitgliedern, Eigene Reparaturarbeiten, etc.), und ansonsten bin ich immer auf dem Schiff unterwegs gewesen entweder auf kleinen Patrouillen oder Smalltalk am führen mit anderen Leuten.

    [+] Jing De'kar aus dem TEB wird auf den Rang eines Majors erhoben

    [+] Aishaa Verda aus dem TEB wird auf den Rang eines Lieutenants erhoben

    [+] Itona Kun aus dem TEB wird auf den Rang eines Lieutenants erhoben


    Hallo, werte EGM- Community und CW:RP-Gemeinschaft, mit dieser Bewerbung möchte ich das Amt des Marshall Commanders erhalten und seine Aufgaben, im Rahmen des mir möglichen, ausführen. Viel Spaß beim Lesen :)


    Inhalt:

    Wer ist denn dieser Lojah?

    Was hat der denn so alles auf CW:RP?

    Passen denn seine Charakteristiken überhaupt dafür?

    Warum ausgerechnet der?


    Was sind denn seine Ziele?


    Schlusswort

    [tabmenu]

    Schlusswort

    So, ich habe euch jetzt mit genug Text zum Lesen zugedröhnt und bedanke mich jetzt an dieser Stelle bei euch für das Lesen dieser Bewerbung. Sollte es zu irgendeinem Punkt zu Unverständlichkeiten kommen, könnt ihr mich gerne sowohl auf dem Forum (unter diesem Beitrag, einer Konversation oder sonstiges) sowie auf dem TeamSpeak aufsuchen und dort werde ich dann versuchen euch so gut es geht weiterzuhelfen.

    Noch einen schönen Tag euch allen,

    Lojah

    Wie man's schon im Titel lesen kann, muss ich meine Aktivität auf CW:RP ein bisschen zurückschrauben, da die nächste Klausurenwelle in der Schule bevorsteht und ich mein Abi mit einem passablen Schnitt abschließen will.

    Dafür muss ich halt bisschen mehr meinen Fokus auf die Schule richten und kann dadurch weniger Zeit "verzocken". Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich komplett weg bin, sondern eben nicht mehr so aktiv wie davor.

    VT Commander wird Cheatrich übernehmen, da die Abmeldung auf 2-3 Wochen angesetzt wird.

    TEB:

    Cheatrich , Hevoc , Dorian , Kwick

    Leute, die es anderweitig betrifft:

    Marshall-Commander: Barski

    SchrubSchrub: Parker

    Leute, die es vielleicht interessiert:

    Shockwave , br44151 [Eisen] , Salarza/Zetzu , Pit

    Würde der nicht zu der einheit von Commander jet gehören eigentlich,von aussehen der rüstung her

    Er war halt Radiokommunikationsexperte und somit, aus unserer Perspektive, auch Radiokommunikationstechniker, also könnte man diese Fähigkeiten ebenfalls auch auf anderes technisches Wissen basierend übertragen, was ihn für den IT Job qualifizieren würde.

    Außerdem gehörte er nicht zu Jet sondern zu der 182nd, zu welcher Jet keine offiziell nachweisbare Verbindung knüpfte, und nur in der selben Schlacht wie Jet vorkommen sollte, da er dort Flametrooper und auch andere Special Forces anführte.

    Ehrlich gesagt dagegen. Zu Zeiten des ERC als du Einheitsjedi dort warst fielst du mir persönlich vermehrt sehr negativ und aggressiv auf. Zudem hast du ein unfassbar ausgeprägtes Temperament weshalb ich dich ganz einfach nicht in der Rolle eines Fraktionsleiters sehe. Ich weiß nicht ob sich dies mittlerweile geändert hat jedoch war mein Eindruck von dir als Jedi damals im Großem und Ganzen sehr negativ.

    Dem kann ich kein bisschen zustimmen!

    Er mag zwar manchmal nicht mit gewissen Situationen umgehen können, jedoch zeigte er sich bis jetzt jedesmal wieder bereit etwas neues zu erlernen und aus seinen Fehlern eine positive Reaktion herausziehen zu können, wodurch er sehr profitiert.

    Auch ich hatte Bedenken ihn als Einheitsjedi aufzunehmen, da ich solche Geschichten gehört hatte, doch ich muss wirklich sagen, dass er mich vom Gegenteil überzeugt, sich gut in die Einheit gegliedert und hier Fähigkeiten wie zum Beispiel Führungsqualitäten oder allgemein Umgang mit anderen Personen deutlich verbessert hat.

    Alles in allem bin ich von ihm positiv überrascht und kann ihn nur empfehlen!

    Hab ich Lojah auch schon vor geschlagen. Weiß ned mehr warum das nix würde aber hatte nen Grund.

    Zu dem Zeitpunkt als wir ihn vorschlagen wollten, wurde mir von jemandem mitgeteilt (weiß nicht mehr von wem), dass das Omega Squad gerade selber darüber nachdenken würde Corr einzufügen. Um ihnen das zu ermöglichen hatten wir die Idee erstmal beiseite geschoben, aber da daraus anscheinend nichts wurde, könnte man nochmal drüber nachdenken.

    Zum Vorschlag:

    Offensichtlicher Weise dafür, da es uns eine kleine aber feine Neuerung einbringt, welche niemandem schadet und ebenfalls ziemlich frei ausgeübt werden kann ohne vom herkömmlichen RP beim TEB abweichen zu müssen

    Du hast mir schon so als Niner gefallen, als du den kurz mal spielen durftest, weswegen ich nun hier mein Dafür äußern kann. Auch deine Pläne in Bezug auf die Zusammenarbeit mit verschiedensten Einheiten, was für mich ziemlich realistisch und dadurch ebenfalls als umsetzbar erscheint, gefällt mir sehr gut, sorgt für mehr Verständnis unter den Einheiten und schlussendlich zu mehr Mit- als Gegeneinander. Bin aber auch auf deine UEB Zeit gespannt und was du da noch alles von dir und deinen Ansätzen zeigen kannst und hoffentlich auch wirst.