Beiträge von Yumi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin halt so eine Person, die sich über diese Einheit nicht so viel interessiert und auch die Person, die derzeitig sie besetzen hab eich auch nicht viel zu tun aber, um ehrlich zu sein ich habe dich öfters auf dem Server gesehen und du hast mich wirklich überzeugt, dass du für diese Position gewachsen bist.

    Deswegen bin ich dafür

    um ehrlich zu sein, du bist aktiv das muss ich zugeben das ist positiv du gehört sogar zu Führungsebene das ist auch sehr positiv aber was mir z.b. nicht gefällt ist, dass du halt mit deiner Einheit nicht so viel machst ich sehe halt, dass du da bist, mit den mit läufst rumstehst aber keine Einheits Trainings machst oder irgendwas anderes um ihn halt Zeit zu vertreiben vielleicht irre ich mich aber so bin ich zurzeit neutral trotzdem, dass du zur Führungsebene gehörst, habe ich so das Gefühl, dass du wirklich mit deiner Einheit, die du leiten möchtest, wirklich nichts Richtiges machst aber vielleicht irre ich mich auch das kann sich natürlich auch ändern wenn ich dich vielleicht wider sehe.

    Zu dem Konzept muss ich sagen, dass mit den Hiddenblade genauso wie mit der DC-19 Events schnell beendet werden können. Die alleinige Abschaffung der DC-19 würde es da nicht tun. Und das abhören der Funkkanäle anderer Einheiten halte ich für naja problematisch. Es schaft so ein ungutes Gefühl zu wissen, dass jeder Satz den du sagst von jemandem mitgehört werden kann und ich sehe auch nicht so die Aufgabe der CIU darin die Stasi zu machen.

    Also das mit der Funkkanäle wer wirklich eine nette Idee es ist klar, dass Leute sich dann unwohl fühlen aber, um ehrlich zu sagen, da werden jetzt nicht persönliche Sachen gesagt deswegen verstehe ich auch nicht warum man sich da unwohl fühlen kann es ist erstens ein Spiel und zweitens im echten Militär würde es höchstwahrscheinlich auch sein das z.b. Mitarbeiter oder Soldaten telefonieren und das alles dokumentiert wird, dass sie höchstwahrscheinlich keine Geheimpläne sagen oder sogar mit irgendwelchen feindlichen Ländern oder terroristischen Organisationen nicht zusammenarbeiten um irgendwie das Militär Schaden anzufügen es ist zwar ein etwas anderes Beispiel aber sowas könnte halt passieren mit ähnlicher Situation die halt anders sind und es wäre schon sehr RP getreu meiner Meinung an aber das ist halt für jeden anders deswegen respektiere ich auch die Leute, die sich halt, unwohl fühlen.

    um ehrlich zu sagen sehe ich halt da kein Unterschied zu den anderen Skins außer dass sie ein graues Karma haben aber ich bin zwar keine Person die wegen Skins rum diskutiert deswegen gönne ich natürlich auch den Clone Trooper natürlich das deswegen bin ich auch dafür trotz, dass sie ziemlich für mich ähnlich anschauen wie die alten.

    gextension

    Ich wollte mal auch so welche Models machen halt nur mit einem RMC Zeichen, weil die jetzigen OP Anziehsachen sehen halt ähnlich aus wie die Republic Navy Uniform deswegen bin ich eindeutig dafür es würde halt wirklich zu der Einheit erstens passen und würde halt nicht Verwechslungen bringen, weil das eigentlich die Republic Navy Uniform ist, was sie eigentlich zurzeit als OP-Kittel nutzen.

    gextension

    Hättest dich vielleicht Heute einbringen können, bevor du die Bewerbung schreibst, jetzt aber wo der Posten frei ist Interessiert du dich für die EINEHEIT?

    ist einer meiner frühesten Einheiten ungefähr 2017 war ich da lange Zeit ein Sergeant bis ich leider Mangel an Zeit hatte deswegen habe ich sie verlassen wie ich schon beschrieben habe wegen Schulstress und noch familiäre Gründe konnte ich leider

    Hättest dich vielleicht Heute einbringen können, bevor du die Bewerbung schreibst, jetzt aber wo der Posten frei ist Interessiert du dich für die EINEHEIT?

