Beiträge von Spoozi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Abstürzen muss gelernt sein. Ernergiker 101

    Moin zusammen, ich versuche mich hier so kurz wie möglich zu halten da ich mittlerweile oft genug gesagt bekommen habe ich schreibe zu viel und es liest dann eh keiner. Also hoffe ich das ich mich nicht zu kurz gefasst habe. Ebenfalls entschuldige ich mich das alles nicht so schön ist, denn davon habe ich wirklich keine Ahnung. So nun viel Spaß bei meiner Bewerbung zum Supporter auf CW RP.

    Inhaltsverzeichnis:

    • -Real-life Daten
    • - Ingame-Daten
    • - Online-Zeiten
    • - Stärken + Schwächen
    • - Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • -Schlusswort








    Real-Life Daten:


    Servus, mein Name ist Ben Jo Ihr kennt mich eher als Poziso. Dies ist der 03.02 und bin ein waschechter Wassermann. Mal Spaß bei Seite was soll ich euch groß erzählen was euch auch etwas angeht ,um ehrlich zu sein, oder euch überhaupt interessiert. Ich gehöre zu denen die bereits Berufstätig sind und zu meinen Hobbys gehört (wer hätte das gedacht) das zocken. Ebenfalls lese ich gerne Fantasy Romane (ich nicht). Meine größte Leidenschaft ist das lesen von Manga diese lese ich seitdem ich 9 bin und besitze auch eine riesige Auswahl daheim (Ich nicht). Daher schaue ich auch gerne Anime. (Wer hätte das erwartet...) Für die die es wissen wollen ich gehe zur Schule und gehöre daher zu den glücklichen die niemals am WE arbeiten müssen. Solltet ihr sonst noch was wissen wollen fragt einfach, denn die meisten meckern wenn ich zu viel schreibe.


    Ingame-Daten:


    Gextensionlink:


    (Hier scheint was nicht ganz zu stimmen, denn da sind gut 2 Wochen in denen ich angeblich nicht auf dem Server war und dies ist so nicht richtig dafür gibt es zeugen und habe sogar Screens vom Server an diesen Tagen.)


    Name Einheit Rang Level
    Poziso Pilot Major ca. 104









    Camio Prygor Jedi Padawan ca. 12



    Online-Zeiten:


    Montag – Freitag : 18:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr

    Wochenende: Wenn ich daheim bin so ca. ab 14:00 Uhr bis ende offen

    (Ich auch ungefähr)


    Stärken + Schwächen:





    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Diskussionsfreudig
    Lernbereit Direkt
    bin für Spaß zu haben


    Streng
    Aktiv kritisch
    Roleplayerfahren manchmal lauter


    Offen verlange von anderen


    dasselbe wie von mir


    Streng Abschweifend

    Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?

    Das ist die frage die euch wohl am meisten interessiert. Ich habe oft überlegt ob ich mich Bewerben soll oder nicht und nach nun über 13 Monaten CW:RP habe ich mich dazu durchgerungen es nun doch zu tun. Aber nun weiter im Text. Zuerst kommt der Satz der in fast jeder Bewerbung zu lesen ist. Ich würde gerne helfen und damit den Server unterstützen. Ebenfalls bekomme ich öfters mit das es ab und an mal länger dauert das Supports tatsächlich passieren. Daher glaube ich aktiv genug zu sein um daran etwas ändern zu können bzw. dagegen wirken zu können. Ich bin davon überzeugt in Supports neutral und gerecht agieren zu können. Ebenfalls bin ich außerordentlich gut darin meinen Standpunkt erklären zu können. Ebenfalls bin ich gut darin zuzuhören und bin gut darin eigene Meinung und Neutrale Argumente zu unterscheiden um neutrale Urteile bilden zu können. Ebenfalls möchte ich gerne dabei Helfen das allgemeine Klima auf dem Server zu verbessern. Ebenfalls hoffe ich als Ansprechpartner für Beschwerden dienen zu können, denn wen ich eines Bewiesen habe in den letzten Monaten, dann das ich keine Angst davor habe meine Meinung zu vertreten. Egal ob Positiv oder Negativ. Dieser Text ist zwar sehr kurz aber ich werde nichts groß dazu schreiben das ich Teamfähig etc bin, denn so was setzte ich voraus wenn man sich auf ein Supporterposten bewirbt.


