Beiträge von Veritas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich sehe irgendwie keine wirkliche ernste Problematik, du redest beispielsweise von Situationen in denen kein TM auf dem Server ist, aber wo ist denn das Problem den "Ich benötige CW:RP Support" Channel zu betreten und das ganze so zu klären. Wenn man mir zum Beispiel sagt, dass kein TM da ist bin Ich so dennoch erreichbar. Außerdem das andauernde rumstehen ab es ebenfalls früher schon der Begriff "AFK-Rampe" kommt ja nicht aus dem nichts. Dieses Grenzwertige RP, ob nun TM oder nicht sei dahin gestellt gab es ebenfalls zu früherer Zeit schon. Nur mit dem großen Ausmaß der möglichen Rollen die wir nun dank PassivRP Fraktion haben ist das Ausmaß dieser Rollen eben noch mehr in die Höhe gestiegen da man jetzt auch als nicht donator andere Rollen als Klone spielen kann. Ist doch kein schlechtes system in meinen Augen. Zu früheren Zeiten gab es aber auch schon TM welche "Spaß" mit ihren Rechten hatten. Ich muss hier keine Namen nennen, jeder wird sich hier sein eigenes Beispiel machen können.

    Aber solche "Früher war alles besser Posts" sind natürlich einfacher als sich mit der Thematik auseinander zu setzen und nicht direkt 100 Spieler auf einem Server in die selbe Schublade zu stecken.

    Ich habe mich Mal in der Kollektion von CW:RP umgesehen, da sie dort auch enthalten sein sollten, habe die allerdings nicht finden können. Spreche mich heute noch Mal mit den devs ab und halte dann Rücksprache.

    Wir als Team möchten allen Ausbildern, welche eine hervorragende Arbeit gemacht haben danken!

    Und möchten diejenigen die jetzt durch den clear keine mehr sind daran erinnern, dass falls ihr Interesse an den Ausbildern auch weiterhin bestehen bleibt, sie gerne wieder den Ausbildern beitreten können. Und sich gern auch weiterhin bei der Ausbildung und dem neuen Ausbildungskonzept weiter einbeziehen können um es am Schluss dann gemeinsam verbessert und am besten perfektioniert zu haben.

    Vorschlag der Doom’s Unit für neue Skins!


    Die Doom’s Unit möchte neue Skins. Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und Wünsche sowie mögliche Vorschläge und Designentscheidungen herausgearbeitet. Hier gibt es eine kleine Problematik: Die Arbeit des Skinerstellers ist natürlich nicht umsonst und es wird ein kleines Entgeld verlangt. Deshalb ist mit dem Ersteller verhandelt, dass er sich an die Arbeit macht, sobald der Vorschlag durch die Community angenommen wird, damit seine Arbeit nicht völlig umsonst ist, sollte er abgelehnt werden.

    Es wurde auch schon abgesprochen und würde im Rahmen der “100 MB pro Einheit” Regel bleiben. Ebenfalls wird sich an die Norm der Attachments orientiert: also SGT Pauldron, LT Kama, CPT Kama+Pauldron, MJR Kama+Pauldron. Hier folgen nun einige Beispielbilder wie die Skins in etwa aussehen werden:

    https://imgur.com/a/ZdcYnvL

    “DIE HÄNDE DER SKINS SIND FINAL NICHT TEXTURLOS, DIE TEXTUREN WAREN BEIM MACHEN DES BILDES NICHT AUF DEM RECHNER.”


    Das war es dann auch schon. Allen einen schönen Abend noch und danke für das Lesen.

    MFG Veritas.

    Es ist eher so, dass die User exklusive rechte daran bekommen wenn sie mit einem anderen Verwalter gut sind. Was aber auch Bevorzugung wäre. Die TM haben ja ohnehin das Privileg sich dort aufzuhalten.

    Ich stimme Boost hier zu, wäre es nur bei dem ausnüchterunsbann geblieben hätte man ihn easy revidieren können. Aber es ist schon Kunst, durch VPN mit 4 verschiedenen IPs und das ein Mal ein Tag nach dem eigentlichen Bann diesen zu umgehen und erneut auf dem TeamSpeak zu joinen. Das du selbst sagst du erinnerst dich an nichts zeigt, dass du deutlich zu viel was auch immer es war intus hattest aber es trotzdem hingekriegt hast dich genug anzustrengen erneut zu joinen, anstatt es einfach zu lassen und mit einem einzelnen Bann zu leben.

    Ich würde empfehlen erst ein Mal einige Zeit auszuharren und zu späteren Zeitpunkt eine Entbannung vorzuschlagen, informiere dich am besten wie man sich korrekt und formal entschuldigt.

    Mfg Veritas