Beiträge von NL-Beast

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mal was etwas entspannteres :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute,

    wie manche wissen produziere ich meine eigene Musik. Ich habe jetzt eines meiner Lieder auf "MeinOwnMusic" hochgeladen. Ich versuche dort in die Top 10 des Hardstyle Genres zu kommen. Es wäre cool von euch wenn ihr den Link folgt und euch den Track mal anhört oder so :) ( Wenn ihr möglicherweiße einen Account habt, bitte auch bewerten :P )

    http://www.myownmusic.de/Audio_Mind/play/?songid=416637

    Ich danke für jede Unterstützung und für eure Aufmerksamkeit :)

    LG. Nl Beast

    Kenne dich zwar nicht wirklich, bist mir aber sympatisch aufgefallen - man sieht sich in 2 Monaten zurück ;)
    Viel Glück mit deiner Hochzeit und deinem Kind, möge es heil auf die Welt kommen :)

    @P4sca1
    Ich persönlich finde eine laufene Musik im loadingscreen ziemlich nervig. Besonders wenn man selber Musik an hat, da man diese dann auch nicht mehr ausmachen kann ^^ Außerdem muss man jedes mal die gleiche Musik hören, wenn du drauf joinst, was einen auch ziemlich nerven kann, besonders wenn man diese Musik sowieso nicht mag.

    Das ich halt meine Meinung darüber. Wollte noch fragen, ob du überhaupt so eine Musik da einbauen darfst, ich mein du hast bestimmt keine Lizenz vom Produzenten oder ? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mal ein kleiner Zusammenschnitt von'm paar meiner Lieder ^^
    [Für die die es interessiert, man weiß ja nie :P ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwar nur mit Text, jedoch wird das ganz gut erklärt ^^

    Als du Wiederbelebt wurdest, hast du auf mich geschossen. Also, da wäre der NLR-Bruch

    Da können mir wieder die Logs helfen. Diese beweisen, dass ich nachdem du mich erschossen hast, keinen Schuss mehr abgefeuert habe (damagelogs). Käme ziemlich blöde, wenn man als "Moderator" öffentlich lügt oder ?


    ______________________________________

    Achso und ich finde selber auch einen Permaban heftig, den hätte ich niemals ausgeteilt.
    Ich habe dich ganz klar gekickt.

    ps: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2015121900082c5hqrg6nt.jpg

    SteamID: Steam_0:1:3148654
    Rpname: Moksi Barong
    Banndauer: permanent
    Banngrund: "FailRp, Random Arrest, NLR bruch, Respektloses Verhalten"
    Moderator: Marc Zufall
    beschwerde: sehr schlechtes Supportverhalten

    Situation:

    Ich (polizist) beobachtete Marc Zufall (Auftragskiller), wie er versuchte eine Person zu töten. Ich eröffnete das Feuer, um das Leben der Person zu bewahren. Da er jedoch die stärkere Waffe von uns beiden hatte, wurde ich erschossen. Zum Glück kam darauf ein Sanitäter, der mich wiederbelebte. Kaum war ich wieder am Leben, hatte mich Marc Zufall wieder erschossen (beweiße: logs). Ich lernte daraus, dass also keine NLR für mich zählt, da ich ja wiederbelebt wurde und der Moderator sonst auch einen NLr-bruch begangen hätte. Der Sanitäter belebte mich darauf zum zweiten mal wieder und mir gelang es, Marc Zufall Handschellen anzulegen. Seine Aussage darauf war nur folgende: Zitat" ich bin Moderator". Meiner Meinung nach und ich hoffe eurer auch, ist der Spielrang im Rpbezug egal. Ein Moderator hat die gleichen Rechte und Pflichten wie ein Neuling. Ich antwortete darauf nur "ist mir egal" und arrestete ihn. Nach ca 2 Minuten wurde ich dann gekickt und bekam die Nachricht, dass ich permanent vom Server gebannt wurde. Ich wurde weder in Support gerufen, noch hatte ich die Chance mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen (Beweiße liegen leider keine vor).

    - FailRp: Ich wurde vom Sanitäter wiederbelebt, ob das zu Failrp zählt, weiß ich nicht. Fakt ist jedoch, dass der Supporter ebenfalls diesen Fehler begangen hat. Die Logs können mit Sicherheit beweißen, dass ich kurz nach dem Wiederbeleben erneut von Marc getötet wurde. Ein Moderator sollte ein vorbildlicher Spieler sein und ich finde das man mich dafür nicht bestrafen darf, da der Moderator mir das "gezeigt" hat.

    - Random Arrest: Du hast versucht jemanden zu töten = sehe ich nicht als willkürlich an.

    - NLR Bruch: Gleiches Thema.. Betrachtet man die Situation logisch, kann man sagen, dass ich kein "neues Leben" bekommen habe und somit auch keine NLR für mich gilt. Ich wurde "nur" wiederbelebt. Ob es da eine extra Regel zu gibt, weiß ich leider nicht.

    - Respektloses Verhalten: da würde ich gerne eine Beweißlage von Marc Zufall sehen. Den einzigen Wortaustausch den ich mit Marc Zufall durchführte, war: Marc Zufall:"ich bin Moderator" Moksi:"Das ist mir egal". Ich persöhnlich sehe da keine respektlosigkeit. In dieser Situation ist es mir egal ob es ein Owner, Moderator, Neuling oder Stammi ist, es schützt einen nicht davor arrestet zu werden. Zudem können Personen, die schonmal mit mir gespielt haben, beweißen, dass ich ein sehr freundlicher und respektvoller Spieler bin.


    In meinen Augen, war das Verhalten des Supporters ziemlich unprofessionell. Er handelte, ohne mich in einen Support zu rufen und gab eine zu heftige Strafe. (Ich meine, einen permanenten Ban, wegen eines "random arrestes"). Ich bin gespannt was sich raus ergibt und hoffe das meine recht niedrige Beweißlage ausreichend ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ein ziemlicher Garry's Mod "Suchti" das ist und bleibt mein Lieblingsspiel ^^


    Sonst bin mehr so der Retrospieler. Zum Bespiel hab ich die letzten Wochen durchgehend 'Star Wars - jedi knight academy' gespielt und kann es echt empfehlen (obwohl es von 2002 oder so ist ^^ ). Naürlich spiele ich auch die Klassiker 'Age Of Empires II & III' und 'Counter Strike: Source' immer wieder :P



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.