Beiträge von SearchName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [!] Im Mittleren Rand wurde eine Starke Dunkle Macht entdeckt. Jedoch weiß niemand genau wo sie sich dort genau auf hält. Einige Jedi Wächter wurden dorthin geschickt um diese bedrohliche Macht auf zu spüren und zu beseitigen.

    (Dieses gilt solange bis der CW:RP server wieder Online ist. Wenn dieser wieder da ist würde ich gerne eine Ingame RP Situation gestalten, aber mehr dazu wenn es soweit ist)

    -Post vom Jedi Orden Wächter Thread-

    Darunter sind alle Jedi Wächter beteiligt die in der Mitgliederliste zu finden sind.

    - Shinichi Scenes

    [!] Im Mittleren Rand wurde eine Starke Dunkle Macht entdeckt. Jedoch weiß niemand genau wo sie sich dort genau auf hält. Einige Jedi Wächter wurden dorthin geschickt um diese bedrohliche Macht auf zu spüren und zu beseitigen.

    (Dieses gilt solange bis der CW:RP server wieder Online ist. Wenn dieser wieder da ist würde ich gerne eine Ingame RP Situation gestalten, aber mehr dazu wenn es soweit ist)

    CTP Einheitsbesprechung | 16.09.

    "CW:RP ist Down"

    EB-Leiter: nicht Detektiv Mandelcar

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Jai'galaar Agamo (T) (A) Shadow (V/A) Falcon (A)
    Sick (A)
    Spoozi (V) Search Ernergiker (T) (A)
    Osomo (V/A) Cheek (T) (U)
    Warthog Hawk (T) Zetzu (V) Xeno (T) (U)
    Mig (T)
    Kwick (T) (A)
    Cross (T) (V/U)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Shadow übernimmt Sergeant Broadside

    [+] Ernergiker hat seine Test-zeit erfolgreich bestanden

    [+] Graves | Hawk hat seine Test-zeit erfolgreich bestanden

    [-] Cheek wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    [-] Xeno wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    Vorschläge:

    Hangarbuchtenbennenungs system > Angenommen

    Spoiler anzeigen

    Saesse Tin als (Lore-) Einheits General > Angenommen

    Spoiler anzeigen

    <18:13:05> "Jxnnis": ________________________

    <18:13:05> "Luca": +

    <18:13:13> "'Graves | Raúl": plus

    <18:13:14> "Kosmos": +

    <18:13:20> "Shadow": +

    <18:13:20> "Kisho": +

    <18:13:22> "501st Dogma|CTP Zetzu|FC Elara": +

    <18:13:23> "501st Boomer|CTP Cross|Parker": +

    Sonstige Themen:

    Spoozi ist 43 Minuten zu Pünktlich

    [!] Die Test zeit der Rookies wird um die Zeit verlängert solange der Server Down ist

    Wir haben alle Lore-Chars voll (Parteyyy)


    Vorwort:

    Ok ok ok. Ich weiß das kommt jetzt ein Bisschen komisch aber ja, Ich bewerbe mich zum Teammitglied.

    Aber da ich ein Rang geiles Stück bin tu ich es trotzdem

    Zu Mir:

    Name: Jannis

    Alter: 16 (fast 17 ja)

    IQ: 139 (#out_played)

    Ts3: SearchName

    Forum: SearchName (folgt mir)

    Steam Daten:

    Steam Name: SearchName

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    SteamID: STEAM_0:0:156193992

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198272653712

    Ingame Daten:

    Gmod Zeit: 2142+

    CW:RP Zeit: 1010+

    Rang: Eventleiter / Ultimate

    ID Name Fraktion Rang
    85-2570 Search CloneTrooperPilots Captain AIS
    -Platzhalter- Private Stoßtruppen Private
    - Shinichi Scenes Jedi Orden Wächter Leiter

    Warum Ich?:

    Ich besitze schon viel Erfahrung und bin Motiviert den Server und das Serverteam zu unterstützen.

    Außerdem möchte ich dabei Helfen dass das RP-Erlebnis so gut wie möglich zu unterstützen und kann so auch näher und Besser mit dem Team zusammenarbeiten

    Meine Erfahrung/Qualifikation:

    Ich kenne mich durch Jahrelangen RP spielen gut damit aus wie man am Besten einen Support löst und schlichtet.

    Durch das leiten eines anderen SW:RP Server`s (JvS) habe ich einen Größeren einblick in das leiten eines RP Servers bekommen.

    Mein Verständnis der Allgemeinen Regeln (Metagaming, FearRP etc) ist nicht Fehlerlos aber sehr gut um zweifelhafte Fragen zu klären. Weiterhin kann ich dem Team so unter die Arme greifen und dafür sorgen das der Server sich immer weiter entwickelt und Usern somit nicht der Spielspaß vergeht

    Warum ich den Server Unterstützen möchte:

    Wie im letzten Punkt schon erwähnt spiele ich schon seit Jahren auf den Verschiedensten RP Servern und kenne mich daher gut mit den Allgemeinen Regeln aus.

    Auch wenn ich weiß das jetzt wieder welche kommen mit: “öh, du baust doch nur kacke immer!”, kann ich nachvollziehen, aber wie in meiner anderen Bewerbunggeschrieben habe möchte ich mich für alles was ich auf CW:RP getan habe "entschuldigen", ich möchte einfach zeigen das ich auch anders kann und möchte somit den Server unterstützen.

    Schlusswort:

    Erstmal Danke fürs durchlesen der Bewerbung. Meinungen sind gerne Willkommen solange sie Konstruktiv sind. Also tschüss.