    das tut mir dann richtig leid das war dann mein Kommunikationsfehler ich hoffe du bist somit nicht böse wir können gerne morgen sprechen ich habe damit eigentlich kein großes Problem da muss ich dir zu geben das war mein Fehler

    Also ich muss sagen, ich kenne dich net obwohl du schon 2 Jahre hier bist. Und wenn ich dies hier äußern dürfte muss ich echt sagen das diese Bewerbung halbherzig und gefühlt nicht ernst gemeint ist. Es kommt so vor als wenn du nur ganz schnell diese Bewerbung raus haben wolltest was sehr schade ist. Ich bin gespannt wie deine UEB-Zeit ist und werde mir das anschauen aber ich werde auch sehr direkt zu dir sein und dir sagen was mir nicht gefällt. Aber nur von der Bewerbung aus bin ich dir sehr negativ eingestellt.

    also danke dass du geschrieben hast natürlich ich möchte ernste Kritik haben ich möchte nicht dass ihr Angst von mir habt weil ich bin kein Diktator oder so ich möchte gerne ernste Kritik von euch haben sonst könnte ich mich auch nicht für den Commander Posten bessern

    Ich sehe nur Oberflächliche Versprechungen, zudem gibst du hier "Interesse" an die Einheit an, aber hast es nicht in Erwägung gezogen mal mit der Einheit zu Interargieren oder sonstiges.

    Die Einheit trennt sich Frisch von ihrem Commander und dann kommt eine halbherzige Bewerbung so schnell X/

    ich meine ich wollte sogar so zu eure eb kommen und mich mal vorstellen euch kennenlernen natürlich wissen was hier alles für Vorschläge habt Verbesserungen natürlich denke ich nicht nur an mich um einen Rang nur zu bekommen ich denke natürlich auch für die Einheit somit möchte ich einfach nur das Beste für euch trotz dass es vielleicht wie leere Worte klingt. natürlich ist es sehr schwer kompetente Commander zu verlieren und so fühle ich den Schmerz mit deswegen wenn es in diesem Zeitpunkt nicht gepasst hat tut es mir auch sehr leid

    Unbenannt-2.jpg

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    warum möchte ich zu Commander werden

    Erfahrung

    warum solltet ihr mich annehmen

    RP-steckbrief

    schlusswort

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    d255115606fead3053bc76619b30c40d.png

    Hallo Name ist Jakob ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Fahrradfahren aber am meisten Spiele ich gerne Gmod und The Witcher 2 und 3.

    Modeln

    Vielleicht wissen viele Person das nicht, aber ich habe als Hobby auch Playermodels zu erstellen. Zwar nenne ich das jetzt nicht selber machen, weil ich manchmal auch Vorlagen benutze und nur die Textur änder, weil es etwas kompliziert ist eigene Models zu machen und ich habe es zwar versucht, aber bin nicht stolz darüber, was ich entwickelt habe, deswegen nehme ich mir Vorlagen. Natürlich frage ich erstmal nach oder habe sogar ein Erlaubnis vom Model Entwickler nachgefragt, wie z.b. Smitty wo ich sehr dankbar bin, dass er mir den Erlaubnis gegeben hat seine Playermodels umzuändern oder die Textur zu ändern.


    Games

    Ich spiele gerne verschiedene Spiele, wie z.b. Open World Spiele, weil ich es ziemlich krass finde Spiele zu spielen, wo man neue Sachen erkunden kann oder neue Abenteuer erleben kann. Mit Missionen und Nebenmissionen, dass man so mit eine Abwechslung bekommt deswegen spiele ich auch gerne z.b. The Witcher 2 und 3 aber natürlich vergesse ich auch nicht das Spiel, was ich auch seitdem ich Steam habe spiele und das ist Garry's Mod. Dieses Spiel spiele ich schon sehr lange und habe natürlich gewisse Erfahrungen gesammelt aber meistens spiele ich gerne Star Wars RP, weil ich es ultra krass finde einfach das nachzuspielen was ich schon seit meiner Kindheit kenne und sehr spannend fand.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    b75c22ee25374edca8d7dafa9e63b77f.png

    Name Einheit Rang
    Spots Alpha Arc SGT
    Adam Buls Kopfgeldjäger Newcomer
    Cul waul Deathwatch Mitglied
    Fallon CT PVT

