Beiträge von KawaiiToasti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo EGM Community und Jedi Orden, hiermit bewerbe ich mich auf den Platz eines Jünglings



    Inhaltsverzeichnis

    1.Reallife Daten

    2.Ingame Infos

    3.Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.GExtensions Daten

    6.Steam Daten

    7.Warum ich ausgerechnet

    8.RP Story

    9.Schlusswörter



    1. Reallife Daten:

    Ich heiße Jonas 14 Jahre alt

    Hobbys: Luftgewehr schießen, Basketball spielen



    2. Ingame Infos

    Spencer:

    Rang: CPL

    Regiment: CTP AIS

    Manga:

    Rang: PVT

    Regiment: RMC



    3. Online Zeiten

    Montags:16.00 bis 20:00 Uhr

    Dienstags:15.00 bis 20:00 Uhr

    Mittwochs:14.00 bis 20:00 Uhr

    Donnerstags:16.00 bis 20:00 Uhr

    Freitags:14.00 bis 21.00 Uhr

    Samstags:10.00 bis 20.30 Uhr

    Sonntags:10.00 bis 20:00 Uhr



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Geduld

    Kreativität

    Logisches Denken

    Freundlich

    Schwächen

    Verliert manchmal den Faden

    Versteht manches nicht [Situationsbedingt]

    Kann manchmal nerven

    Kann unfreundlich werden, wenn man

    auf mir rumhackt.


    5. GExtensions Daten:

    Name: HerrUnlogika

    GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197962971508

    6. Steam Daten

    Steam Name: HerrUnlogika

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561197962971508/



    7. Warum ich ausgerechnet



    Da ich Erfahrung im Jedi Bereich habe

    und gerne Abwechslung möchte



    8. RP Story

    Die Geschichte von Jerry Vellow im Jedi Orden


    Ich war drei Jahre alt, als ich im Jedi Orden aufgenommen wurden. Ich war gut in der Macht und war deswegen der Beste in meiner Gruppe.

    An einem Tag war es ruhig, zu ruhig etwas ist passiert, alle Jedi versammelten sich im Orden und sprachen miteinander. Die Tempelwache Jesse

    Gerek hatte uns betreut und sagte:,,Macht euch keine Sorgen es wird alles wieder gut!". Ich dachte mir nichts dabei und habe weiter hart gearbeitet

    um stärker zu werden. Später am Abend legten wir uns dann alle schlafen und waren glücklich. Ich schlich mich aus unserem Zimmer heraus und habe nachgeschaut was passiert ist, da ich sehr neugierig war.Ich bin zum Hohen Rat der Jedi getappt um zu wissen was dort los ist. Im Hohen Rat wurde gesagt das es Großmeister Yoda sehr schlecht ginge und sehr lange brauch um zu genesen. Ich war geschockt und habe dabei einen lauten Mucks von mir gegeben. Jemand kam heraus, es war Anakin Skywalker. Er sagte zu mir, das Großmeister Yoda nur eine Verletzung hatte und schnellwieder auf die Beine kommen müsste, ich trauerte ein wenig und sprach:,,Aber wenn es Großmeister Yoda nicht besser, was passiert dann?". ,,Soweit wird es nicht kommen kleiner." sagte Anakin Skywalker und lachte. Er brachte mich wieder in mein Bett und ich schlief ein.

    *2 Wochen später*

    Wir waren alle im Jünglingsraum und haben trainiert, doch plötzlich klopfte es an der Tür. Wir fragten uns alle wer das wohl sein könnte. Die Tür ging knarzend auf und Großmeister

    Yoda kam hinein. Ich freute mich so sehr das er wieder kerngesund war, er sprach:,,Kerngesund ich bin, du dir keine Sorgen machen musst!".

    Das waren die 2 schlimmsten Wochen für mich, als ich dachte Großmeister Yoda würde sterben.

