Beiträge von Sixthsavage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei so ziemlich allem hat es sich aber nicht um so einem Einfluss ins RP gehandelt und das er das mitten in der TB raushaut ist lächerlich

    Das ist ein guter Grund zum angreifen, Sixth. Die Formulierung von Kisho ist unpassend. Deswegen sind doch TBs öffentlich, damit User der TB beiwohnen und ihre Meinung beisteuern können.

    Nice joke. Ich sagst euch auch gerne nochmal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber nur so am rande. Ich kann auch trotz schadenfreude euren frust verstehen

    So schlimm ist es lange nicht mehr, es geht nur einfach darum das ich nicht weiß wie ich mit solchen Sachen umgehen soll..

    Es gibt spzialisten an die du dich wenden kannst, klingt seltsam aber nimm mal kontakt mit einer suizid opfergemeinschaft auf. Im zweifel frag einen lokalen psychotherapeuten. Die wissen garantiert an wen du dich für hilfe (auch anonym) wenden kannst!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oninoni  Airfox  Boost  Kisho  Selvo  Mangle  MaD-MaX

    Ein kleines sorry das Community storys 2 noch nicht fertig ist

    Meine Idee wäre das sogar mit einem Zoom zu kombieren. Vllt sogar mit Dem Suit Zoom?

    wenn du die suit voice wieder einfügst glaube ich dir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss sagen du hast dein RP damals als Yoda sehr gut gespielt, habe aber Angst, dass du wieder in die Inaktivität verfällst, deswegen sehe ich es vorerst kritisch.

    Begründeter Zweifel. Unter dem ich dir aber bestätigen kann das er in zukunst nicht eintreffen wird.

    Hinsichtlich der damaligen inaktivität kann ich nur sagen das sie nicht unbegründet war.

    Es gab Private probleme und die werden in zukunft nicht nochmal vorkommen.(sofern ich in die zukunft hoffen kann)

    15033-yoda-jpg

    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Aktuelle Posten

    -Stärken/Schwächen

    -Meine Intention als Yoda

    -Roleplay Szenario/Geschichte

    -Abschlussworte

    Vorwort:

    Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessieren und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.


    Persönliche Daten:

    Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 24 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

    Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.

    Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.


    Aktuelle Posten:

    CT PVT: Krisho

    Jedi Heiler Meister: Seras Icora


    Stärken/Schwächen:

    Zu meinen Stärken zählen:

    + Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

    + Verantwortungsbewusstsein

    + Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

    + Freundliches/besonnenes Verhalten

    + Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Ratsmitglied

    +Sehr gute Stimmimmitation von Yoda(überzeug dich selbst)

    Zu meinen Schwächen Zählen:

    - Wenn müde, sehr unkontrolliert

    - Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

    - Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

    - Ich mache gerne mal Fehler

    Meine Intentionen als Yoda:

    Meine Intentionen als Yoda intensivieren sich eindeutig auf die Belange des Rates und somit unumgänglich die der Jedi Fraktion.

    Ich möchte mich darum bemühen dem Server sowie dessen Team einen aktiven Ansprechpartner zu bieten und dabei ebenfalls auf das Verlangen der Community einzugehen.

    Dazu zählt auch, dass ich mich um Angelegenheiten der Prüfungen sowie der Beförderungen und auch der Beschwerden angehender sowie bestehender jedi kümmern will.

    Als Fraktionsloser Jedi möchte ich mich nebenbei um die Unterstützung einer Einheit kümmern, die wenig bis gar keine Erfahrung mit Einheitsjedi hat.

    Ich möchte mich direkt mit Vorerfahrung ins Getümmel stürzen und dem bestehenden Rat zur Unterstützung beitreten wie ich es als Shaak ti und ex Yoda vorher getan habe.


    Roleplay Szenario/Geschichte:

    “Bereit der junge Skywalker ist” Sagte Meister Yoda im Angesicht Kenobi’s.

    Die mimiken beider Jedi verdrusteten ein wenig, doch beiden war bewusst,

    der junge Skywalker sollte eine tragende Rolle auf der Suche nach dem letzten Sith spielen,

    dessen Identität immer noch ein Geheimnis dar stellte.

    Erst vor kurzem verhärteten sich die Ereignisse um die Klonkriege durch den fatalen Gegenschlag der Republik gegen den separatistischen General Grievous.

    Und der Entscheid den gesuchten Sith seiner Tarnung zu entlocken, in dem Meister Yoda

    sich um die Angelegenheit des verzweifelten Angriffs der Separatisten auf Kashyyk kümmerte,

    sollte eine Schlüsselfunktion darin spielen.

    “Meister Yoda wir können ihm eine solche Aufgabe nicht zumuten.” sprach Kenobi nach einer innigen Pause.

    Seine Zweifel waren berechtigt. Den jungen Skywalker einer so großen Aufgabe zuzuteilen und dabei noch in Unwissenheit zu lassen grenze an Verzweiflung.

    “Zweifeln ihr nicht solltet, alleine er sich nicht der Aufgabe wird stellen” Die Absichten Meister

    Yoda's wurden dadurch verdeutlicht. Nicht der junge Skywalker sondern die Gier des Sith sollten dessen Identität enthüllen.