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    b69fe4bff1a9c5ee00498b0b50b15342.png

    Stärken Schwächen
    freundlich stressig
    humorvoll
    leicht ungeduldig
    kritikfähig ich bin nicht sehr gut in Grammatik und Rechtschreibung
    teamfähig /

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    bf759ab56c402a687220ac75b24a06e1.png


    Montag 14:00 bis 20:00
    Dienstag 14:00 bis 20:00
    Mittwoch 14:00 bis 20:00
    Donnerstag 16:00 bis 20:00
    Freitag 14:00 bis 20:00
    Samstag 14:00 bis 20:00
    Sonntag 14:00 bis 20:00

    2020-05-19-21-04-58-Window.png


    Ich war eine lange Zeit nicht mehr da wegen Schulstress und persönlichen Gründen deswegen war ich auch nicht aktiv 2019 und habe natürlich auch lange Pausen gemacht, weil ich wie schon erwähnt habe Schulstress hatte jetzt habe ich eigentlich alle Prüfungen fertig und habe viel Freizeit deswegen kann ich jetzt aktiver spielen als vorher deswegen bin ich auch auf dem Server wieder zurückgekommen.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    87d1e17f6e316162cd8dd4e6cfc6034a.png

    Warum möchte ich eigentlich bei den einen Commander werden das fragen sich viele Personen bestimmt die denken ich bin gar nicht mal in der Einheit das ist mir sehr bewusst und ich schreibe nicht einfach, um ein Rang zu bekommen. ich möchte eigentlich die Einheit leiten, weil sie gewisse Interesse seit paar Wochen mir gezeigt hat zweitens tat sie mir auch sehr leid, dass ihr Commander auch nicht aktiv war, somit möchte ich nicht sagen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat, vielleicht hat er private Probleme deswegen werde ich nicht damit rumdiskutieren ich möchte eigentlich die Einheit versuchen zu verbessern z.b. gibt es hinter ihrem Rücken einen schlechten Ruf was ich natürlich wieder säubern möchte und die Einheit somit auch bisschen disziplinierter machen möchte was natürlich von manchen Personen gehört habe dem Streit mit der Einheit hatten, was ich sehr schade finde. Natürlich finde ich die Einheit nicht undiszipliniert es gibt da zwar Person dich gesehen habe die undiszipliniert waren aber das gibt es fast in jeder Einheit die bekommen auch ihre gerechte Strafe. natürlich möchte ich den Streit mit den Stoßtruppen vermeiden und möchten natürlich mit den ein Kompromiss machen, dass wir somit zusammenarbeiten, in Missionen und z.b. auch bei Personenschutz. Natürlich möchte ich auch ein aktiver Commander sein und würde mit der Einheit zusammen Trainings machen und würde natürlich neue Sachen machen wie z.b. wenn es möglich ist neue Formationen mit Schildern und Z6 oder sogar neue Fortbildung Systeme zu erstellen aber das würde ich natürlich als tollwütiger Commander machen, wenn ich es geschafft habe und wenn er natürlich mit der Führungsebene, die da jetzt alleine ist natürlich zusammen besprechen.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    292df6f3426a7c93d111f654d65c529d.png


    Ich habe natürlich auch auf diesem Server Erfahrung gesammelt ich war z.b. bei der 41 eine lange Zeit Captain als es noch in der Zeit war, wo die 91st.. Fusioniert war. Ich habe natürlich viele Sachen mit Führungsebene da gelernt somit bin ich etwas vorbereitet natürlich war ich auch in verschiedenen Servern in mehreren Führungsebenen das war am meisten MilitariaRp NATO vs. IS oder sogar WW2RP bei denen war ich in verschiedenen Einheiten somit habe ich natürlich verschiedene Sachen erlebt und verschiedene Sachen gelernt.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    fc562e669bf9bb96bd7d72fc171e0cbd.png


    Ich sehe mich selbst als geeignet für den Commander Posten, da ich mit Führungspositionen vertraut bin und auch früher als ein Teil einer Führungsebenen gewesen war. Ich war auch in verschiedenen anderen Servern wie ich schon erwähnt habe. Da habe ich natürlich auch Einheiten geleitet und habe natürlich somit auch Erfahrung gesammelt natürlich möchte ich aktiv als Commander sein und der Einheit natürlich etwas Abwechslung bringen und würde natürlich versuchen jeden Tag spontan mit der Einheit was zu machen wie z.b. ets und würde natürlich mit Einheiten, die Streit hatten oder gewisse schlechte Stimmungen herrschen natürlich versuchen zu regeln und wieder zusammenarbeiten und natürlich zusammen wieder einen normalen RP Alltag verbringen.