    Schlusswort :

    Was bleibt noch zu sagen? Ersteinmal Danke an jeden der noch hier am lesen ist und ich hoffe das meine Angaben soweit reichen. Solltet ihr anderer Meinung sein würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, denn mit einem einfachen #Dagegen oder einem Dislike lässt sich nichts ändern. Zum Abschluss bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als bis zum nächsten mal.

    Wir sehen uns aufm Server. Wo auch sonst?!

    Leicht kopiert von Kisho

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198091416500 außerdem mein Gextension link


    Spaß bei Seite hier mein Entbannungsantrag vom 01.03.2020

    Also ich wurde von @Adwenius Neros Julius Rex da ich anscheinend Werbung für RAID: Shadowlegends "Raid is a turn based rpg done right. In case you’ve been living under a rock and haven’t heard, raid is a badass mobile game that changes everything. The game is crazy popular, with almost 15 million downloads in the last 6 months. Raid is an epic dark fantasy done right. A hero collecting turn based game with over 400 champions to collect and customize. In raid you can get knights orcs undead and more. Raid with friends in a clan, claim glory in the pvp arena. Some other cool features are multi battle auto mode, set battles to run in auto mode while you do something else. Spend less time grinding and more time developing your team and finding the fun stuff. They also have weekly tournaments and events, such as fighting in the arena, running special dungeons, or leveling up your hero’s. There’s always a way to compete and win extra prizes every week. The game is growing super fast, check out this road map they’ve published. They actually have huge plans for updates over the next 6 months. There’s Infinite content for you to enjoy no time to get bored. A new faction, a tag team arena feature, and even a new clan boss you’ll be able to fight with your clan mates. You can find me under the name xXxPssydstryerxXx and you can even join my clan. Go to the link in the description and you’ll get 50,000 silver and a free epic champion as part of the new player program. Start your journey today!" verbreitet haben soll. Das möchte ich nicht hinnehmen da, das keine Werbung war sondern eher eine konvertierung zum Lifestyle RAID: Shadowlegends ist. NUTZT DEN PROMOCODE: pssdstryer1, für 2 Tage Premium 5 freie Helden und 1000 Ingame Währung!

    PFC Millow wurde nach Kamino zurück geschickt nach dem ein Feuer drei Viertel seines Körpers Verbannte. Dieser wurde sofortigt nach Kamino gebracht um sein Leben zu retten dich dies war nicht möglich er verstarb und PFC Deadfire kam in Gegensatz um die vorhandene Lücke zu fühlen.

    Der Moment in dem du die Lücke deines verstorbenen Bruders fühlst.

    Dieser Kommentar wird gesponsert von Raid Shadow Legends. RAID: Shadow Legends ™ ️ ist ein spannendes beeindruckendes Online-Erlebnis mit allem, was Sie von einem brandneuen RPG-Titel erwarten. Es hat eine erstaunliche Handlung, fantastische 3D-Grafiken, riesige Bosskämpfe, PVP-Schlachten und Hunderte von noch nie zuvor gesehenen Champions zum Sammeln und Anpassen. Mit dem Promocode: Ernergiker4CMD bekommst du einen Tag lang premium Zugang, 10 gratis Champions und bonus ingame Währung. Melde dich jetzt an und erlebe die packende Welt von RAID: Shadow Legends.

    ok

    Heute ist Sonntag? pepega

    Moin zusammen, ich versuche mich hier so kurz wie möglich zu halten da ich mittlerweile oft genug gesagt bekommen habe ich schreibe zu viel und es liest dann eh keiner. Also hoffe ich das ich mich nicht zu kurz gefasst habe. Ebenfalls entschuldige ich mich das alles nicht so schön ist, denn davon habe ich wirklich keine Ahnung. So nun viel Spaß bei meiner Bewerbung zum Supporter Alpha-17 auf CW RP.