    9. Schlussworte



    Joa ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, doch die ist zu 90% von meiner alten Bewerbung kopiert, da ich damals wegen Inaktivität rausgeflogen bin, soweit ich weiß.

    Ich hoffe, dass ihr das nicht so streng nehmt und noch einen schönen Tag euch

    Mit freundlichen Grüßen

    HerrUnlogika

    [Jonas]

    Ich gebe jetzt auch leider mal meinen Senf dazu....

    Speedcup ich weiß wir sind nicht sehr einander nett und

    haben Meinungsverschiedenheiten....doch leider muss ich

    da widersprechen du hast mir und anderen noch gesagt [Namen

    weiß ich nicht mehr] kommt mal auf meinen Server ich habe

    dort die CW:RP addons draufgeladen und man konnte drauf

    spielen....ich weiß man glaubt mir das weniger aber leider ist

    es so...ich will dich auch nicht angreifen, doch muss ich da auch

    etwas zu sagen....

    MFG

    HerrUnlogika

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server: First Order Roleplay

    Dauer: 1 Woche

    Gebannt von: Mapu

    MeinSteamname: HerrUnlogika

    Meine Steam ID: Weiß ich nicht wo ich diese Finde

    Mein Ingame name: Gonji Hansom. :(

    Warum ich gebannt wurde: FailRP und MassenRDM

    Warum ich entbannt werden sollte oder verkürzt werden sollte:

    Hallo liebes FO:RP Team, heute um 23.30 ungefähr, hatte ich ne Scheiss Aktion gemacht, das ist mir klar geworden und zwar:

    Ich als Kopfgeldjäger Legende wollte ein wenig Spaß haben [später gehe ich weiter darauf ein] ich habe ein wenig die First Order angefunkt

    mit anderen der KGJ, ob diese uns in der Stadt helfen können da wir ein Aufstand hatten [nicht wirklich] so ich mit meinen Leuten stand in einem der Räume und sagte

    ihnen das sie die Erste Ordnung angreifen sollen hier und das wir evntl. einen gefangen nehmen können und verhören können, so sie kamen mit so

    ungefähr 15 Personen und wir wollten sie angreifen, ich habe dann zuerst einen Scouttrooper oder Jumptrooper angegriffen dieser hatte mich dann erschossen

    ist normal klar. So jetzt aber waren die anderen am leben und ich sagte sie sollen weiterkämpfen und nicht aufgeben, das taten vorerst dann griff Mapu ein und

    hat mir den Ban gegeben. Dadurch schreibe ich dieses hier auch

    Weitere Kommentare:

    Es tut mir leid wenn ich dieses hier jetzt so grob sage aber, ich habe das Gefühl es ist nie was los, daher sagte ich oben auch das ich hier darauf eingehe

    ich persönlich möchte Action, ich bin mir nicht sicher ob es anderen auch so geht, mir geht es aber so. Ich weiß nicht ob sich hier welche in meine Lage

    versetzen können aber jetzt bin ich verwirrt warum? Weil ich meinen Leuten einen Auftrag gegeben habe soweit darf ich das, habe aber einen Fehler gemacht

    und zwar habe ich eingegriffen, dass war der Knackpunkt, ich bin mir nun im klaren das ich hier wirklich Sch**sse gebaut habe, daher bitte ich das FO:RP Team

    über mich zu entscheiden, oder sogar Leute die evntl sich genauso fühlen wie ich mich gerade fühle. Wenn will ich auch nur 1-2 Tage entbannt werden falls.

    Ich habe sogar auch garkeine Person getötet, das kann der Jumptrooper sagen.

    Signatur:

    Ich hätte da eine Frage und zwar ich habe mich auch zum wartungsdroiden beworben und fragte am nächsten tag nach da searchname geworden ist habe dann aber lojah gefragt und er sagte mir von dem weiß ich nichts.

    Also was ist jetzt Masse da ich das jetzt nicht richtig verstehe. Daher bitte ich evntl das ich mit Benny Pit oder Lojah nochmal spreche