    Auch wenn der Grund vielleicht "schwach" ist, würde ich gerne die Einheit aufbauen, wie ich die mir vorgestellt habe.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    7fef07dd9440acddaf359aa1764f38cb.png

    Commander Doom

    Spezies Klon latest?cb=20180313190047&path-prefix=de

    Geschlecht Männlich Beige

    Hautfarbe Beige

    Augenfarbe Braun

    Körpergröße 1,83 Meter

    Dienstgrad Commander

    Heimat Kamino

    Lieblings Bewaffnung 2 DC-17

    Zugehörigkeit Große Armee der Republik

    Persönlichkeit : disziplinierter, loyaler, geschickt im Kampf und ist taktisch begabt wie jeder CMD

    Bekannte Schlacht : Schlacht von Ringo Vinda


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    185d89755efb5eb607bbfd16a15cf4ec.png


    Ich bedanke das hier meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, es wird eine schöne Zusammenarbeit in meine UEB Zeit mit der Einheit und dass wir natürlich uns kennenlernen und dass wir auch gut zusammenarbeiten natürlich wünsche ich auch den anderen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich bedanke ich mich an jede Person, die eine Kritik dagelassen somit, bedanke ich, mich noch mal ich wünsche euch einen schönen Abend oder einen schönen Tag mit freundlichen Grüßen yami.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    Unbenannt-1.jpg


    6acc1919f68ab5fef5ea50ba5821aded.png

    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    warum möchte ich zu Deathwatch

    Charakter-steckbrief

    RP-story

    schlusswort

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    7cc1a3dd5e1468c449326bab5a11546e.png

    Mein Name ist Jakob, ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Stadt Essen und besuche zurzeit die zehnte Klasse und versuche nach der 10. in ein Berufscollege einen Beruf zu erlernen. Zu meinen Hobbys gehören: Comics lesen, Animes schauen, modeln und Games spielen. Ich lese z.b. gerne Comics über Star Wars, am meisten über Legends, aber richtigen lieblings Comics habe ich leider nicht ich finde jeden Comic gut.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    40bd7c66053698550be59683de75147b.png

    Alpha Arc Spots SGT
    501st
    Ross CPL
    Navy Petra Hancok Midshipman
    Jedi Zodo Mass Jüngling
    passiv RP Rak [H-7563] newcomer

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    aab91da53c0c6779305131413238421e.png


    stärken Schwäche
    freundlich ungeduldig
    humorvoll negative Selbsteinschätzung
    respektvoll LRS
    kann mit anderen Leuten zusammenarbeiten etwas schüchtern

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    847af01f356883f11ba84982a6bb2f14.png

    gextension

    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-22:00
    samstag 14:00-22:00
    Sonntag 14:00-22:00

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    ce46ad71f7880573e5ebe5d40b38126c.png

    Ich wollte eigentlich auf den Server was neues erleben nicht nur als Jedi Navy oder als Klonkrieger . Ich habe zwar noch meinen Kopfgeldjäger aber er wird langsam auch langweilig und ich würde gerne auch was anderes bei den passiv RP Charakteren spielen deswegen habe ich mir überlegt die Deathwatch mal zu spielen sie sind sehr interessant am meisten, dass sie für die alten Kulturen kämpfen und natürlich Mandalore aus dem Pazifismus herausholen wollen deswegen finde ich sie auch sehr interessant, weil sie allgemein eine sehr interessante Hintergrundgeschichte haben natürlich auch das mit Star war's the Clone war's hat mich richtig fasziniert deswegen möchte ich sie mal spielen und natürlich was Neues zu erleben.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    01b1e6226a38612345b6ff617deb7ce5.png

    Name: Cul Waull308?cb=20180825051437

    Species: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Heimatwelt: Mandalore