    Inhaltsverzeichnis:

    • -Real-life Daten
    • - Ingame-Daten
    • - Online-Zeiten
    • - Stärken + Schwächen
    • - Warum möchte ich eigentlich ein Alpha-17 werden?
    • -Schlusswort








    Real-Life Daten:


    Servus, mein Name ist nicht Harald Ihr kennt mich eher als Spoozi. Dies ist der 03.02 und bin ein waschechter Wassermann. Mal Spaß bei Seite was soll ich euch groß erzählen was euch auch etwas angeht ,um ehrlich zu sein, oder euch überhaupt interessiert. Ich gehöre zu denen die bereits Berufstätig sind und zu meinen Hobbys gehört (wer hätte das gedacht) das zocken. Ebenfalls lese ich gerne Fantasy Romane (ich nicht). Meine größte Leidenschaft ist das lesen von Manga diese lese ich seitdem ich 9 bin und besitze auch eine riesige Auswahl daheim (Ich nicht). Daher schaue ich auch gerne Anime. (Wer hätte das erwartet...) Für die die es wissen wollen ich gehe zur Schule und gehöre daher zu den glücklichen die niemals am WE arbeiten müssen. Solltet ihr sonst noch was wissen wollen fragt einfach, denn die meisten meckern wenn ich zu viel schreibe.


    Ingame-Daten:


    Gextensionlink:


    (Hier scheint was nicht ganz zu stimmen, denn da sind gut 2 Wochen in denen ich angeblich nicht auf dem Server war und dies ist so nicht richtig dafür gibt es zeugen und habe sogar Screens vom Server an diesen Tagen.)


    Name Einheit Rang Level
    Spoozi Pilot Major SGT ca. 120








    Camio Prygor Jedi Padawan ca. 12



    Online-Zeiten:


    Montag – Freitag : 18:00 Uhr – ca. 22:00 Uhr

    Wochenende: Wenn ich daheim bin so ca. ab 14:00 Uhr bis ende offen

    (Ich auch ungefähr)


    Stärken + Schwächen:





    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Diskussionsfreudig
    Lernbereit Direkt
    bin für Spaß zu haben


    Streng
    Aktiv kritisch
    Roleplayerfahren manchmal lauter


    Offen verlange von anderen


    dasselbe wie von mir


    Streng Abschweifend

    Warum möchte ich eigentlich ein Alpha-17 werden?

    Das ist die frage die euch wohl am meisten interessiert. Ich habe oft überlegt ob ich mich Bewerben soll oder nicht und nach nun über 13 Monaten CW:RP habe ich mich dazu durchgerungen es nun doch zu tun. Aber nun weiter im Text. Zuerst kommt der Satz der in fast jeder Bewerbung zu lesen ist. Ich würde gerne helfen und damit den Server unterstützen. Ebenfalls bekomme ich öfters mit das es ab und an mal länger dauert das Supports tatsächlich passieren. Daher glaube ich aktiv genug zu sein um daran etwas ändern zu können bzw. dagegen wirken zu können. Ich bin davon überzeugt in Supports neutral und gerecht agieren zu können. Ebenfalls bin ich außerordentlich gut darin meinen Standpunkt erklären zu können. Ebenfalls bin ich gut darin zuzuhören und bin gut darin eigene Meinung und Neutrale Argumente zu unterscheiden um neutrale Urteile bilden zu können. Ebenfalls möchte ich gerne dabei Helfen das allgemeine Klima auf dem Server zu verbessern. Ebenfalls hoffe ich als Ansprechpartner für Beschwerden dienen zu können, denn wen ich eines Bewiesen habe in den letzten Monaten, dann das ich keine Angst davor habe meine Meinung zu vertreten. Egal ob Positiv oder Negativ. Dieser Text ist zwar sehr kurz aber ich werde nichts groß dazu schreiben das ich Teamfähig etc bin, denn so was setzte ich voraus wenn man sich auf ein Alpha-17 bewirbt.


    Schlusswort :

    Was bleibt noch zu sagen? Ersteinmal Danke an jeden der noch hier am lesen ist und ich hoffe das meine Angaben soweit reichen. Solltet ihr anderer Meinung sein würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, denn mit einem einfachen #Dagegen oder einem Dislike lässt sich nichts ändern. Zum Abschluss bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als bis zum nächsten mal.

    Wir sehen uns aufm Server. Wo auch sonst?!

    und sonst noch die RP-Story:

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Alpha-17


    Leicht kopiert von der Kopie von Kisho

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198091416500 außerdem mein Gextension link