Beiträge von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dagegen

    Die Leute streiten sich dann wirklich um Kills und außerdem wird dann ein riesiges Theater um die Upgrades stattfinden.

    Wenn ein Major beispielsweise nicht upgraden würde oder weniger Droiden killt aber sein Private beim killen richtig reinhaut dann wäre der Private stärker als der Major.

    Du müsstest dann auf die Ränge Boni geben und dann wären die MJR oder CPT oder sogar LT einfach Overpowered.

    :c

    Deine Bewerbung sieht von Layout verdammt gut aus, mir gefällt das es alles zentriert ist.

    Aber bei deiner RP Geschichte? Ich finde sie ist weit hergeholt und hat nichts mit dem Star wars Universum fast zu tun. Bin erstmal Neutral und warte die anderen Meinung ab.

    Ich habe ja extra das Video reingesendet, da kannst du sehen wer die Gestalter sind.

    Ich bin außerdem nicht gut im Geschichten schreiben, tut mir Leid :C

    Yaura's Jedi Jüngling Bewerbung

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1.Vorwort

    Ich will Jedi werden ich fand Jedi's schon immer cool und ich wollte seit ich auf dem Server bin Jedi werden,

    deswegen hab ich mir auch den Donater-Status gekauft


    2.RL-Daten

    Name: Nuriel (Mein Rufname unter den die ich habe)

    Alter: 15, Geboren am: 21.4.2002

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Dunkelbraun

    Körpergröße: Ist nie aktuell wachse zu schnell

    Hobbys: CW:RP, Parkour, Kampfsport


    3.Ingame-Daten

    -Erfahrung mit Gmod habe ich nur mit CW:RP (EGM)

    -Stunden auf CW:RP 504-std. (Tendenz steigend)

    Steamaccount: http://steamcommunity.com/id/wasistdennhierlos/

    Charaktere:

    Medic-Lieutenant-Jumptrooper-Yaura (Lvl 66)

    Shadow Trooper-Private-Pink (Lvl 18)


    4. Onlinezeiten

    Montag: 13:00-19:00+

    Dienstag: 13:00-19:00+

    Mittwoch: 13:00-19:00+

    Donnerstag:13:00-19:00+

    Freitag:13:00-19:00+

    Samstag: 15:00-22:00+

    Sonntag: Kann ich leider gar nicht oder fast gar nicht

    Meine Zeiten Variieren, ich kann es nur grob auflisten aber ich bin so oft online wie ich kann.

    Ich komme oft öfter online als hier aufgelistet


    5. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    1. Ich kann gut zuhören wenn erforderlich

    2. Ich bin grundsätzlich ein sehr lustiger Mensch

    3. Ich kann gutes RP

    4. Ich bin sehr lernfähig

    5. Ich bin sehr hilfsbereit

    6. Werde niemals WIRKLICH WIRKLICH wütend

    Schwächen:

    1. Ich kann schnell aufbrausend werden aber nie wirklich wütend

    2. Bin öfters eher kindlich

    3. Bin eher unorganisiert (Sorry :x)

    4. Meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig (LRS) ich bemühe mich jedoch sie zu verbessern

    5. Ich bin sehr dickköpfig

    6. Ich bin sehr stolz


    6. RP-Story

    Name: Korvas

    Alter: 5

    Spezies: Mensch

    Haarfarbe: Hellbraun

    Augenfarbe: Blau

    Das Hexenkind hieß es, das Dorf Getuschel war kaum auszuhalten.

    Am liebsten wollte Korvas dort weg doch das hatte er nicht zu entscheiden, er war ja erst 5, er spürte nur die Gefühle der unwillkommenheit und Angst.

    Jeden Tag passiere ihm das Selbe, wie die anderen Stammes Mitglieder sagten seine unsichtbaren Fähigkeiten.

    Seine Eltern verabscheuten ihn ebenfalls immer schlugen sie ihn und empfanden ihn nie als ihr Kind.

    Sie benutzten ihn wie einen Gegenstand seine Geschwister hatten das nicht "Sema" und "Kero" waren immer brav, sie mussten als 5 Jährige nie so viel tun, geschlagen wurden sie auch nicht.

    Korvas hat sie immer bewundert und wollte sein wie sie, "Normal".

