Beiträge von SearchName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Unwichtige Piloten

    Unwichtig? Klar, der Typ der für dich unangenehme Gespräche führen muss weil du kein Wort raus kriegst, dafür sorgt das die ToDo Liste fertig wird (ist sie ja jetzt auch) und nen gewissen Forum Beitrag verschönert hat ist unwichtig.

    Ich bin sowas wie dein Persönlicher Sekretär ja.

    Achja, Kisho wird wieder VT?

    In dem Sinne Herr der Käsekuchen

    Vorwort:

    Hallu. Willkommen bei meiner Bewerbung zum Leiter der Jedi Wächter.

    Im Ts3 sowie im Forum kennen mich die leute unter “SearchName”. Und ehm....Los Gehts!

    Zu Mir:

    Mein Name? Jannis.

    Mein Alter? 16 (fast 17 ja.)

    Ts3? SearchName

    Forum? SearchName (folgt mir)

    Ingame Daten:

    Gmod Zeit: 2038+

    CW:RP Zeit: 990+

    Rang: Eventleiter / Ultimate

    ID

    Name

    Fraktion

    Rang

    85-2570

    Search

    CloneTrooperPilots

    Captain AIS

    -

    Shinichi Scenes

    Jedi Orden

    Wächter Meister

    Steam Daten:

    Steam Name: SearchName

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    SteamID: STEAM_0:0:156193992

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272653712

    Warum Ich?

    Ich besitze meinen Jedi Char jetzt auch schon etwas länger und wurde, nachdem ich die alte Ritter Prüfung beim ersten mal mit 2 anderen verkackt habe, beim 2ten Versuch zum Ritter und wurde dann auch auf die schnelle Jedi Wächter unter der Leitung von Hevoc

    Damals habe ich eine lange zeit den Lore Char Barriss Offee gespielt was mir auch viel Erfahrung als Führungsposition und als Jedi gebracht hat.

    Da ich das RP das man als Jedi Wächter ausführen kann sehr gut finde und die Aufgaben sehr vielfältig finde, und es zurzeit keinen Leiter bzw. keinen anderen Wächter Meister gibt würde ich gerne diese Position übernehmen um andere vielleicht auch für das Wächter da sein begeistern kann.

    RP-Story:

    Oh. Guten Tag! Dich kenn ich noch nicht. Ich heiße Shinichi Scenes. Du willst was von mir wissen? Hmmm...na gut.

    Geboren bin ich auf Naboo in einer Wohlhabenden Familie, mir fehlte nie etwas, wollte ich etwas haben bekam ich es auch. Außer eins, ich wollte die Galaxis erkunden, aber wegen dem bevorstehenden Krieg erlaubte mir meine Mutter so etwas nicht. Als ich in meinem Zimmer mit meinem Kleinen Droiden spielte kamen zwei Unbekannte Personen zu uns zu Besuch. Beide hatten eine Umhang um, ein kleiner Windstoß kam und wedelte die Umhänge der Personen ein Stück weit hoch, für einen kurzen Augenblick konnte man eine Art schwert Griff bei beiden sehen. Meine Mutter nahm mich auf ihren Arm und drückte mich fest, ich hatte keine Ahnung was los war, meine Mutter ging mit mir in unser Wohnzimmer, die beiden folgten uns ohne auch nur ein Wort zu sagen. Im Wohnzimmer setzte sich meine Mutter auf einen Stuhl, die beiden Personen blieben stehen. Nach einer langen Zeit stillen schweigens fing einer der beiden Personen an etwas zu sagen: “Wir haben nicht viel Zeit”, meine Mutter nickte und nahm mich wieder fest in die Arme, sie ließ sie mich los und sah mich an mit Tränen in den Augen, einer der beiden Personen nahm meine Hand und führte mich zur Tür, eigentlich hätte ich mich gewehrt, aber ich konnte in den Augen meiner Mutter sehen das es Ok war. Ich ging also mit zu einer Art Raumschiff, der vermutliche Jedi führte mich mitten hinein in das Schiff Transporter hinein. Ich sah ein letztes mal zu meiner Mutter zurück und sie Winkte mir zu mit Tränen in den Augen. Im Transporter zeigte der eine Mann mir eine Art Zimmer mit einem Bett und einem Fenster. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. [...] Als ich wieder aufwachte lag ich nicht mehr da wo ich eingeschlafen bin, das Zimmer war viel Größer und hatte mehr Gegenstände. Ich ging aus der Tür und sah mich um, alles sah so Wertvoll und sauber aus, dann wurde ich auf einmal von einer Grünen kleinen Person angesprochen die mir sagte das ich in einem Jedi Tempel sei und ich vom heutigen Tage an zu einem Jedi Ausgebildet werde. Er nahm mich mit in einen Raum mit vielen Sitzen und erklärte mir alles nochmal Detailliert. Ich musste das erstmal verarbeiten, später kamen dann 2 andere zu mir, nicht viel Älter als ich und zeigten mir alles, es war schon wieder Abend als wir Fertig waren, sie führten mich wieder zu meinem Quartier und sagten das ich mich jetzt lieber schlafen legen sollte denn morgen würde meine Ausbildung beginnen…[...]

