Beiträge von Tron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Cipe und Veritas sind meines Erachtens nach klare Favoriten für den Posten.

    Cipe hat sich durch sehr starkes Einbringen in der Community und stetigen Verbesserungsvorschlägen innerhalb der Gemeinschaft hervorgehoben. Sein Engagement und sein Durchsetzungsvermögen in wichtigen Angelegenheiten haben ihn über die Zeit zu einem vertrauenswürdigen und geeigneten Kandidaten für diesen Platz im Team gekennzeichnet.

    Veritas hat sich durch sein agieren innerhalb der Community als kompetenter Ansprechpartner bewiesen. Er hat stets seine Zeit und Kraft darin investiert Usern jeglicher Art unter die Arme zu greifen. Sei die Hilfestellung auch noch so klein gewesen, Veritas war sich dafür nicht zu schade. Sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten haben ein allgemein positiveres Bild vom CW_RP-Team auf die User geworfen.

    Ich kann nichts schlechtes über diese beiden Kandidaten sagen und habe bislang nur positive Erfahrungen mit beiden machen können.

    Außerdem weiß ich nicht einmal ob du weißt wer CC-1004 wirklich ist. Du hast kein einziges Wort über den Lore-Char an sich verloren. Zudem sehe ich keinerlei Belege für deine "nötige Erfahrung" mit welcher du die Einheit leiten willst. Ich kenne dich nicht und ich bezweifle, dass die Einheit selbst, einen fremden Commander akzeptieren wird. Bedauerlicherweise müsstest du bei Annahme mit ca. 50% der Spieler rechnen welche die Einheit verlassen würden wenn jemand ohne Erfahrung in der Einheit, die Einheitsleitung übernimmt.

    Entschuldige bitte den Schreibfehler meinerseits. Habe die Bewerbung sehr spät Nachts geschrieben. Ich habe mich ausreichend informiert über die Einheit und dem Lore Char Gree. Eine von mir verfasste RP-Story folgt noch. Steht auch so in der Bewerbung. Das sollte denke ich mal Beweis genug dafür sein, dass ich mich mit der Geschichte von Gree auseinander gesetzt habe.

    Dass Leute die Einheit verlassen ist zwar bedauerlich, hindert mich aber nicht daran mich für den Posten aufzustellen. Ich zwinge niemanden zu bleiben wenn das nicht gewünscht ist.

    klar kann er das,aber wenn viele Mitglieder der 41st jetzt schon ihre negative Erfahrung mit ihm unter diesem beitrag zur geltung tun sieht man, dass die einheit ihn nicht möchte und letzendlich geht es um das wohl der eimheit und nicht um den rang der users.

    Ich habe die Bewerbung nicht verfasst um Freunde in der jetzigen 41st dazu zu gewinnen. Mir ist die momentane Situation der Einheit durchaus bekannt und meine Meinung dazu wurde mir von Anderen auch so bestätigt. Die 41st befindet sich im Moment mehr oder weniger in einem Tief, aus dem ich und hoffentlich auch die anderen Bewerber, sie mit allen Mühen die damit verbunden sind, heraus beordern möchten. Einige aus der jetzigen 41st sollten sich vielleicht Gedanken darüber machen, wie der Einheit am besten geholfen ist statt sich demonstrativ gegen die Bewerbung eines Kandidaten zu stellen. Gerne gebe ich die Möglichkeit das Gespräch mit mir aufzusuchen wenn es weiterhin Unstimmigkeiten geben sollte. Grundsätzlich bin ich offen für Kritik und nehme diese auch wärmstens an. Wenn es aber so sein sollte, dass sich gegen mich verbündet wird aufgrund eines noch nicht abgeschlossenen Supportfalls mit Camora, dann habt ihr das Ziel, die Einheit wieder voran zu bringen, vertan. Wie Cipe bereits sagte, genügt es nicht nur die entsprechende Erfahrung zu besitzen sondern strukturiert ausgearbeitete Entwürfe zu integrieren um eine Verbesserung der momentan Situation hervorrufen zu können.

    So ich melde mich auch mal zum Wort. Ja es stimmt, dass du der Einheit verwiesen würdest. Jedoch habe ich dir die Gründe dazu vorgelegt und wir haben das geklärt deine Aussage dazu war, dass du nicht mehr in die Einheit willst. Allein deswegen ist diese Bewerbung schon unnötig. Die letzten Tage hab ich immer wieder von anderen gehört, dass du ingame absolut gegen die 41st bist und sachen wie z.b. "nicht die 41st schon wieder" raus haust. Ich persönlich Werte deine Bewerbung als reine Provokation und denke, dass du diese als "Rache" gegen die Einheit geschrieben hast.

