Beiträge von Camora

    Momentan noch #Dagegen


    [-] Habe dich als Ahsoka bis jetzt nur einmal kurz gesehen und danach gar nichts mehr von dir mitbekommen

    [-] Habe noch nicht mitbekommen, dass du als Ahsoka irgendwas mit Barriss Offee oder Anakin Skywalker gemacht hast (Korrigiere mich, falls ich falsch liege)

    [-] Hab dich auf CW:RP Generell noch nicht wahrgenommen


    Hatte dich als meinen Padawan und muss sagen, dass ich so 2-3 Beschwerden gegen dich bekommen habe, weshalb ich auch erstmal Neutral dazu stehe. An sich bist du nett und kannst gutes RP. Ich möchte mir deine UEB Zeit anschauen und vielleicht ändere ich meine Meinung dann nochmal


    #Neutral

    Jo Mew viel glück bei deiner Bewerbung zum Supporter !

    Auch wenn wir nicht ganz so viel miteinander zu tun haben, hast du trotzdem mein #DAFÜR

    Habe von genug anderen gehört und es auch selber gesehen, dass du gutes RP machst und mit anderen gut klar kommst.

    Nochmal viel Glück dir !

    Hallo liebes CW:RP Team und liebe EGM Community !

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Supporters auf CW:RP. Ich möchte Supporter werden, da ich selber nicht gerade unbefleckt bin was Ärger angeht, und genau deshalb bewerbe ich mich, da ich weiß wie man mit sowas umgeht und ich auch erkennen kann ob jemand seine taten wirklich bereut oder nur so tut. Zudem möchte ich gerne anderen Usern helfen, sich auf CW:RP zurecht zu finden und diesen dabei helfen sich hier wohl zu fühlen.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich heiße Noah und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft um dort meinen Realschulabschluss zu machen.

    Was meine Hobbys angeht : Ich treffe mich gerne mit Freunden, spiele dann auch manchmal mit denen ein bisschen Fußball und zocke natürlich auch gerne. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann wenn es einem schlecht geht, deswegen kann ich auch ganz gut mit Problemen umgehen.

    Ingame-Daten:

    104th Wolfpack / Flottencrew / Jedi

    Name Camora William Ace
    Level 69 20 25
    Rang Captain Officer Cadet Jedi Ritter
    Fraktion 104th Wolfpack Flottencrew Jedi


    Online-Zeiten:

    Ich versuche meine Aktivität zu halten, bin unter der Woche aber momentan nur 3-4 stunden täglich da, da ich momentan viel lernen muss.

    Ich habe auf CW:RP insgesamt 688 Spielstunden und habe 2 veraltete und 1 aktiven Warn. Zudem habe ich einen Bann auf CW:RP abgesessen da ich nicht drüber nachgedacht habe und es kurzzeitig lustig fand einen jumpscare link in den Looc zu schicken. Gerade deshalb würde ich es zwar verstehen wenn ihr mich ablehnen würdet jedoch könnte ich als Supporter vielleicht dazu beitragen, dass sowas nicht mehr passiert. (also von anderen aus. von mir sowieso nicht mehr)


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555


    Zusammenfassung:


    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-24:00
    Samstag 12:00-24:00
    Sonntag 12:00-21:00


    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • lernfähig


    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • leicht ungeduldig (wenn sich etwas unnötig in die Längezieht [z.B. Sachen von 5 Minuten auf 30 min oder länger gezogen])


    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich ★Black-Shark★ und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "WP Camora | Ace" aktiv.

    Warum möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, da ich hoffe, dass ich damit vielen neuanfängern oder schon längerfristigen Spielern Administrative hilfe leisten kann. Wie oben schon erwähnt habe ich selber keine unbefleckte weste, was mich vielleicht nicht gerade interessant macht für den Rang des Supporters, trotzdem kann ich mich auch zusammenreißen und möchte anderen gerne Helfen. Da ich gerne anderen Helfe ist der Rang des Supporters eigentlich ja Ideal dafür.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Ich bin Administrator auf dem Open Beta SWU:RP Server der EGM Community und habe auch schon teilweise Erfahrung was auf mich zukommt. Zudem war ich früher (In meiner Anfangszeit bei Garrys Mod) Moderator von anderen RP Servern wodurch ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbungen gefallen hat natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Camora

    Ich bleibe bei der Aussage, weil es deine nicht revidiert. Ich habe vor meine Füße geschossen. Ich kann nicht sagen ob du nah daneben standest.