    _________________________________________________________________________

    Meine Zeit in der Ausbildung war sehr...anstrengend aber ich habe viel gelernt. Nun habe ich meine Grundausbildung beendet und bin bereit für mehr!

    Meister Kit Fisto war es, der mich in den weiteren Wissen und Lehren Ausbildete und mich als Schüler nahm. Er hat mir viel beigebracht und ich hätte mir keinen besseren Meister vorstellen können. Ich lernte von ihm die Geduld in Stressigen Situationen zu bewahren und immer Konzentriert zu sein.

    Da ich mich immer wieder für Technisches Zeug begeistert habe und immer wieder damit zu tun hatte beschloss ich bei der Militärischen Republik als Techniker Fortbilden zu lassen und helfe seit dem immer wieder Technische Defekte oder ähnlichem zu Reparieren.

    Davor jedoch beschloss ich als Jedi Wächter den Orden zu Helfen weswegen ich eine Jahrelange Ausbildung zu diesem durchführte. Wenn ich die Grundausbildung mit der Wächter Ausbildung vergleichen müsste, würde ich die Grundausbildung bevorzugen.

    Da ich von Naboo kam bestand ich darauf dem Chommel Sektor Zugewiesen bekommen und somit Senatorin Padme Amidala zu unterstehen.

    Irgendwann sprach etwas zu mir was ich nicht verstand, doch ich wusste, es muss was mit der Macht zu tun haben muss, und somit verfasste ich eine Komplette Studie über die Macht um sie besser zu verstehen. >Eine Studie über die Macht | Shinichi Scenes<. Und dann kam der Moment. Unser Mentor der Wächter verscholl und es gab niemand der diese Aufgabe übernehmen konnte. Bis jetzt…

    Schlusswort:

    Ich hoffe der/die/das Bewerbung hat dir gefallen und du fandest sie echt knorke. Meinungen sind immer gerne Willkommen. Euer SearchName

    Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 12.08.2018

    EB-Leiter: Private Kosmos

    Protokollführer: CTP Super CPT Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Chyfune Agamo Kevinbert Cartman (U) Pixtro (T) Somelion Kirigatsu (T) (U)
    Spoozi (A) Search Azazel Flyingace (U) Tingel
    Warthog
    Zetzu Leeroy (T)
    Backs (A)
    Sharp (T) (U)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Wir begrüßen Jai'galaar (Jag) als neuen Lore Char für das SEC!

    [+] Ernergiker hat seine Test Zeit bestanden

    [+] Tingel wird zum Corporal befördert

    [+] 104th WP wurde als Partnereinheit komplett angenommen

    Vorschläge:

    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Sonstige Themen:

    Die Slot Eweiterung wurde Angenommen und im Ts3 Aktualisiert >Klick mich<

    Habt ihr einen konkreten Modelvorschlag?

    Zum Vorschlag selbst: Ich sehe hier keine Gründe dagegen zu sein, nur weil ihr Piloten seid muss es ja nicht heißen, dass euch automatisch Lore-Chars vorbehalten sein sollten. Es schafft euch definitiv noch eine andere Roleplayebene.

    -dafür-

    Ein besonderes Model gibt es nicht wirklich für ihn. Aber da er im Lore eine Blaue verzierung hatte und eh im SEC ist würde er die Blaue bekommen (auch wegen SEC)

    Kleines Bild:

    Bildergebnis für Jai`galaar star wars klon

    Das sehe ich auch so Attraktivität für mehr Slots ???