    Eines Tages wie jeder andere am Fuße des Vulkan's von der Region auf Kro Vah, schaute er dem Stammesoberhaupt heimlich beim trainieren zu.

    Seine Künste im Elemente gestalten war erstaunlich die Erde riss und die Risse glühten wie Feuer, die Luft hat Feuer gefangen durch ein paar Handbewegungen und die brennenden Fäuste dazu.

    Korvas kriegte Angst bei diesem Anblick denn er wusste das das Oberhaupt ihm mehr antun würde als seine Eltern.

    Als er wieder zurück zu seiner Hütte ging standen gleich die nächsten Aufgaben für den 5 jährigen an, Die Felle Waschen, das Fleisch kochen und meditieren um von dieser Hexen Magie wegzukommen.

    Nachdem er seine Aufgaben erledigt hat darf er Raus und spielen, er sah öfter die Gefangenen (Sklaven) an die sein Stamm erbeutete, er war eigentlich nur froh das er ein Sklave ist.

    Im Grunde war jeder Tag gleich bis auf den der sein Leben verändern sollte.

    Als Korvas Stamm weiterzog trafen sie auf einen verfeindeten Stamm der sich dem Element Erde verschrieben hat.

    Der Kampf zwischen den Oberhäuptern und den anderen Gestaltern war erbittert, es gab auf beiden Seiten viele Verluste.

    Die Erde vermischte sich mit der Hitze und ein Dichter Staub entstand der den Blick auf die Gestalter und Krieger erschwerte.

    Als der Nebel sich verzog blieb eine trostlose Landschaft zurück und alles war von Staub bedeckt selbst die Menschen, die Leichen am Boden waren durch die Erde und den Staub nicht mehr zu erkennen.

    Die Lasttiere waren tot und nur wenige Krieger blieben zurück leider war dies Alltag auf Kro Vah.

    Korvas streifte im naiven Unwissen das seine Familie tot ist durch die Trostlose Landschaft von Kro Vah.

    Er traf nach einer Weile völlig ausgetrocknet auf eine Kristallhöhle, als er den ersten Schritt in diese hinein setzte spürte er die dunkle Energie der Macht die in der Höhle wohnt, ihm war nicht bewusst das die Höhle nichts gutes heißen kann.

    Er ging tief in die Höhle hinein bis er auf einen Mann mit langen Bart und Stock traf, er hatte nur eine Hose aus schlecht verarbeiteten Stoff an und meditierte in der Stickig heißen Atmosphäre der Höhle.

    Korvas den Mann nach Wasser ansprach öffnete er seine großen Augen und reichte ihm ein bisschen Wasser in einem Holzbecher.

    Korvas Trank es so schnell aus wie er konnte und fragte gleich im Anschluss wer der Mann sei.

    Der Mann gab ihm keine Antwort er zeigte auf ein paar Tierhäute und murmelte "für die Nacht" zu Korvas.

    Als Korvas am Aufwachen war sah der Mann ihn mit einem verstörten Blick an und nannte ihn Hexer.

    Korvas find an zu weinen und der Mann hat Korvas mit seinen Fähigkeiten attackiert, mit flammenden Fäusten schlug der Mann auf den Boden das eine Feuerwelle in Korvas Richtung entstand.

    Korvas konnte diese im Letzten Moment abblocken in dem er weggelaufen ist und hinter sich die Kristallhöhle unbewusst mit der Macht einstürzen ließ.

    Als Korvas weiter Richtung Süden ging traf er auf einen Stamm der sich dem Wasser verschrieben hat, Korvas schlich sich in das Dorf rein und sah einen riesigen metall Vogel in der Mitte des Dorfes stehen.

    Um den Vogel Standen 2 Männer in Robe und 4 Männer in glänzender weißer Rüstung.

    Die Männer in Robe wurden von dem Stammesoberhaupt als Hexer beschimpft und sollte sich aus seinem Dorf scheren Korvas schlich sich mit in den metall Vogel, den die Männer in Robe als "LAAT" bezeichnet haben.

    er versteckte sich hinter großen metall Kisten die in dem Vogel waren, sie flogen in den Himmel (Ab hier geht es nicht mehr aus der Sicht von Korvas Weltbild als 4 Jähriger weiter) auf einen Sternenzerstörer der Klasse-Venator wo sich Korvas weiterhin versteckte und Vorräte klaute nach ein paar nächten im Orbit von Kro Vah hatte einer der Botschafter eine Vision von Korvas als Jüngling im Orden der Jedi.