    Stimmt ich hatte euch als Brandstiftereinheit bezeichnet.

    Das verstehe ich nicht genau. Könntest du das näher erläutern. Ebenfalls würde ich gerne wissen wie man dann einen Straftäter einfangen soll ?

    Also erstmal stand ich mindestens 5-10 Meter von dir entfernt. Das ist nicht mehr "Vor die Füße" Schießen.

    Also am Anfang sollte man erstmal demjenigen eine Ansage machen und wenn alles nichts hilft Warnschüsse abgeben. Du aber kommst rein und fängst direkt an zu schießen. Das ist auch nicht wirklich schlau von dir gewesen.

    Nun, er bleibt anscheinend bei der Aussage, dass er "vor seine Füße" geschossen hat....

    Das Problem dabei ist nur, dass der Schuss knapp vor meinen Füßen eingeschlagen ist und ich ihn daraufhin Handschellen angelegt habe, da ich mich von ihm bedroht gefühlt habe. Das war also Legitim. Dazu kommt, dass er am Ende (So wie es mir vom 327th SGT gesagt wurde) noch den 9th LT White sowie die 327th als Einheit beleidigt hat.

    Ich bezweifle, dass es als Stimme ungültig ist. Just saying.

    Nun ja, da die 327th eine SCHWERE Einheit ist, würden Schwere Waffen ja schließlich dazu passen. Ausserdem bietet die 327th ja auch an, dass man diese Waffe nervt. Also wäre es ja eigentlich schon gut, wenn das Team, der Einheit entgegen kommt

    Name Camora

    Eventmod : Kampkeks(Zeitweise), Fazor(Zeitweise)
    Inhalt : Deathwatch wollte Daten (Hyperraumrouten usw.) Stehlen und diese an die Seperatisten verkaufen, wurden jedoch aufgehalten
    Vorbereitungszeit : 13:15 - 13:25
    Dauer : 13:25 - 14:08
    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (17/47)

    Hey,

    Jetzt mal ehrlich die RP-Story ist ein Witz. 2. finde ich deine Schwächen sehr fragwürdig??, jedoch muss man sagen das deine Bewerbung eine gute Struktur hat und du mir bis jetzt nicht negativ im Rp aufgefallen bist. Daher mein Fazit #Neutral


    ~Handy geschrieben

    Ja das mit der RP-Story stimmt... War ne spontane Idee mich als Aayla zu bewerben und hab dann halt eine Geschrieben... Wenn man mir die zeit gibt, werde ich diese auch noch verbessern

    Guten Tag liebe EGM Community, liebes CW:RP Team und liebe Ratsmitglieder

    Hiermit möchte ich mich für den Lore Char Aayla Secura bewerben !



    Inhaltsverzeichniss

    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Steam

    5.RP Story

    6.Stärken + Schwächen

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Vielen dank, dass ihr euch zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu Aayla Secura durch zu lesen.



    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Name: Noah

    Alter:17

    Hobbys: Allg. Zocken, mit Freunden treffen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Charnr. Name Fraktion + Rang
    1 Camora 104th Wolfpack - Captain
    2 Camora Clone Trooper - Private
    3 Ace Jedi Wächter Ritter

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Steamaccount-Link: http://steamcommunity.com/id/Patte-Fliest/

    SteamID : STEAM_0:1:100517413

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    Kurze Informationen über Aayla Secura



    Aayla Secura wurde auf dem Planeten Ryloth geboren, wo Sie von Jedi General Quinlan Vos gefunden und zu seinem Padawan wurde. Als sie ihre Ausbildung beendet hatte, wurde sie zum General des 327. Sternenkorps ernannt. Mit diesem Sternenkorps kämpfte sie in zahlreichen sowie Siegreichen Schlachten. Sie starb auf dem Planeten Felucia im Jahr 19 VSY als Kanzler Palpatine den Befehl gab, die Order 66 auszuführen.