    Eigentlich waren alle Ratsmitglieder davo überzeugt, dass Meister Yoda selbst den dichten Schleier der Verhüllung um die Identität des Sith’s zu lichten.

    Doch der Rat entschied richtig, dass diese Annahme ebenfalls vom Sith getroffen werden konnte

    und dieser nicht damit rechnen würde, dass die Suche nach ihm weiter anhalten würde, selbst wenn sich Meister Yoda weit außerhalb seines Effektbereiches aufhält.

    So geleitete Meister Kenobi Meister Yoda bis zur Meditationskammer.

    In der er sich wie üblich um die Anleitung angehender Padawane kümmerte.

    Man merkte ihm keineswegs an, dass sich Meister Yoda derzeit mit solchen Entscheidungen befasst hatte.

    Nach Abschluss der Lektionen widmete sich Yoda aber nun wieder der Unterstützung der Wookies auf Kashyyk

    und meldete sich bei der zuständigen Station um in Kontakt mit einem alten bekannten “Tarfful” zu treten.

    Nach einer längeren Reise begab sich Yoda direkt nach Kachirho um die geplante Verteidigung von Kashyyk mit den dort ansässigen Verteidigungsspezialisten zu besprechen.

    Nicht einmal nach ein paar Metern außerhalb seines Transporters wurde Yoda herzerwärmend von Chewbacca empfangen.

    Ebenfalls Meisterin Unduli und Meister Vos begleiteten ihn und wurden nicht weniger herzlich empfangen.

    Im Gespräch entschieden sich die 3 Generäle und der Häuptling für eine 4 -Punkt verteidigung ,

    an den anliegenden Strand-Sektoren an dessen Meerseite mit dem Angriff zu rechnen war.

    Nicht weniger aber konzentrierte sich Yoda auf die Verteidigung eines Flussübergangs der mitunter zwar schwer bewacht,

    aber um einiges schwerwiegender an Verlust wäre, wenn die Separatisten ihn erobern würden.

    Somit bewegten sich Einzelverbände des Kriegsstammes zur Sicherung dieses seichten Flussübergangs.

    Die Gedanken während der kommenden Stunden verängstigten die Wookiee's ein wenig, doch sie schöpften Hoffnung durch die Unterstützung eines alten Freundes...


    Abschlussworte:

    Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.

    Danke euer Sixth...

    Da dies hier ein Reupload ist möchte ich nicht noch großartig umherreden, an meinem interesse hat sich nichts geändert und ich wollte lediglich warten bis ich ein adäquates aktivitätsprofiel vorweisen kann.

    Wenn du Teammitglied werden willst solltest du aktiv sein über längeren Zeitraum, ich finde man sollte so mindestens 500 Spielstunden haben, damit man erstmal Erfahrung hat auf EGM. Auf jeden fall hast du viel zu wenig Spielstunden und du warst auch eine Zeit lang inaktiv, so wie ich es in Gextension gesehen habe.

    Auf Grund dessen bin ich #Dagegen

    Unpopular opinion incoming!

    Ich finde die Tatsache, dass er noch nicht lange auf dem Server ist eigentlich gar nicht schlecht. So ist er noch nicht so in den "Mühlen des Systems". Vllt ist dieser neue Blickwinkel ein nützliches Werkzeug wenn es darum geht Fehler zu entdecken oder Situationen mal anders zu bewerten als mit "so haben wir das immer gemacht".

    #Dafür

    Canderous hatte auch nicht die Ultragametime. :)

    Heute befasse ich mich mal mit meiner derzeitigen Einschätzung und Entscheidung über die ich mir diese woche Gedanken gemacht habe.

    Vorweg ich möchte hiermit meine funktion und meinen Roleplaychar Jocasta Nu Abgeben.

    Auch wenn mir die Zeit von Drei einhalb Wochen Spaß gemacht haben sind mir folgende Punkte aufgefallen.

    -Ich hatte nie wirklich die möglichkeit den Character so umzusetzen wie ich es von Anfang an wollte.

    -Die Initiative die ich gezeigt habe wurde Falsch aufgefasst und als Trolling erkannt.

    -Dieser Character ist zwar eine besonderheit, findet aber keinen direkten Platz in Clonewars außerhalb des Ordens.

    -Es fehlt mir Perönlich die disziplin mich ausschließlich im Tempel aufzuhalten.

    -Ich denke im nachhinein das der Posten an mich nur nicht verschwendet war, weil niemand sonst ihn jeh besetzt hat.

    -Zukünftige Bewerber werden es ebenfalls schwer haben den anforderungen dieses Chars gerecht zu werden.

    Im nachhinein würde ich vorschlagen das sich über diesen char nochmal gedanken gemacht wird, ob er wirklich eine Funktion auf dem server ausführen kann.(Umfrage)


    Ein spezielles danke nochmal an @Adwen-Chyfune-Neko, Sypher, Dorian, Krix Ickto und die anderen Tempelwachen für das Fantastische Roleplay.

    Wir werden auch weiterhin gutes Roleplay fortführen.

    Canderous Bitte halte dich schonmal bereit mir Lichtschwertgriff und Kristall zu geben, nachdem du mich entlistet hast