    Zugehörigkeit: Deathwatch

    Lieblingswaffe: Scharfschützengewehr

    Birth: 57 VSY

    Höhe : 1,88

    Schicksal: nach den Klonkriegen wollte Cul Waull den Imperator stürzen doch das Imperium wurde zu schnell informiert, sie schickten ihre Inquisitoren um das Deathwatch Mitglied zu töten. Cul Waull stab in einen Kampf gegen die Inquisitoren.

    gestorben : 0 VSY-Naboo

    besondere Merkmale : Ein Schlangen Tattoo am Hinterkopf


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    d740efaea2acf6579375695fbeff99b5.png

    57 VSY ist Cul Waull in Mandalore geboren seine Eltern waren waschechte Mandalorianer die Kultur respektierten als Cul etwas älter war lernte er von seinem Vater verschiedenen Kampftechniken, die er als Selbstverteidigung nutzen kann und erklärte ihm die Geschichte von Mandalore und wie die Kultur entstanden ist wie jeder nicht erfahrene Mandalorianer lernte er in seinen jungen Jahren das Resol’Nare das war das sechs Handlungen für die Grundlage der mandalorianischen Kultur und Identität. Das musste er jeden Tag auswendig lernen neben ihm stand sein Vater und kontrollierte, ob er das wirklich liest und nicht einfach lügt als paar Jahre vergingen und er volljährig war, war Mandalore schon pazifistisch sein Vater hat jeden Abend als die Familie zusammen gegessen hat, hatte er immer dasselbe erwähnt "dass was jetzt Mandalore ist beleidigt unsere Kultur und die Menschen sind keine Mandalorianer trotz, dass sie sich so nennen.

    Cul war, steht seines Vaters immer treu alles, was sein Vater gesagt hat, stimmte er zu, weil er dachte sein Vater hätte immer recht als er 30 Jahre alt wurde und nach Hause ging bemerkte er, dass sein Vater verhaftet wurde, weil er versucht hat eine Bombe hochzujagen es gab leider keine genauen Informationen aber sie haben ihn einfach in Untersuchungshaft eingesperrt trotz wegen Mangel an Beweise wurde sein Vater 50 Jahre im Gefängnis eingesperrt trotzdem, dass es Mangel an Beweisen kann Cul Waull er fand es in niedrigen zu Hause hatte nachgedacht und sagte schreiend, dass er das pazifistische Mandalore den Krieg erklärt am Anfang war ein kleiner Terrorist der Bomben hochgejagt am meisten versuchte er es in wichtigen Gebäuden des pazifistischen Mandalores er hatte keine Gnade und versuchte alles mögliche zu zerstören jedes Mal als er fertig war mit seiner touristischen Arbeit ginge wieder nach Hause und plante weitere ist eines Tages die Regierung sein Haus beschlagnahmt hat weil sie einfach Sprengstoff gefunden haben ungefähr, als er 45 Jahre alt tauchte er ein, um nicht entdeckt zu werden er trug nur seine mandalorianische Rüstung als sie ihn gefunden haben klaut er ein Schiff und flog damit aus Mandalore raus in dem Planeten Coruscant da blieb er eine Weile in den untersten Ebenen und verkleidet der sich als ganz gewöhnlicher Zivilist da bekam er auch eine kleine Arbeit wo er sich ein kleines Zimmer mieten konnte in Coruscant dass er nicht auf die Straße schlafen müsste eines Tages wo Schichtende war und er sich ein Bier geholt hat bemerkte er, dass zwei unbekannte Personen geredet haben, dass es eine Organisation gibt die das pazifistische Mandalore aufhalten möchte und natürlich auch gegen die Republik kämpft. Als er das gehört hat packte er seine Koffer und suchte die Deathwatch, weil er dachte er würde mit dieser Organisation das alte Mandalore zurückbekommen was sein Vater und er unbedingt haben wollten.


