Werbung

Beiträge von banana man

    Server: CW RP


    Dauer: Permanent


    Gebannt von: Smitty


    Dein Steamname: Banana man


    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198275638325/


    Dein inGame-Name: manfred / apu


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe getrollt / F2 Flucht und auf Wunsch mich dummerweise Perma bannen zu lassen
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich bitte sehr um Entschuldigung ich war dumm als ich getrollt habe. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich finde dabei den Star Wars Server so cool, und merke dabei gar nicht wie viel Arbeit da drinne gesteckt haben muss. Und Leute wie ich zerstören sowas einfach. Ich finde es selbst Unerhört das ich getrollt habe und erstrecht F2 Flucht begangen habe und mich Perma bannen zu lassen. Ich entschuldige mich, ich möchte bitte wieder auf dem tollen Star Wars EGM Server Teilnehmen! Ich verstehe wenn ihr das nicht wollt, drum bitte ich, ich ertrage jede Art von Kritik, ich werde schwören nie wieder irgendetwas dummes anzustellen oder absichtlich gegen eine Regel zu verstoßen, tue ich es doch dürft ihr gerne mich wieder Perma bannen und keinen weiteren Antrag von mir Abnehmen. Danke an die Leser die das hier interressiert!

Werbung