    Kriegsbeginn



    Im Jahr 22 VSY wurde Aayla Secura mit 200 weiteren Jedi zur Rettung von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie der Senatorin Padmé Amidala nach Geonosis geschickt. In der "Arena der Gerechtfertigkeit" wartete das Einsatzteam inklusive Aayla auf den Passenden Moment um einzugreifen. Als Großmeister Yoda später mit den Klonsoldaten eintraf um die Jedi zu retten, war Aayla Secura eine der wenigen Jedi, die diese Schlacht überlebten. Ausserhalb der Arena ging die Schlacht jedoch weiter, in der eine Große Armee von Klon-Soldaten gegen die Droiden Armee der Separatisten kämpften. Diese Schlacht endete mit dem Rückzug der Droiden.




    Schlacht um Felucia



    Die Konförderation verlagerte ihren Schwerpunkt auf die Belagerung von Welten des Äußeren Randes, während der entscheidenden Phase des Klonkrieges im Jahre 19 VSY.

    Während einer Patroullie, wurde Aayla Secura durch die Order 66 vom Klon Kommandanten CC-5052 und den Restlichen Klon Soldaten hinterrücks niedergestreckt. Ihre Eliminierung wurde unter der Kennnummer 890-B des Fallberichts festgehalten.


    Persönlichkeit



    Aayla Secura war im Einzel- sowie im Gruppenkampf begabt und hatte ein außergewöhnliches Strategisches Geschick. Sie war Intelligent aber auch manchmal verschlagen. Aayla Secura war also eine große Bereicherung für den Orden der Jedi und stand dem Nautolaner Kit Fisto sehr nahe.

    Aayla Secura benutze ihr blaues Lichtschwert im Kampf gegen die Separatisten, verhielt sich aber deutlich anders als alle anderen Ordensmitglieder was die Kleidung anging. Sie schmückte ihre Lekku mit gekreutzten Bändern und zog keine, wie es für den Orden der Jedi üblich war, Robe an sondern tendierte eher zu Roten Overalls oder zu Lavendelfarbenden Bauchfreien zweiteilern. In dieser Kleidung konnte man sie auf den ersten Blick gar nicht als Jedi erkennen, was ihr wahrscheinlich auch vorteile verschuf.




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ->Stärken<-

    Freundlich

    Kann mich an den Kodex Halten

    Komme gut mit anderen klar

    Kann gut mit anderen zusammenarbeiten (Teamfähig)



    ->Schwächen<-
    Mathe..

    manchmal ungeduldig

    Behandele andere genau so wie sie mich behandeln (teilweise eine Schwäche)

    Bin ein Schlechter Lügner


    8.Onlinezeiten:

    Montags - Donnerstags : 13:30 - 22:00

    Freitags : 13:30 - (mindestens) 00:00

    Sa: 11 - 23 Uhr

    So: 11 - 21 Uhr
    Ferien: 11- 23 Uhr


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Wieso ich?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    5 Gründe warum ICH Aayla Secura spielen Sollte!

    ->1<-

    Ich behersche RolePlay.Daher kann ich mich Gut in meinem Charakter Reinversetzen.

    ->2<-

    Aayla Secura ist einer meiner Lieblings Chars, da sie zur 327th gehört und ich diese ebenfalls sehr toll finde

    ->3<-

    Ich kenne ihre Vorgeschichte, bin sehr an Star Wars interresiert!

    ->4<-

    Ich habe Grundwissen über Aayla Secura.

    ->5<-

    Ich bleibe dem Jedi Orden immer Treu!


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich würde mich über positive Rückmeldungen

    sowie über negative Kritik freuen

    Eventleiter : Camora
    Eventcharaktere : Camora   Tukuk
    Eventmod : /
    Mapchange : nein
    Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (9/44)
    Inhalt : 2 ARC Krieger die auf Dathomir nach Feindaktivitäten suchen sollten, wurden abgeschossen. Beide konnten nacheinander fliehen, nur dass einer von den Schwestern der Nacht verflucht wurde und so versucht hat in deren namen die Soldaten auf der Venator Enterprise zu ermorden. Dies gelang nicht und der Bann wurde gebrochen. Sein Kollege kam später als Unterstützung nach