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    9c55d8c5552627b1742ac8731d3b0a14.png

    Ich bedanke mich dass Sie meine Kleine Bewerbung gelesen haben ich hoffe es hat euch Spaß gemacht ich nehme natürlich jegliche Kritik gerne an mit freundlichen Grüßen yami


    lann.jpg


    3e2ef8a3bfe88cebcbf66c6e6f57f5b4.png


    Herzlich willkommen liebe EGM Community zu meiner Bewerbung zum Midshipman , wenn es irgendwelche grammatikalischen Fehler gibt, bitte Bescheid sagen und ich nehme natürlich gerne jede Kritik ins Herz. Ich wünsche euch viel Spaß diese Bewerbung zu lesen.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    c4d8d28c959020af1ac1e84677aef5ea.png

    Mein Name ist Jakob, ich bin 16 Jahre alt, wohne in der Stadt Essen und besuche zurzeit die zehnte Klasse und versuche nach der 10. in ein Berufscollege einen Beruf zu erlernen. Zu meinen Hobbys gehören: Comics lesen, Animes schauen, modeln und Games spielen. Ich lese z.b. gerne Comics über Star Wars, am meisten über Legends, aber richtigen lieblings Comics habe ich leider nicht ich finde jeden Comic gut.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    be33055e00f85500a07249950bf93dcc.png

    Modeln

    Vielleicht wissen viele Person das nicht, aber ich habe als Hobby auch Playermodels zu erstellen. Zwar nenne ich das jetzt nicht selber machen, weil ich manchmal auch Vorlagen benutze und nur die Textur änder, weil es etwas kompliziert ist eigene Models zu machen und ich habe es zwar versucht, aber bin nicht stolz darüber, was ich entwickelt habe, deswegen nehme ich mir Vorlagen. Natürlich frage ich erstmal nach oder habe sogar ein Erlaubnis vom Model Entwickler nachgefragt, wie z.b. Smitty wo ich sehr dankbar bin, dass er mir den Erlaubnis gegeben hat seine Playermodels umzuändern oder die Textur zu ändern.




    Games

    Ich spiele gerne verschiedene Spiele, wie z.b. Open World Spiele, weil ich es ziemlich krass finde Spiele zu spielen, wo man neue Sachen erkunden kann oder neue Abenteuer erleben kann. Mit Missionen und Nebenmissionen, dass man so mit eine Abwechslung bekommt deswegen spiele ich auch gerne z.b. The Witcher 2 und 3 aber natürlich vergesse ich auch nicht das Spiel, was ich auch seitdem ich Steam habe spiele und das ist Garry's Mod. Dieses Spiel spiele ich schon sehr lange und habe natürlich gewisse Erfahrungen gesammelt aber meistens spiele ich gerne Star Wars RP, weil ich es ultra krass finde einfach das nachzuspielen was ich schon seit meiner Kindheit kenne und sehr spannend fand.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL07af844acea6982999cee519c1ff683fc.png


    Name Einheit Rang
    Spots Alpha Arc SGT
    Fallon Klonkrieger PVT
    Yami Navy Chief
    Adam Buls Kopfgeldjäger Newcomer

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    6ae68fc726066b9f3930c5072477997e.png


    Ich möchte Jedi werden, weil ich 2018 schon einen Jedi war ich habe es leider nur als Padawan geschafft, weil ich nicht viel Zeit hatte zuzuspielen wegen persönlichen Gründen. Als ich den Server verlassen habe und wieder gekommen bin habe ich die Zeit eigentlich als klon verbracht aber habe wieder die Lust bekommen einen Jedi zu spielen aus dem folgenden Grund, weil das Jedi RP mir viel Spaß gemacht hat und ich das noch mal machen möchte.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    858feb209d7b27f6bed05dbf9da2a60a.png

    Wie schon erwähnt habe ich 2018 ein Jedi namens Gadon Malek gespielt ich wurde leider nur Padawan weil ich nicht viel Zeit hatte in meiner Karriere, als Padawan zu spielen wegen persönlichen Gründen aber bevor ich die Community ein Jahr verlassen habe ich noch bisschen als Jedi Padawan gespielt ich bin z.b. Einheits Jedi der Piloten geworden ich habe den Rang eines CPL geschafft danach musste ich leider die Community verlassen mein Charakter wurde wie schon erwähnt gelöscht, weil ich ihn ein Jahr nicht aktiv gespielt habe. Ich habe nicht nur auf diesen Server als jedie Erfahrung gesammelt ich habe z.b. auf einer kleineren Community als Jedi Schatten gespielt die Community hieß NK ob sie noch existiert weiß ich leider nicht.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    ebcb5aa30f8a9bb074759adbb2a4baf7.png