    Dagegen

    wow...wegen einem schlechten Argument dessen Wortwahl sich wohl falsch betitelt wurde gibst du direkt ein Dagegen für den ganzen Vorschlag? Es geht im Vorschlag Hauptsächlich darum die Slot Anzahl zu erweitern denn 18 Slots sind recht schnell voll während andere Einheiten irgendwas mit 32 haben (so ungefähr) finden es jetzt alle so krass schlimm das wir fxcking 6 Slots mehr möchten damit das ganze OOC und Ts geflame aufhört?! (Bsp. „ooc: Es sind nein Piloten da! Nie kann uns jemand fliegen“) ok das Bsp wurden verfreundlicht (falls das nen Wort ist) und das im Ts, damit will ich garnicht erst anfangen.

    Es ist halt „leider“ so das manche in der Einheit Berufstätig sind und eher Nachmittags/Abends da sein können, und mit mehr Usern in der Einheit könnte man dem entgegen kommmen zumindest das zu minimieren. Schade das manche anderen nichtmal 6 Slots mehr Könnens obwohl sie schon die kleinsten Einheit aufm Server ist...

    Man sollte sich vielleicht den ganzen Beitrag durchlesen, nachdenken und dann bewerten.

    Ich muss sagen ich seh von den Piloten nie richtiges RP. Vor allem bei Einheitreihen habe ich nur Erinnerungen wo ihr rumlauft und Kommentare bringt. Noch mehr davon verträgt mein Blutdruck nicht. Dagegen

    Ich brauch dazu nicht wirklich sagen wie dämlich und unnötig dieser Kommentar jetzt schon wieder war. Du bist bestimmt auch so einer der in den OOC-Chat schreibt „boah warum starten diese Drecks Piloten nicht“, und das Hangartor zu ist...props an dich.

    Und genau, wir Piloten sagen immer unnötige Dinge in den Einheitsreihen, genau NUR WIR. Wir sind NIE diejenigen die den anderen Einheiten (einzelnen Personen daraus) sagt sie soll die Klappe halten weil wieder unnötige Kommentare über das Event (den Einsatz) gebracht werden und alle nochmal 5 mal das gleiche sagen.

    Hast du dich schon beim Supertalent angemeldet? for real: wie wäre es wenn du mal Nachdenken würdest bevor du sowas hirnverbranntes postest...

    Eine Piloteneinheit ist aber ebenfalls nicht Loregerecht^^

    Aber dein Argument eben ist schon richtig und ich revidiere meine Aussage

    Nunja...eig. schon

    Bei uns sind so gut wie alle Einheiten auf einem Schiff (DU, 501st, 327th etc), wenn man jetzt so geht das diese Einheiten zusammen eine Große Einheit bilden da sie ja alle auf dem gleichen Schiff Stationiert sind und so würde es auch Piloten geben für dieses Schiff, das gleiche mit den TEB und den Medics

    Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 12.08.2018

    EB-Leiter: XxXKxoxsxmxoxsXxX

    Protokollführer: Search der Twilek Hunter

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho (A) Chyfune (A) Agamo Cartman Tingel
    Spoozi (A) Search Broadside (U) Flyingace Zetzu (V)
    Warthog Azazel Kevinbert Karma (T) (U)
    Backs (T) (A)
    Sharp (T) (U)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [-] Private Karma wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen und seine Fluglizenz wird ihm entzogen

    [+] Agamo wird zum Lieutenant auf Test befördert

    [+] Kevinbert wird zum Sergeant auf Test befördert

    [+] Zetzu wird zum Corporal befördert

    Vorschläge:

    Anfrage der WP als Partnereinheit > Angenommen | Warten auf Antwort von WP ( Dorian )

    Abstimmung

    "Jag" als neuer Lore Char? > Angenommen | Vorschlag! Juhu!

    Abstimmung

    Sonstige Themen:

    Flugtest beim TryOut wird Regelmäßiger (Standard?)

    Kosmos übernimmt den VT Major für Spoozi

    Eventleiter SearchName
    Eventmod Hevoc (der Dick ist)
    Eventcharaktere Grievous: Endominus
    Droidekas: NullWueste / Hay
    Pilot: SearchName
    Kommando Droide: @theLUKEWAFF
    Kommando Droide Sniper: @Eduard | WeissStudios / M0nster
    Vote 18:58:28 - Vote results: Option 'Gut' won. (13/44)
    Storyline Nach der Zerstörung der Rishimoon-Basis führten die Seperatisten einen Angriff auf Kamino durch um die Klon Anlage dort zu zerstören.Nach einer langen Schlacht in den viele Männer ihr leben verloren kehrte die Republik als Sieger hervor und die Tipoca City und die klon Produktion konnte gerettet werden.
    Bemerkung Es gab einen Server absturz :(
    18:57:31 - Vote results: Option 'options' won. (12/43)