Beiträge von [EGM] Steewyy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Waren die Wolkensteins, nicht die Machtsensitiven Chiss xD?
    "Imperator" ?
    Wobei das Imperium mit den Chiss zusammen gearbeitet hat und nie sowas zu stande gekommen wäre?

    Oh ye

    Der Char Sarah Wolkenstein war ein KInd welches von der damaligen Imperatorin trainiert wurde und später aufgenommen wurde in die Wolkenstein. Sarah war ein Mensch und keine Chiss. Jane Wolkenstein war hingegen eine Chiss das ist richtig

    Es gibt ein großes Problem: Wir fangen bei bzw. nach der Schlacht von Corellia an.

    Das heißt im zweiten galaktischen Krieg. Die Storys, die du da erwähnst, haben also noch nicht stattgefunden.

    Aso hab gedacht man könnte das vielleicht noch etwas ändern oder so wusste nicht das, dass alles schon so sehr fest steht muss mich erst noch richtig durch alle Beiträge durchlesen. Hab nur alles mal grob überflogen.


    Bewerbung zum Moderator von Steewyy


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorstellung

    Mein Name ist Stefan, komme aus der nähe von Wien bin 19 Jahre alt und habe 5000 Spielstunden meines Lebens in Gmod verbracht davon 1k auf SWTOR:RP im Zeitraum von 2017-2021 unegefähr. Mal Aktiver mal etwas

    Inaktiver. Ich verbinde sehr viel Emotionen und Geschichten aus meiner Vergangenheit / Jugend / Kindheit mit SWTOR:RP. Meine Hobbys sind American Football, Psychologie Stuff und mit freunden rum hängen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontaktdaten:

    Discord: Steewyy #0563

    TS: Steewyy

    Steam: Steewyy

    SteamID: STEAM_0:1:155713460

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten:

    Meine Online Zeiten variieren sehr oft aufgrund meiner Arbeit als Kellner und der Abendschule wo ich mich derzeit noch befinde bis Jänner 2025.

    Grundlegend ohne Schicht Änderungen sehen meine Online Zeiten wie folgt aus.

    Mo: 09:00-16:00 / 21:00-23:00

    Di: 09:-16:00 / 21:00-23:00

    Mi: 09:00-21:00

    Do: 09:00-21:00

    Fr: 09:00-15:00

    Sa: 09:00-14:00

    So: 09:00-15:00

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    -Kreativität

    -bin die meiste Zeit aufgrund der Abendschule in der Früh schon hier und kann mich um User kümmern

    -Flexibel

    Schwächen:

    -Unordentlich

    -Habe ADHS was dazu führt das ich manchmal etwas sehr energiegeladen bin und die Konzentration etwas verliere.

    -Denken ist manchmal nicht meine größte stärke

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrung

    -Supporter von EGM HW:RP

    -Eventleiter EGM FO:RP

    -Supporter von DarkRK (Meth:RP)

    -Moderator M:RP (Gta5 / KasernenGaming)

    -Community Leitung (AcousticGaming / ASW:RP)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Komitee Wahl

    Ich würde mich am ehesten im Komitee (Events/ CC Verwaltung) sehen, aufgrund meiner Kreativität und meines Engagement.

    Ich lese mir gerne die Storys der Spieler durch da ich auch selber wieder meine schreiben werde und setze mich mit der Geschichte

    des Servers schon sehr lange auseinander. Ich liebe es wenn Spieler eine gewisse Geschichte erschaffen und daher finde ich das System

    der Custom Charaktere ein sehr gutes Konzept, um diese Gewisse Würze in den Server zu stecken.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Vielen Danke für Ihr Aufmerksames lesen, bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürliche gerne zur Verfügung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Steewyy / Stefan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Herzlich Willkommen zu meinen Vorschlag!

    Mein Name ist Steewyy, war jetzt paar Jahre weg und als ich gehört hatte das SWTOR RP wieder zurück kommen würde habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin jetzt hier.

