Beiträge von Camora

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebes CW:RP Team und liebe EGM Community !

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Supporters auf CW:RP. Ich möchte Supporter werden, da ich selber nicht gerade unbefleckt bin was Ärger angeht, und genau deshalb bewerbe ich mich, da ich weiß wie man mit sowas umgeht und ich auch erkennen kann ob jemand seine taten wirklich bereut oder nur so tut. Zudem möchte ich gerne anderen Usern helfen, sich auf CW:RP zurecht zu finden und diesen dabei helfen sich hier wohl zu fühlen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Supporter werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich heiße Noah und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft um dort meinen Realschulabschluss zu machen.

    Was meine Hobbys angeht : Ich treffe mich gerne mit Freunden, spiele dann auch manchmal mit denen ein bisschen Fußball und zocke natürlich auch gerne. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann wenn es einem schlecht geht, deswegen kann ich auch ganz gut mit Problemen umgehen.

    Ingame-Daten:

    104th Wolfpack / Flottencrew / Jedi

    Name Camora William Ace
    Level 69 20 25
    Rang Captain Officer Cadet Jedi Ritter
    Fraktion 104th Wolfpack Flottencrew Jedi

    Online-Zeiten:

    Ich versuche meine Aktivität zu halten, bin unter der Woche aber momentan nur 3-4 stunden täglich da, da ich momentan viel lernen muss.

    Ich habe auf CW:RP insgesamt 688 Spielstunden und habe 2 veraltete und 1 aktiven Warn. Zudem habe ich einen Bann auf CW:RP abgesessen da ich nicht drüber nachgedacht habe und es kurzzeitig lustig fand einen jumpscare link in den Looc zu schicken. Gerade deshalb würde ich es zwar verstehen wenn ihr mich ablehnen würdet jedoch könnte ich als Supporter vielleicht dazu beitragen, dass sowas nicht mehr passiert. (also von anderen aus. von mir sowieso nicht mehr)

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198161300555


    Zusammenfassung:

    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-24:00
    Samstag 12:00-24:00
    Sonntag 12:00-21:00

    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • lernfähig

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • leicht ungeduldig (wenn sich etwas unnötig in die Längezieht [z.B. Sachen von 5 Minuten auf 30 min oder länger gezogen])

    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich ★Black-Shark★ und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "WP Camora | Ace" aktiv.

    Warum möchte ich eigentlich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, da ich hoffe, dass ich damit vielen neuanfängern oder schon längerfristigen Spielern Administrative hilfe leisten kann. Wie oben schon erwähnt habe ich selber keine unbefleckte weste, was mich vielleicht nicht gerade interessant macht für den Rang des Supporters, trotzdem kann ich mich auch zusammenreißen und möchte anderen gerne Helfen. Da ich gerne anderen Helfe ist der Rang des Supporters eigentlich ja Ideal dafür.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Ich bin Administrator auf dem Open Beta SWU:RP Server der EGM Community und habe auch schon teilweise Erfahrung was auf mich zukommt. Zudem war ich früher (In meiner Anfangszeit bei Garrys Mod) Moderator von anderen RP Servern wodurch ich auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.

    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine Bewerbungen gefallen hat natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Camora

    Willst du mir grade ernsthaft sagen, dass ich mich hierzu nicht äußern darf weil ich nicht dabei war? Interessant. Zeigt, dass bei dir keine geistige Reife vorhanden ist. Ich muss nicht dabei gewesen sein um mich dazu zu äußern. Das was du geschrieben hast war schon genug um zu sagen, dass der Bann nicht aufgehoben werden sollte. Oder willst du mir gerade, dass das was du geschrieben hast nicht wahr ist und du gar nicht "Halt dein Maul" im Support gesagt hast?