    Mein Fazit : Definitiv dagegen!

    Hallo Camora,

    ja es stimmt, dass wir unsere Differenzen hatten in den letzten Tagen. Wir hatten beide unsere Standpunkte und Ansichten und sind beide zumindest friedlich nach dem Konflikt aus der Sache heraus gegangen. Es stimmt auch, dass ich mit der momentanen Situation der 41st unzufrieden bin und deshalb nicht wieder in die Einheit wollte. Finde ich persönlich irgendwo verständlich. Ich habe unter anderem auch das Gespräch mit Mitgliedern aus dem Bewerbungsteam gesucht, welche mich in meinem Vorhaben bestärkt haben.

    Als Rache gegen die Einheit dient diese Bewerbung nicht. Viel mehr dient sie der Aufrechterhaltung des Spielspaßes auf dem Server, indem ich meine Pläne zur Verbesserung der Einheit als Einheitsleitung umsetzen möchte. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, kannst du gerne im Teamspeak das Gespräch mit mir suchen bevor du mir irgendwas unterstellst.

    Danke für deinen Kommentar.

    Fassen wir auch bei dir wie bei allen anderen mal zsm ....

    1. Du bist nicht in der einheit

    2. Du hast wie es da oben steht null ahnung wie man eine klon einheit im star wars Universum führt

    3. Deine Bewerbung kommt verspätet da alle anderen Teilnehmer schon seit 2 wochen warten

    4. Ich finde dich null geeignet weil du weder Erfahrung mit der 41st hast noch mit gmod

    Hallo erstmal. Ich beantworte kurz jeden einzeln aufgeführten Punkt:

    1. Ich war für 2 Tage in der Einheit, wurde aber von der jetzigen FE, die aus einer Person bestand, entfernt. Dies hatte unter anderem den Grund, dass ich präventiv gegen Serverregelbrüche vorgegangen bin und das nicht jedem so in die Karten gespielt hat.

    2. Stimmt - im Star Wars Universum nicht. Bin aber entschlossen dazu, auch das zu lernen.

    3. Erst in der TB am letzten Samstag wurde beschlossen, dass man den Einheitsexternen Kandidaten auch die Möglichkeit zur UEB Zeit gewähren wird. Bin also keineswegs zu spät mit der Bewerbung. Die Bewerbung erfolgte mit Absprache durch einigen Mitgliedern des Bewerbungsteams.

    4. Mit der 41st als Einheit im Spiel nicht - in GMod schon. Habe 600+ Stunden auf CW:RP in Knapp 2 Jahren.

    Danke für deinen Kommentar.

    10L9UlA.gif

    Vorwort

    Seid gegrüßt EGM-Community, hiermit wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Commander CC-1004 “Gree” der 41th Elite Legion. Ich bin nicht der bekannteste User, jedoch hoffe ich, dass ihr euch meine Bewerbung anschaut und mir eine Chance gebt. Feedback zu dieser Bewerbung ist von mir gewünscht und wird dementsprechend auch zur Kenntnis genommen.


    Inhaltsverzeichnis

    Über meine Person
    Stärken / Schwächen
    Meine Erfahrungen
    Meine Motivation
    Ziele / Pläne
    RP-Story
    Schlusswort


    Über meine Person

    Name Sam
    Alter 22
    Wohnort Nordrhein-Westfalen
    Freizeitaktivitäten Kochen, Sport (Kraftsport, Ausdauersport), Filme und Serien schauen
    Berufliches Ausbildung zum Medizintechniker

    IC kennt man mich unter anderem als CT CPL Copy.

    GExtension:

    SteamID64: 76561198142862517

    SteamID32: STEAM_0:1:91298394

    Stärken                                                             Schwächen

    + Zuverlässig - Sehr direkt (Muss nicht immer eine Schwäche sein)
    + Besitze Durchsetzungsvermögen - Ich gehe Probleme auch gerne selbst an
    + Biete gerne meine Hilfe an - Reagiere manchmal vorschnell
    + Empathisch


    Meine Erfahrungen

    In meiner langjährigen Roleplay Laufbahn habe ich diverse Einheiten auf einem Arma 3 Military Roleplay Server geleitet und angeführt. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit anderen Spielern und Mitstreitern sammeln um schlussendlich meinen Teil zu einem gelungenen Aufbau einer größeren Einheit von 20-30 Personen beitragen zu können.


    Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen auf dem EGM CW:RP Server zu spielen. Da ich mich nicht sofort mit dem Star Wars Universum in Form einer Rollenspiel Simulation anfreunden konnte, habe ich nicht alle RP-Situationen so ernst genommen wie ich es zu jetzigem Stand tue. Zumal das Star Wars Universum in dieser Tiefe für mich noch Neuland war, wurde ich sehr bestrebt darin, mein Wissen und meine Kenntnisse zu erweitern.

    Zu meiner Anfangszeit habe ich mich dem 7th Corps verpflichtet, wo ich auch relativ erfolgreich und schnell zum Lieutenant aufsteigen konnte. Im Anschluss wechselte ich jedoch zur Doom’s Unit unter dem Kommando von Cipe als Commander Doom. Nachdem ich längere Zeit aktiv zu einem festen Bestandteil der Einheit geworden bin verlor ich unter anderem aus zeitlichen Gründen die Motivation, diesen Weg weiter zu bestreiten und pausierte demnach die Aktivität auf dem Server. Vor knapp mehr als einem Monat habe ich das Spielen auf dem Server wieder aufgenommen und genug Motivation erlangen können um die Chance, einen Commander Posten zu besetzen, nutzen zu können.

    Meine Motivation

    Wie bereits oben beschrieben, bin ich überzeugt davon die nötige Erfahrung für die erfolgreiche Besetzung des Postens mitzubringen und diese so einzusetzen um die 41st Elite Legion auf den richtigen Weg zu führen. Ich halte die 41st Elite Legion für eine Einheit, die durch eine vielfältige Abdeckung von Aufgabenbereichen ein großes Spektrum für die Umsetzung von Passiv-RP bietet. Die vielen interessanten Lore-Charaktere bieten den Mitgliedern der Einheit verschiedenste Möglichkeiten ein gelungenes RP zu erleben, welches unter anderem durch die Variationsbreite der Persönlichkeiten geboten ist. Ich sehe die Besetzung des Postens als eine Chance, künftige Einheitsmitglieder, insofern darin zu bestärken ein Gefühl für Passiv-RP außerhalb von großen Events zu entwickeln.


    Ziele/Pläne

    Mein Bestreben ist es die 41st Elite Legion dahingehend zu fördern, dass Passiv-RP einen hohen Stellenwert innerhalb der Einheit erhalten kann. Hierzu habe ich einige Punkte ausgearbeitet, die eine Umsetzung meiner Pläne realisieren werden. Dazu gehört, dass ich das Zusammenspiel der Unterfraktionen durch gemeinsame Erkundungsmissionen und einer breit gefächerten Aufgabenverteilung im Bereich Botanikforschung bestärken möchte. Um daran anzuschließen, habe ich diverse Pläne zur Ausarbeitung des Forschungs-RPs (Umgang mit Tieren und Pflanzen) entwickelt, welches ich vor habe in großem Umfang einzubringen.

    Auch möchte ich eine Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, wie z.B. dem RMC im Bereich Medikamentenforschung, in das Passiv-RP der Einheit einbringen um für möglichst weitreichende Vielfalt in der Gestaltung zu sorgen.

    RP-Story

    Einleitung:

    Senior Klon-Kommandant CC-1004, welcher auch Gree genannt wurde, war ein hochrangiger Offizier innerhalb der Großen Armee der Republik. Gemeinsam mit Jedi-General Luminara Unduli führte er das 9.Assault Corps, bestehend aus ca. 36.800 Mann, an und leitete persönlich die Einsätze der 41. Elite Legion.

    An zahlreichen Kriegsschauplätzen beteiligt, wurde er gegen Ende der Klonkriege dem Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens namens Yoda für die Schlacht von Kashyyyk unterstellt. Spezialisiert darauf auf fremdartigen Planeten unter härtesten Bedingungen zu operieren, war seine Einheit in der Lage den Kontakt mit einheimischen Urvölkern herstellen zu können.

    Große Leidenschaft hegte Gree darin, sich mit noch unerforschten Spezien, Pflanzen und Tieren zu befassen. CC-1004 studierte diese in seiner freien Zeit und wurde letztendlich so bewandert in dem was er Tat, dass er als Experte in diesem Gebiet galt. Große Disziplin und Respekt vor den Jedi zeichneten größtenteils seine Persönlichkeit aus.

