Beiträge von SearchName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorschlag zur Entfernung der PassivRP Fraktion

    Vorwort:

    Juhu! Noch ein Entfernungs Vorschlag!

    Willkommen zu diesem “Vorschlag”. Ich bitte euch den Kompletten Vorschlag durch zu lesen und nicht nur die Überschrift bevor ihr eure Meinung abgebt damit man nicht vieles nochmals Argumentieren muss und 5mal das gleiche schreibt.

    Warum?

    Ich selber habe es des öfteren mitbekommen und ich hatte schon etliche Diskussionen darüber, warum dürfen Mandalorianer / Zivillisten / Wookies / Polizei Droiden einfach so auf ein Republikanisches Militärschiff / Station was voll besetzt ist mit Soldaten?

    Es wird sich immer im @ooc-Chat beschwert darüber “öh, warum dürfen die einfach so auf unser Schiff”, während die PassivRP dudes mit Schlagkräftigen Argumenten kontern “äh, wir wollen nur unser RP durchziehen und dafür müssen wir auf das Schiff(wo wir eig. nichts zu suchen haben aber pscht!)

    Seit diese “Fraktion” existiert habe ich keinen Moment erlebt wo ich wirklich mit dieser Fraktion zu tun hatte, außer als ich sie vom Himmel holen sollte weil sie keinen Identifizierungscode hatten und die ganze Zeit den LVF zusammen geschrien haben.

    Zivilisten auf einem Kriegsschiff der Republik? “see no mistake”, würde jetzt ein Kevin sagen (complete front), ok wenn sie es geschafft haben irgendwie die Erlaubnis bekommen sich auf dem Schiff frei bewegen zu können, fängt das gezicke mit der Waffenabgabe an...ich würde da jetzt ungerne drauf eingehen weil ich diesen Text hier nicht zu lang machen möchte weil ich glaube das vielleicht 15% der kompletten Leser überhaupt bis hierhin gelesen haben.

    Allgemein geht es darum dass, wie oben schon genannt so welche Personen nichts auf einem Kriegsschiff / Militär Basis verloren haben, ich finde 0 Beweise wo solche Leute einfach auf so auf einer Flotte rumlaufen...

    Und dann ooc rumflamen warum wir Bewaffnete NICHT REPUBLIKANER im Krieg nicht auf das Schiff lassen…

    Natürlich geht das ganze hier NICHT gegen die Personen die eine solche Rolle ausüben, jedoch wird sich immer Beschwert dass das RP auf dem Server flöten geht und man versucht dieses wieder zu Verbessern, und dann ein Wookie aufm Schiff? Hmmm

    Kleine Beispiele:

    1) Mandalorianer kommen auf das Schiff und fangen mit jedem Stress an. Sie sagen jedem das sie (*hier Beliebige Putz Aufgabe einfügen*) sonst würden sie dich Töten.

    2)Mandalorianer blockieren mit ihrer Ranzkiste 2 ½ MH-Buchten, wir als Piloten funken sie an ob sie das bitte Richtig landen könnte, wir werden bedroht...

    Schlusswort:

    Dieser Beitrag wurde von mir verfasst nachdem ich eine lange Diskussion mit anderen Personen hatte die der gleichen Meinung waren wie ich und ich eine “Diskussion” im @ooc hatte wo so eine Art rumgeflame war. Jetzt habe ich mich mit anderen besprochen und wir sind auf diesen Beitrag gekommen

    -SearchName

    CTP Einheitsbesprechung | 12.08.2018

    "Die Krisen EB"

    EB-Leiter: Private Kosmos

    Protokollführer: CTP Super CPT Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Chyfune Agamo (V/A) Kevinbert (A) Cartman Sick Somelion Kirigatsu (U)
    Spoozi (A) Search Azazel Flyingace (A) Ronneberg
    Warthog Zetzu Pliskin (U)
    Shadow (V)
    Crash
    Luis
    Backs
    Falcon
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [-] Somelion Kirigatsu wurde als General Abgelehnt

    Spoiler anzeigen

    Somelion Kirigatsu (Mastery) als General annehmen?

    • 41.18 % (7 votes)nej
    • 35.29 % (6 votes)Jau
    • 23.53 % (4 votes)Juckt mich nicht

    [+] Kevinbert wird zum Lieutenant auf Test befördert

    [+] Azazel wird zum Lieutenant auf Test befördert

    [+] Cartman wird zum Sergeant befördert

    [+] Shadow wird zum Corporal befördert

    [+] Falcon wird zum Corporal befördert


    Vorschläge:

    - Namensanzeige beim Fliegen über dem Schiff. Funktioniert sowas? Oninoni

    Sonstige Themen:

    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    [-] Qiro Corr wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Ren'Sa wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Trika Seirole wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Ying Kanji wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Bellak Dmagon wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Ligma Ballz wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [tabmenu]

    [!] Ich sag das hier mal da ich es auf dem Ts3 immer vergesse und mir in der letzten EB niemand zu gehört hat.

    Es ist kein Muss und auch keine Pflicht, aber es wäre echt Korall wenn sich vielleicht ein oder zwei Corporal(s) von uns mal überlegt eine RMC Fortbildung zu machen damit wir auch mal Einheitsmedics haben <3 Wie gesagt, es ist keine Pflicht aber ich glaube wir sind die einzigen Ohne O.o

    -Search

    [+] Crash wurde am 23.08.18 in die Einheit mit Aufgenommen

    [+] Shadow wurde am 23.08.18 in die Einheit mit Aufgenommen

    [+] Pliskin wurde am 23.08.18 in die Einheit mit Aufgenommen

    [+] Sick wurde am 23.08.18 in die Einheit mit Aufgenommen

    Danke auf jeden Fall!

    Entweder du begründest selbst oder zitierst jemanden und nennst dann, dass du aufgrunddessen auch dafür bist.

    Grüße Parker

    Sry du Model. Ich kanns auch gerne wieder zurück ziehen.

    Ich dachte man checkt wenn ich ein -Dafür- schreibe bin ich mit dem Vorschlag einverstanden und promote diesen auch, bis auf die Sache die ich zu bemängeln hatte...

    Aber jut, mach ich es halt wie Krasse Leute:

    Ich bin mit dem Vorschlag einverstanden und finde die "extra Einheit" als eine Gute Erweiterung und und und und...

    Achja, Warum CPT Rex keine Bewerbungspflicht? Er ist nicht mehr der Einheitsleiter <3