    Ich sage nicht, dass du dich nicht äußern darfst. Aber du kennst nur das, was du mitbekommen hast und nicht alles was da passiert ist. Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Antragsart: Einspruch
    Server: CW:RP
    Dauer: 30 Tage, 10 Stunden
    Gebannt von: Sixthsavage (Verlängerung durch Boost

    Dein Steamname: ★Black-Shark
    Deine Steam ID: 76561198161300555

    Dein inGame-Name: Camora

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP,RDM,OOC im IC, Beleidigung im support.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Zu aller erst würden punkte wie OOC im IC wegfallen da ich im Voicechat erst RDM gesagt habe, als ein TM im Noclip anwesend war.

    RDM würde auch wegfallen, da auf mich zuerst geschossen wurde und ich mich nur verteidigt habe. Ich bin als CT reingegangen in der Hoffnung, dass eine Feldrekrutierung bei dem Event stattfindet. Bevor die Einheitsreihen gebildet wurden, wurde ich meiner Ansicht nach komplett grundlos von Commander Gree festgenommen und wurde genötigt in Handschellen zu den Einheitsreihen zu laufen. Dann wurde ich frei gemacht und habe mich mit den Worten : "Ich bin frei" vor Gree gestellt. Daraufhin wurde ich erneut festgenommen und musste Runden laufen. Dabei habe ich mein CT Ego gepuscht und gesagt : "Ich bin geil und ich bin stolz". Währenddessen bin ich wohl ausversehen auf den . auf der Tastatur gekommen und habe somit ausversehen meine Sprachreichweite auf "Schreien" gestellt. Dies war jedoch unbeabsichtigt. Ich sehe ein, dass ich mich dort auch falsch verhalten habe, keine Frage. Jedoch bin ich meiner Ansicht nach nicht der Einzige, der einen Fehler begangen hat. Meiner Meinung nach hat Gree Random Arrest gemacht, was soweit ich weiß auch nicht erlaubt ist und der RMC Jones hat bei meinem Fluchtversuch hinter mir hergeschossen und somit RDM begangen, Es ist wohl klar, dass ich mich daraufhin verteidige.

    Wie auch immer bitte ich um eine Auflösung/Verkürzung von meinem Ban, da 30 Tage für leichtes FailRP und eine einzige Beleidigung im Support ( Habe zu einem "halt dein Maul" gesagt, weil ich geredet habe und er dazwischen geredet hat) meiner Meinung nach viel zu lang ist. Sixthsavage hat nach meinem "halt dein Maul" gesagt, dass er keine Beleidigungen hören möchte, daran habe ich mich dann auch gehalten. Zudem kommt, dass Wesk während dem Support Gespräch im LOOC geschrieben hat, dass es ihn Krank macht, das ich Aayla Secura spiele, was ich widerrum als eine Beleidigung sehe.

    Ich hoffe auf eine Schnellstmögliche antwort.

    MfG

    Camora

    Ja gut also am Anfang möchte ich Chris bzw. den Erstellern des Vorschlages für diesen schönen Vorschlag gratulieren ;) . Man muss den Vorschlag mindestens zwei mal lesen um den vollständigen Sinn in sich aufnehmen zu können :* Meine Einschätzung hat barbarossA ziemlich auf den Punkt gebracht:

    Also euer Vorschlag zusammengefasst: Das WP tauscht ihre Waffen gegen eine ziemlich einzigartige Nahkampfwaffe, die euch nur helfen kann (=Buff); ihr bekommt ein Jetpack dazu (und gebt nur ein Jumppack ab, d.h. die Truppen mit Jetpack sind noch mobiler als vorher) und die 104th behält ihre Mobilität auch noch durch ihre Greifhaken (=Buff).

    Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?

    sehe ich genau so DAGEGEN

    Dieser Vorschlag bekommt auf jeden fall mein #Dafür

    [+] Dieser Vorschlag ist sehr gut ausgearbeitet

    [+] Dieser Vorschlag bringt mehr Lore auf den Server

    [+] Ich persönlich finde es besser wenn es so wäre

    Kray wie sieht es mit den ARC-Troopern der 327th aus ?

    [-] Kraytoss verlässt die Einheit und gibt Commander Wolffe ab

    Warst ein Guter Commander..

    Bist zwar immer noch ein Kek aber trotzdem warst du gut..

    Wenn man dich ficken wollte, hättest du denjenigen mit demotes gefickt xD