    Finde es ziemlich schade wenn ich daran denke das vielleicht die alten Zeiten verloren gehen, was wir an stundenlangen rp Story geschrieben haben und auch erschaffen haben

    ingame war wirklich atemberaubend. Ich finde wir sollten den neuen Spielern das im RP maybe auch wissen lassen und so die alten Geschichten ins Forum schreiben oder

    im RP erzählen können ohne das es FailRP ist. Der Charakter den wir neu erschaffen mehr oder weniger als nachfolger der Alten Generation spielen und so wieder anfangen

    unsere Geschichte weiterzuschreiben.

    Ich persönlich finde das alte RP Storys von damals vor 4 Jahren in etwa wieder einen Platz finden sollten und weiter rpt werden sollten, als wäre der Server nie weggewesen.

    Die Geschichten waren damals zu schön um Sie alles zu vergessen. (Einführung des ODG's, EInführung des Ewigen Imperiums später zur Ewigen Allianz etc..) Das waren alles DInge

    die den Server bewegt hatten und zur einer Monate Langen Geschichte geführt haben.

    Würden ne Zusammenfassung von den Großen Ereignissen schreiben so gut wie möglich. Wäre richtig cool wenn man das irgendwie mit dem RP verbinden könnte und mehr oder weniger jetzt die "Nachfolger" der damaligen Zeit RP't.

    Und daraufhin kann man eventuell gute RP Storys schreiben und wieder RP Chars erwecken. Wie z.B Ben Flasha, Jane Wolkenstein, Sarah Wolkenstein, Zulu Blatt, Boost sein Roboter char (hab leider namen vergessen)

    Man könnte so coolen RP shit aus der Vergangenheit in die Story des Servers einabauen.

    Mögliche RP Ereignisse für die Story des Servers:

    -Kaiserreich Wolkenstein (Imperatorin Jane Wolkenstein die später das Imperium Verrät und zur Generalin ernannt wurde bei der Ewigen Allianz)

    -ODG (Der Krieg wo ODG sich gegen die Sith vereint hat zusammen mit den Jedi)

    -Fall des Ewigen Imperiums (Der Krieg woraufhin das Ewige Imperium gefallen ist und die Ewige Allianz später auf den Server kam)

    -Kann mich leider nicht an den Namen erinnern vllt jemand von euch (Ein Sith Hexer der seine Wiederauferstehung geplant hat und Kinder etc. abgeschlachtet hat um das zu erreiche) Daraufhin brauch auch ein riesen Krieg aus. wär auch ne coole story.

    Würde später evtl mich mit paar zusammen setzen und alles ins Detail schreiben sollte dies Möglich sein, um die Geschichte des Servers aufrecht zu erhalten.


    Ehemalige Chars

    ehemalige main chars:

    -Sarah Wolkenstein

    -Steve O'Neil (oder irgendwie so lol)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Steewyy

    Stärken/Schwächen bitte ausarbeiten und etwas mehr Gedanken machen ^^ Da du die Frage im Leben noch öfters Gestellt bekommst ist es nicht verkehrt darüber nachzudenken.

    Ebenfalls würde ich dich bitten deine Bewerbung im allgemeinen zu bearbeiten, denn viele Sätze machen keinen Sinn oder sind einfach nicht vollständig. (Bsp.: Ich will Jedi Jüngling werden dadurch ich es liebe in die Rolle eines Jedi zu schlüpfen und dadurch ich auch viel Erfahrung als Jedi habe)

    Die Story werde ich wie bei jedem nicht bewerten, denn ich will lieber sehen wie du spielst.

    Danke für deine Tipps ich werde nochmal drüber schauen und alles ausbessern bzw. mehr dazu schreiben

    Ich finde in der Bewerbung steckt keine mühe da wenn du dir die Bewerbung einmal durchgelesen hättest wären solche Fehler nicht passiert:


    Und einige Stellen in der RP Story.

    Daher bin ich gegen diese Bewerbung

    Also tut mir leid aber jedoch kann ich wie du meinst hier in diesen zitierten Sätzen keinen Fehler entdecken. Würde ich mir keine mühe geben würde ich auch nicht jeden Tag versuchen meine Bewerbung zu verbessern in den Gewissen bereichen die mir nicht gelungen sind.

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum ich Jedi Jüngling werden will

    5. Warum ihr mich nehmen solltet

    6. Stärken und Schwächen

    7. Online Zeiten

    8. RP Story und Steckbrief

    9. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort:

    Danke das Sie sich die Zeit nehmen um meine Bewerbung durch zu lesen!