    Ein Soldat, ein Klonkrieger der Republik, einer unter Millionen…

    Auszug aus dem Archiv [Erste Schlacht von Kashyyyk(19 VSY)]:



    20080107kachirho.jpg

    Meine Männer und Ich wurden gemeinsam beordert eine Invasion der Droiden zusammen mit den einheimischen Wookiees abzuwehren. Wir wussten noch nicht was uns bevor stand. Bei der Einsatzbesprechung mit dem erfahrenen Jedi-General Yoda, verspürte ich bereits das Gefühl von Aufopferung. Dieses Gefühl gab ich stets an meine Einheit weiter um sie daran zu erinnern für was wir kämpften. Unsere Mission bestand darin den Strandabschnitt bei Kachirho unzugänglich für sämtliche Truppen der Seperatisten zu machen. Die Sarlacc Batallione A und B errichteten demnach auf meinen Befehl hin Verteidigungsposten am gesamten Strand verteilt. Von dort aus informierten sie uns sobald sie etwas sehen würden und hatten die mit Abstand beste Sicht auf das das weitflächig sandige Gebiet. Zunächst begaben General Yoda und Tarfful

    Sich zusammen mit mir auf einen der vielen Beobachtungsposten inmitten einer Plattform. Alles war so klein von hier oben.

    Um den Kampf gegen die Separatisten zu koordinieren waren die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und Quinlan Vos ebenfalls unter den ankommenden Truppen. Unduli war zuständig für die Verteidigung des Strandes, während General Yoda sich größtenteils im Beobachtungsposten aufhielt.

    Kurz darauf starteten die Separatisten den Angriff auf das Ufer. Bestehend aus verschiedenen Kampfdroiden, NR-N99 Panzerdroiden, OG-9 Spürspinnendroiden und Droiden-Kanonenbooten. Die Streitmacht war so groß, dass General Yoda den Rückzug hinter einen hölzernen Wall, der eine wichtige Ölraffinerie der Wookies schützte befahl. Bei der Zerstörung des Walls, gelang es uns die Feinde zurück zu schlagen. Die republikanischen Einheiten setzten zum endgültigen Schlag gegen die Separatisten an und schickten daraufhin Juggernauts vom Typ A6. Die verbleibenden Feinde zogen sich zurück und die Schlacht schien gewonnen.

    latest?cb=20060628072315&path-prefix=de

    Nachtrag im Archiv [Datum unbekannt]:

    CC-1004 erhielt, wie viele andere Klon-Kommandanten, eine Holoübertragung aus dem Büro des Kanzlers. In der Nachricht teilte Kanzler Palpatine Gree mit, dass die Jedi die Republik verraten haben und der Notfallbefehl “Order 66” ausgeführt werden muss. CC-1004 zögerte nicht und gab einem seiner Offiziere ein stummes Zeichen, während sie beide auf Yoda zugingen. Der Versuch Yoda zu exekutieren schlug fehl und rief die Tötung beider durch Yoda hervor. - Dies sind die letzten uns bekannten Informationen zum Verbleib von CC-1004.

    Schlusswort

    Wie bereits gesagt, nehme ich gerne konstruktive Kritik an um eine Möglichkeit zu erhalten, mich in den angesprochenen Punkten gegebenenfalls zu verbessern. Falls ihr Rechtschreibfehler finden solltet, könnt ihr diese erwähnen oder sie für euch behalten.

    Ich bedanke mich bei AWildRandomNoob für die Erstellung meines genialen Titelbanners.

    Außerdem bedanke ich mich bei Veritas und Cipe für die Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen.




    Antragsart:
    Entschuldigung/Einspruch

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Oninoni

    Dein Steamname: Bjørn Jacobsen

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:91298394

    Dein inGame-Name: Vergessen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausbildungsverweigerung

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Würde ich gerne im TS erklären.

    Weitere Kommentare:

    /

    In keinem Spiel welches auf dem Markt erhältlich ist (sowohl Online als auch Offline), wird das/die Tutorial/Ausbildung von einer anderen Person erklärt. Dies wird meist mithilfe von Tooltips gelöst.

    Tooltips sind eine Art Ingame-Fenster welche sich öffnen und schließen lassen und mit Informationen, die notwendig für das erfolgreiche Spielen sind, befüllt. Diese können die Spieler dann beliebig oft hin- und herwechseln bis alles im Kopf sitzt.

    Vielleicht ist es möglich sowas in der Art einzuführen. Dies würde den Ausbildern die Arbeit des Erklärens abnehmen und sie so nur noch für Fragen und Endabfragen verfügbar machen.

    Zudem würde ich mir den Ausbilder-Job etwas attraktiver wünschen. Wie genau das gemacht werden soll, bleibt natürlich dem Team überlassen.

    James