    Er ordnete die Klone auf der Venator an den Jungen zu suchen.

    Nach 2 Tagen intensiver Suche fanden sie Korvas schließlich und der Botschafter reiste mit ihm nach Coruscant und stellte ihn dem Rat vor.

    Sie sagten das er auf Kro Vah bestimmt als Hexer durchging, da sie unsere Macht nicht sehen können er hatte es dort bestimmt nicht leicht, wie heißt er?

    "Korvas Ignis" Antwortete der Botschafter.

    To be continued!


    Grobe Umschreibung der Gestalter von Kro Vah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Schlusswort

    Danke Das ihr euch die Zeit genommen habt meinen schlampigen Vorschlag zu lesen, das ist auch meine erste ausgedachte Kurzgeschichte, also bitte nicht enttäuscht sein falls sie schlecht ist.

    Ich hoffe es passt auch der Rest und Ich schaffe es zum Jüngling.

    Ich empfinde es so, dass die Medics sich von den üblichen Feldsanitätern, die sie eigentlich verkörpern sollten viel zu weit weg bewegen. Man kann klar sagen, dass es auch Oberärzte und ähnliches gab, jedoch waren diese Menschen und keine Klone. Ihr solltet euch überwiegend auf gefallene Brüder an der Front kümmern, so ist meine Meinung.

    Ja weil wir eine Mischung aus dem: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Medioffizier und dem: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Sanit%C3%A4ter sind, in einer Einheit zusammen gefasst.

    What? Es ist einfach nicht UMSETZBAR, aktzeptier es doch.

    Rly? Erwartest du jetzt Mitleid nur weil dein Vorschlag negatives Feedback abbekommt? Wir haben 10 mal Begründungen hier rein geschrieben, wir wollen nicht deine Träume zertrümmern und dein Leben zerstören, wir wollen einfach diesen Vorschlag NICHT haben!

    Ihr zertrümmert doch nicht meine Träume...

    Ich sage nur das dass Communitygefühl hier nicht so gut ist wie es sein sollte und Vorschläge einfach zerrissen werden.

    Ich erwarte auch nichts, ich sage nur was ich denke und da es euch nicht passt ziehe ich den Vorschlag halt zurück.

    Warum sollte ich euch sagen was die ST für Ausrüstung besitzen? Das geht dich halt nichts an. Außerdem gab es bisher keine Situation wo sowas relevant ist. Aufgrund der Gleichen DNA von klonen ist eine Spurensicherung quasi Sinnlos.

    Die Spurensicherung ist NICHT eure Aufgabe und dabei bleibt es auch!

    Die ST's sind nicht der Geheimdienst und deren Ausrüstung ist bekannt.

    Und wenn ihr RP unnötig findet auf einem RP-Server verstehe ich nicht was ihr hier macht, deswegen bin ich auf den Server gekommen weil ich RP machen wollte,

    nicht weil ich es gemütlich und schnell vorbei wollte.

    Ich verstehe es nicht! Warum, warum kommt ihr auf einen RP-aber lehnt einen RP Vorschlag ab?

    Es geht mir nicht mal wirklich darum das ihr ihn unnötig findet, es geht mir darum das ihr es geht mir darum das ihr einen Vorschlag komplett in den Boden stampft nur weil ihr denkt das er nicht perfekt ist man könnte auch Verbesserungen reinschreiben.

    Aber nein ihr müsst alles zertrümmern was man sich überlegt hat, was ist das denn...? Das kann man ja schon Trolling nennen....

    Es ging darum was eure Meinungen sind aber es ging mir Hauptsächlich darum was ihr verbesserungswürdig daran fändet.

    Und da das nicht klappt ziehe ich den Vorschlag auch zurück das macht so ECHT keinen Spaß worum es hier EIGENTLICH geht.

    also entweder juckt uns das net und ihr habt 0 mit dem fall zu tun oder wir müssen auf euer ergebnis warten um weiter machen zu können...

    Wie gesagt so ist halt einfach RP und man kann das nicht schnell schnell machen wenn du das willst musst du woanders hin.

    Ich habe seid meiner Zeit auf EGM auch sehr lange auf dinge gewartet weil so einfach RP ist sorry aber so ist es halt.