Kenne dich nicht wirklich.. Aber die Bewerbung ist gut und ich denke du hast das Potenzial
#DAFÜR
Kenne dich nicht wirklich.. Aber die Bewerbung ist gut und ich denke du hast das Potenzial
#DAFÜR
Naja war nur ein Witz kappa...
Habe keine Zeit
Und ich habe derzeit keine schüler und es gibt auch keine akolythen
Kann ja auch Akolyth werden
Ich habe im generellen über Communitys geredet und Lugga hat gesagt ich würde die Community von einem anderen Game mit der Rp Community hier vergleichen.
Achso habe ich glaube ich falsch gelesen
Ich kenne auch andere Rp server auf denen es deutlich besser läuft... mit besserer Community.
Hast du das nicht eben schon mal gesagt?
Jetzt erst gesehen UPS!
Hey, Kray
Ich kam Anfang Juni 2017 auf SWTOR und du warst der, der mir am Anfang geholfen hat.
Ich möchte dafür danken!
Das bestimmte Teammitglieder wieder ihren Rang ausnutzen.
Ist das nicht schon immer so gewesen? Ich sag nicht alle aber manche und ich will auch keine Salzstreuen
Es fängt wieder an..
Wie meinst du das?
"nett"
Also scheiße, weil "nett" ist die kleine schwester von Scheiße :3
WIe heißt du in Steam und wie viel Spiel Zeit hast du?
Man muss mein Alter heer alt sein xD
Hmm ja OP hmm sicher ja hmm nicht so OP sagen wir mal einfach zu Stark für den anfang
da viele OP sachen nicht drin sind Graund slam ETC Lichtschwert wurf habe ich auch nicht gesehn
Es ist aber so als wäre er gleich am "Anfang ein MEISTER" und so das ist scheiße für andere..
Jagut ich baue das Huttenkartell mit Gleisputzer auf und werde den als Nach Komme von Askar spielen :3
Schön dich kennenzulernen, "Kleiner" ;3
Keine ahnung warum ich so ein Lachflash habe aber ich habe gerade was Getrunken und musst los lachen.... :3 Ich mach mal Sauber
Also...
Jetzt habe ich ein weiteren Grund warum ich nicht auf FO:RP spiele..
Ich höre momentan nur schlechtes, ich habe erst gedacht "Ohha Cool First Order RP" aber jetzt mhh lieber nicht...
das schreckt ab! Da muss was geändert werden
Ich habe mal eine Frage wie willst du eine Rp Story zu einem nicht Vorhandenem char schreiben ? bzw wo willst du die sachen im RP Gelernt haben ?
Das frage ich mich auch? vorallem gleich so OP...
Selbstverständlich nicht, wenn man mich aus realen Gründen ablehnt
Es liegt halt an mehr leuten ob eine Bewerbung abgelehnt wird oder angenommen nicht nur an einer.. mit wem auch immer du ein Problem hast/gehabt hast...
Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.
Willst du wieder eine Beschwerde schreiben gegen deine Ablehnung
Falls du Abgelehnt wirst?