    2. Rl Daten:

    Name: Stefan

    Alter: 15

    Hobbys: Football und Zocken

    Wohnort: Österreich

    3. Ingame Daten:

    TS 3: Steewyy

    Steam: SnickerZ

    Ingame: 7th Pvt Jane

    4. Warum ich Jedi Jüngling werden wil:

    Ich will Jedi Jüngling werden dadurch ich es liebe

    in die Rolle eines Jedi zu schlüpfen und dadurch ich

    auch viel Erfahrung als Jedi habe.

    5. Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ihr solltet mich nehmen dadurch ich sehr

    kreatives rp habe und auch gut jedi rp kann

    6. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Gutes RP

    -Teamfähig

    -Kommunikativ

    Schwächen:

    -Nicht immer Pünktlich

    -Unordentlich

    -Oft müde


    7. Online Zeiten:

    Mo: 14:30(16:30) - 22 Uhr

    Di: 14:30 - 20 Uhr

    Mi: 15:00-16:00

    Do: 14:30 - 22_00

    Fr: 14:30 - 18:00 / 20:00 -00:00

    Sa: 07:00 - 12:00 / 16:00 - 00:00

    So: 14:00 - 20:00


    RP Story und Steckbrief

    Steckbrief:

    Name: Aleen K'umara

    Hautfarbe: Grün

    Augenfarbe: Grün/Braun

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Twilek


    Eigenschaften: Sie ist sehr schüchtern, Sie liebt es konflikte zu lösen, Sie ist sehr Friedlich


    RP Story

    Mutter: ''Aleen ? Aleen wo bist du? kannst du mich hören?''

    Aleen: *hustete* und versuchte zu schreien doch sie konnte

    es nicht.

    ~Ihre Mutter fand sie unter ein paar eingebrochenen Stücken

    vom Haus sie half ihr und befreite sie~

    Aleen: *hustete erneut* Danke Mutter

    ~Die Mutter umarmte Aleen und war froh das sie noch lebte~

    Aleen: Wo, wo ist der Jedi der uns gerettet hat von diesen Droiden

    Mutter: Ich weis es nicht kleine

    ~Plötzlich kamen mehrere Droiden zurück und attackierten

    erneut Aleen und ihre Mutter, als ein droide auf

    die kleine schießen wollte sprang die Mutter

    vor ihr und fing den Schuss ab~

    ~Plötzlich wahr Aleen so traurig und bisschen

    wütend das sie etwas entdeckte sie konnte

    einen kleinen Brocken aufheben ohne ihn zu berühren

    und diesen schoss sie gegen die Droiden doch dieser

    kleine Brocken konnte keinen Droiden aufhallten

    und sie zielten wieder auf die kleine.~

    ~Genau in diesen Moment kam der Jedi und schnitt

    die Droiden in 2 hälften~

    Jedi: Kleine geht es dir gut?

    Aleen: *sie gab keine Antwort nur Tränen kamen aus ihr

    heraus*

    ~Der Jedi sah die Leiche und brachte das Mädchen zu den RMC's~

    Jedi: Schauen sie bitte ob ihr eh nichts fehlt

    MEdic: 10-4, Kleine verfolge mal bitte das Licht mit deinen Augen

    ~Er leuchtete mit einer Taschenlampe nach links und nach rechts~

    ~Der Medic kontrollierte alles und es stellte sich heraus das ihr nichts fehlt~

    Medic: Mädchen du bist gesund dir fehlt nichts, hast du durst?

    Aleen: ja b ..bitte

    ~Der Medic gab ihr ein Glas Wasser~

    ~Als der Jedi wieder zurück kam spürte

    er auf einmal eine Energie in Aleen eine

    gute Macht~


    Jedi: Kleine komm mal bitte mit, und zwar kannst du

    mal was versuchen, versuch den Stein aufzuheben

    ohne ihn zu berühren

    ~Aleen ließ den Stein ohne ihn zu berühren in der Luft schweben~

    Jedi: Kleine willst du mit uns mitkommen?

    Aleen: *verlor noch immer tränen* j..a




    9. Schlusswort:

    Danke das Sie sich die Zeit

    genommen haben um meine Bewerbung

    durch zu lesen


    Euer: SnickerZ / Steewyy