    Ihr solltet mich nehmen, weil ich erstens Erfahrung gesammelt habe auf dem Server dazu finde ich Jedi zu spielen sehr spannend wie z.b. die Schlachten von der Old Republic und es gibt sehr viele Informationen die Jedis noch spannender machen deswegen finde ich Jedi interessant und deswegen bewerbe ich mich auch zu denen weil ich ihr RP mega geil finde.Ruhig zu sein oder wissen zur zeigen über die Macht.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    fe0ad23a240581d0abe9567fad856f9d.png


    freundlich stressig
    humorvoll leicht ungeduldig
    kritikfähig LRS
    nett setze mich zu oft negativ ein


    786a7686ec3e34d055028fdc5370539c.png

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dienstag 14:00 bis 22:00
    Mittwoch 14:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 14:00 bist open end
    Samstag 9:00 bis open end
    Sonntag 10:00 bist OpenEnd

    gextension

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    f763d5cdb0718d7caa7b062c18267b44.png

    Steckbrief


    Name :Zodo
    Nachname : Mass
    Ater : 10
    Haare : Braun
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe: braun
    Rasse : Lannik

    Geschlecht: männlich

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    894c4ba44f8599b09fe4b4257acd0ca3.png

    Zodo hatte im Jedi-Tempel nicht viele Freunde er machte mit den anderen Jünglingen verschiedene Sachen aber er wurde mehr ausgegrenzt sie haben sich über ihn lustig gemacht, weil er anders war er konnte nicht so gut wie sie alles machen und somit haben sie ihn förmlich leicht gemobbt eines Tages hatten die eine Aufgabe in diese Aufgabe ging es, dass sie mit zu geschlossenen Augen balancieren müssen und nur ihre Macht benutzen dürfen als zodo die Aufgabe bekommen hat das zu machen rutschte aus und fiel auf den Boden als Großmeister Yoda noch mal sagte, dass es noch mal versuchen soll schafft er es auch nicht als die anderen Jünglinge ihn auslachen ginge er raus als der Großmeister Yoda ihn gesehen hat und meinte, dass er nicht traurig sein sollte er weiß was los ist und meinte das ist einfach eine Prüfung die du bestehst zodo wusste nicht genau was er meint er fragte den Großmeister Yoda was für eine Prüfung da sagte Yoda dass du so mit deine Gefühle kontrollieren kannst das ist eine sehr gute stream, als kleines Kind musste er nicht genau was große Meister Yoda ihm gesagt hat aber somit gab ihn Yoda Privatunterricht sie machten zusammen mit Trainings Lichtschwertern Kampf konzentrierten sich unterhalb ihn sogar mit der Macht Sachen hochzuheben es lief in den ersten Wochen nicht gut aber Großmeister Yoda gab nicht auf und half den jungen Jüngling der gerade mal 6 Jahre alt wurde sie trainierten und trainierten bis zum hellen morgen bis zu der dunklen Nacht bis der Jüngling es geschafft hat, als der Jüngere für mich geschafft hat es hochzuheben war er sehr glücklich und Großmeister Yoda sagte gut gemacht du musst weiter so machen dann wirst du auch ein sehr guter Jedi sein als der Jüngling wieder zusammen mit den anderen Jünglingen trainieren musste natürlich hat er sich durch große Meister Yoda Mut aufgesammelt und bereitet der sich vor für die Prüfung er musste wieder auf einen Holzstab balancieren mit der macht als sie anderen Jungen Länge als er dran war in leise ausgelacht haben hatte die Augen geschlossen und fühlte sich mit der macht als er langsam losging waren die anderen Jünglinge geschockt, dass er es geschafft hat, sie wussten überhaupt nicht was los aus einem Nichtskönner wie sie ihn fanden ist ein gewöhnlicher Jüngling geworden nach diesem Training haben die Jünglinge in angefangen wieder normal zu schätzen und durch Großmeister Yoda hatte er paar Freunde gewonnen und ist seit dem Großmeister Yoda sehr dankbar.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    36a601cc36fa194d784d71c93a8f62b5.png

    Ich bedanke mich an jegliche Person, die das gelesen haben und ich hoffe, es hat euch gefallen ich bedanke mich auch an die Ratsmitglieder wie das gelesen haben und deswegen wünsche ich euch allen einen schönen Tag oder einen schönen Abend.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0