Beiträge von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin mit viel Leidenschaft Medic, und liebe es auch einer zu sein. Aber es nervt mich wenn ich jemandem eine Zwangsuntersuchung Anordne oder Jemand Tausendmal vor mir weg rennt dann Irgendjemanden mit Handschellen suchen und dann eine Fahndung durchs ganze Schiff durchzuführen das ist mir schon oft genug passiert und es kotzt mich an aber mit den Handschellen würde das uns Medics viel Arbeit erleichtern natürlich würden wir die Handschellen nur für IC medizinische zwecke nutzen (Genau so wie der Geheimdienst seine nur für Geheimdienst zwecke nutzt) Wir würden Das natürlich unter keinen umständen abusen falls ein Medic dies tun würde würden wir das mit 2 Strikes Bestrafen Wie gesagt benutzen wir die NUR! für Medizinische IC Zwecke dies habe ich auch mit meinem Commander (Vinteren) abgesprochen es gibt noch einen Aspekt der das RP verbessern würde und zwar wenn ich jemanden betäube und er einfach weiter rennt (wie es mir schon oft passiert ist) oder schlagartig von der liege rennt würde dies FailRP verhindern es würde mich mega freuen wenn ihr den Vorschlag annehmt und uns Medics mal wieder mehr spaß reinbringt die Motivation ist auch im text


    PS: tut mir leid wegen der rechtschreibung

    Liebe Medics

    Ich schreibe dies in Briefform da ich Briefe mag Wundert euch nicht warum ich mit liebe medics anfange ich weiß es auch nicht genau ich bin eigentlich auch einer auf jedenfall Melde ich mich für den nächsten sonntag ab den 1.10.2017

    -Euer Yaura

    PS: Ich bins Yaura

    PS PS: ich mag kuchen