    Nehmt manche Teile einfach nicht zu ernst (bsp.IQ).

    Und ich bitte wirklich den Gesamten Beitrag zu lesen.

    Serverregel? Also muss man Zivilisten abschiessen?

    Ohne Witz Blockkanone , tust du nur so ist meinst du das ernst? Ich weiß nicht was du versuchst hier zu erreichen, aber merkst du nicht das deine Argumente schon zich mal wiederlegt wurden? Die weitere Diskussion hier drüber ist völlig sinn frei und zieht dich nur in ein noch schlechteres Licht (gut bein den Piloten bist du eh schon unten unten durch aber darum geht es ja gar nicht).

    Wie Kisho schon sagte, Serverregel ist und bleibt Serverregel, auch wenn sie dir nicht passt.

    Und das ganze gemimimi mit "Zivillisten darf man also abkanellen?", zitire ich mich gerne selbst:

    Wenn sich ein UFO in einem Militärischen Luftraum befindet, und sich nicht im LVF (einer offenen Frequenz) befindet geht man Automatisch von Spionasche oder sonstigem aus und es wird abgeballert.

    Sry das im Militär nicht jeder mit einem Sekt Empfang begrüßt wird, aber wir sind im Krieg und nicht in Spaßbad...wait what?!

    Zivilisten können wie auch das Militär in den Luftverkehrsfunk, es ist eine Öffentliche Frequenz und gut ist, auch wenn du es nicht war haben willst, aber Star Wars ist ja auch Real.

    Und im weiteren würde ich mir gut überlegen was du schreibst, auf deine Billig Argumente die nichts bringen hab ich langsam kein Bock mehr.

    Eventleiter SearchName
    Eventmod Boost (also...irgendwie)
    Eventcharaktere Jünglinge: SearchName
    Kyronas
    Melonenkrieger
    Ghost/zeed/night
    Backburn
    Droiden: Spectro
    Zapp
    Voteresult 20:43:04 - Vote results: Option 'Schlecht (schlecht)' won. (29/75) - R.I.P
    Storyline Ein Consular Schiff mit 5 Jünglingen geriet in einen Asteroiden schauer und mussten geborgen werden, nebenbei haben sich mehrere Eindringlinge auf das Schiff geschlichen um an Daten zu kommen
    Bemerkung Leider konnte ich nicht alle Einheiten mit einbeziehen was mir sehr leid tut. Trotzdem fande ich das Event vom RP Technischen her sehr unterhaltsam

    cXpMsY5Fm_wKScsc9VNQ9Ovniv89k5FLmRPl49eI0h2aWHPqlq_0VXTTC6vDz0WOk0w5ZgQ_TDNJ7QOE5Sj3ClMqTmufqBuOjqXqYeR3GjCxU38b5YiOxuXW6M3ypaRNns_aUUDR

    Ein Neuer Rang

    Seid gegrüßt werte CW:RP Spielerschaft!

    Heute möchte ich euch einen Vorschlag vorbringen der für einen neuen Rang bei den Jedi sorgen soll. Aber mehr dazu im Folgendem Text:

    Das Problem

    (Meine Sicht) Als derzeitiger Leiter einer Jedi Form (Schatten; Wächter; Gesandter etc) ist es dem jeweiligen Leiter nicht möglich andere Jedi als Jedi Schatten/Wächter (usw) zu listen/promoten. Jetzt gibt es zwei Optionen was man tun kann, nummer eins: Man schreibt ein RMG an das der und der gelistet werden soll (Dauer: 7min / 15+min), nummer zwei man schreibt einen Moderator+ an und fragt ob der den und den listen kann (15min / ∞min) das nimmt halt viel Zeit in Anspruch geht nicht nur den RMGs und Mods auf die Nerven, sondern auch diejenigen die Warten müssen. Mein Lösungsvorschlag also...

    Lösungsvorschlag

    Neue Jedi Interne Ränge hinzufügen. Wie sollen diese Aussehen?

    Hinzu kommt einfach der

    • Jedi Schatten Leiter (rang)
    • Jedi Wächter Leiter (rang)
    • Jedi Hüter Leiter (rang)
    • Jedi Gesandten Leiter (rang)

    Diese Ränge sollen Folgendes hinzubekommen:

    • (Standard Ausrüstung vom Meister Rang des Gebietes)
    • Befördern / List Rechte (you know what i mean)

    Allgemeine Regeln sind natürlich nicht außen vor:

    • Man darf nur in seine eigene Spezialisierung listen
    • Man muss weiterhin jeden list eintragen und einem RMG weiter melden

    Schlusswort:

    Das war's erstmal. Dieser Vorschlag wurde (irgendwie) mit dem Rat abgesprochen. Idee und Verfassung by SearchName aka. Shinichi Scenes

    CTP Einheitsbesprechung | 09.09.

    "Spidercop Kisho"

    EB-Leiter: jj_jj_jj_nicht Search

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Jai'galaar (A)
    Agamo Shadow Falcon
    Sick
    Spoozi Search Kevinbert (A)
    Osomo Cheek
    Warthog Hawk Zetzu (V/A) Xeno (A)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Cheek wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Xeno wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Shadow hat seine Test Zeit bestanden

    Vorschläge:

    ʕ•ᴥ•ʔ

    Sonstige Themen:

    Aktivität Falcon & Zetzu

    Beschwerde gegen "Agamo"

    Gespräch mit dem Pound wird gesucht