Beiträge von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie wäre es wenn du den Ego-Trip mal runterfährst und dieses widerliche Denunziantentum einstellst, FlyingCro | Crow ? Wie du die schwarze Rhetorik hier missbrauchst um Mountain offensichtlich, auf ungeschickte Weise, zu diskreditieren widert mich in so unglaublich vielen Punkten an. Es widert mich sogar so sehr an, dass ich geradezu Brechreiz verspüre.

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abstoßend, ich dieses Verhalten finde. Ich weiß nicht was da "hinter verschlossenen Türen passiert ist", dass es sogar soweit gekommen ist, dass Mountain seine Bewerbung zurückgezogen hat, aber das ist schon zu viel.

    MaD-MaX , Boost , Smoke , .smitty , .Drell , Parker (Sollte euch markieren, beim nächsten Exposed)

    Dieses "Exposed", ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Jedoch gehe ich davon aus, aufgrund der Beschreibung in deiner Signatur, Crow, dass du dies öfter und anscheinend ziemlich systematisch machst. Meine Abneigung richtet sich auch gegen die Leute, die hier markiert wurden und die sich zu dem Hauptbeitrag bzw. der Diskussion hier geäußert haben bzw. diese sahen, sich aber nicht von Crow's Verhalten distanziert haben. Die einzige Person die annähernd versucht hat etwas dagegen zu unternehmen, war Parker.

    Aber auch Passivität, und das sollte jedem bewusst sein, ist eine Form von Anteilnahme.

    Ich finde das Verhalten hier so unfassbar ekelerregend. In mir kocht, tatsächlich, regelrecht ein Gefühl von Wut, aber auch Enttäuschung hoch, wie ich es nur sehr selten verspüre.

    Aber auch du Parker stehst eigentlich in der Verantwortung, als Community-Manager so eine hitzige Situation zu schlichten und auch mal stopp zu sagen. . Mir ist egal wie viele böse Blicke, oder sogar Maßnahmen ich hier gegen mich einfange, weil ich so etwas sage. Denn ich kann es nicht ertragen so etwas zu sehen und mich nicht zu offen und ehrlich zu äußern.

    Jeder der an diesem Denunziantentum Teil hat, ob aktiv oder passiv, sollte sich für sein Verhalten zu tiefst schämen.

    RMC Keanu
    Jedi Vampir
    TEB Dorian  Reiskorn  Silent (?)
    Team/Eventkomitee CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung

    Die Abmeldung muss wieder verlängert werden (26.09.2021 bis 03.10.2021). Zu der Arbeit kommen nämlich jetzt Internet-Probleme (Ping von 200-800) und die muss ich jetzt auch noch fixen. Weil sonst kann ich, wenn ich mal Zeit habe nicht richtig spielen, da ich bei jedem Schritt den ich Ingame durchführe 20 Meter zurückteleportiert werde. Falls jemand weiß wie man so ein Kack-Ping-Problem (was wahrscheinlich an meinem Internet liegt) lösen kann, sagt mir bitte bescheid.

    | | PFC CT-2566 hat durch einen "Unfall" seine ID vergessen und durch einen logistischen Fehler einen falschen ID-Chip in seiner Rüstung gehabt und wird nun in das RMC versetzt, nachdem seine Speicher-Kybernetik neu gebootet wurde.

    | | PVT CT-9597 ehemals "CT-2566" wird das TEB weiterhin, in dem von seiner ID zugedachten Rang des Privates, als medizinische Fachkraft (Einheitsmediziner) unterstützen.

    Muss mich für die, voraussichtlich nächsten 7 Tage (06.09.2021 bis 13.09.2021) abmelden, da die Arbeit gerade recht stressig ist.


    RMC Keanu
    Jedi Vampir
    TEB Dorian  Reiskorn  Silent (?)
    Team/Eventkomitee CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung  

    Muss die Abmeldung bis zum 19.09.2021 verlängern. Versuche in der Zeit dennoch online zu kommen, weiß aber nicht wie sich meine Verfügbarkeit genau einteilt.

    Glaube nicht dass es auf dem Server, wenn nicht sogar in der Community, gerade Jemanden gibt der besser für diesen Posten geeignet wäre als Straight. Sobald er aus dem RP raus ist, habe ich ihn auch als sehr hilfsbereite und überraschend aufmerksame Person erlebt. Das zeigt nicht nur die Reife IC und OOC zu trennen, sondern hebt auch deutlich die Qualität von seinem RP an.

    Du wurdest am 28.08.2021 als Eventleiter angenommen.

    Melde dich bitte bei einem EL-Ausbilder+ für deine Eventleiter-Einweisung.

    Solltest du innerhalb einer Woche deine Einweisung nicht vollzogen haben, wirst du automatisch abgelehnt.

    [Aufgrund eines Fehlers auf dem Eventserver verschiebt sich die Frist jedoch, je nachdem wie lange wir technische Probleme mit dem ES haben]

    Ja, aber ich komme immer auf meine taste. Und ich finde es iwi ein wenig merkwürdig

    Dann bind die Taste doch einfach um?

    Halt literally. Die Arbeit die in den Bugfix dafür fließen würde, wäre 5x oder sogar 15x so groß wie die Arbeit die du da reinstecken müsstest eine Bindconfig für verschiedene Charaktere zu erstellen. Und die Bindconfig wäre 4x mehr Arbeit als die Taste einfach umzubinden. Also nicht offensiv verstehen oder so, aber ich sehe da einfach kein Problem...

    [tabmenu]

    Meredin hat die Map im Workshop gefunden - ich wurde gezwungen das zu schreiben

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]