Beiträge von ImLain

    Hey,

    Ich suche jemanden der sich gut mit Computern auskennt und mir bitte dabei helfen könnte einen neuen PC zusammen zu stellen da meiner letzten Sonntag nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat.


    Spare jetzt schon eine Weile auf einen neuen PC hin, weshalb mein Budget bei 3000€ liegt.


    Solltet jemand mir helfen können oder falls man vielleicht jemanden kennt bitte hier unter den Beitrag kommentieren oder mich auf Discord anschreiben.


    Discord: ImLain#1574

    ImLain verlässt das Team weil er kein Protokoll schreiben will.

    (Im Spoiler steht der richtige Grund)

    Finde ich persönlich schwierig, da es bei Leuten wie mir zum Beispiel nicht viel gibt unter dem offiziellen Label „EGM“ was mich beschäftigt, da ja das Hauptaugenmerk auf GMod gerichtet wird.

    Man kann ja auch so mit EGM-Leuten durch andere Spiele zu tun haben, und wäre schon bisschen frech dann nicht als Teil der Community zu gelten, weil man halt nicht CW:RP oder so spielt.


    Finde aber definitiv auch, dass man mindestens 1/2 Jahr auf dem Forum angemeldet sein sollte um überhaupt mitmachen zu dürfen

    Du hast damit ja allerdings was mit der Community zu tun und interagierst mit der Community wenn auch nur im TS. Ich denke Ruben meinte, dass man wirklich keinen Kontakt mehr zur Community hat.

    Bin -GEGEN- dem Vorschlag da ich keinen Grund dafür sehe, dass die Waffe in eure Einheit kommt. Ihr habt bereits den RPS-6 in der GHC um euer Aufgabengebiet der "Heavy Infantrie" auszuüben. Die DP-24 hätte dabei nichts mit diesem Aufgabengebiet zu tun was gegen eure Begründung im Vorschlag spricht.


    Nun hierzu: Ich verstehe nicht ganz wieso du von haten ausgehst. Die Reaktionen sind dafür da um zu zeigen wie man über einen Beitrag denkt und wenn mir ein Beitrag/Vorschlag nicht gefällt werde ich diesen auch Disliken. Das hat nichts mit etwas gegen eine Einheit haben zu tun sondern einfach damit ob mir der Beitrag gefällt oder nicht.


    -GExtension-

    Finde es schon lustig das jetzt gebracht wird das zu wenig Abwechslung bei den Maps ist, aber IMMER wenn ich Maps wie Kuat, Coru oder Anaxes nicht in den Mapvote packe werde ich instant geflamed. Gab sogar ne Beschwerde gegen mich im Forum, weil ich nicht nachgefragt hatte welche Maps die User wollten (Kuat, Coruscant und Anaxes) sondern einfach mal andere Maps in den Vote gepackt hatte.


    Zum Vorschlag:

    Finde die Halbierung der Zeit etwas zu übertrieben und befürchte, dass es eher das RP zerstören würde, wenn man ständig von Map zu Map wechseln muss. Man muss auch bedenken das nach einem Mapchange es meistens bis zu 30 Minuten dauert bis alles wieder aufgebaut ist wie z.B. ID Kontrolle, neue Fahrzeuge, Trainings usw. Daher bin ich GEGEN den Vorschlag


    GExtension


    PS:

    Ich denke, man muss nicht einmal einen Vorschlag schreiben, sondern den Teammitgliedern mitgeben einfach mal Maps, die nicht so oft gespielt werden in den Vote zu packen und Maps die andauernd drankommen mal aus den Votes weglassen.


    Ich muss den Stream leider unterbrechen und auf heute Abend verschieben da gerade alles zusammengebrochen ist und ich warten muss bis mein Internet sich wieder stabilisiert. Ab spätestens 20 Uhr sollte es dann wieder weiter gehen ?(

    Dein Teamspeak/Ingame NameImLain
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Sicherheits-Feuerlösch B1 Einheit
    Wie soll dein Droide heißen?B1-4411
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?Sicherheit und Feuerlöschen
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Als Sicherheits Droide wenn Pulse streamt/ Abwechslungs RP
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen

    Hey,

    Am Samstag dem 07.05.2022 gibt es einen 10+ Stunden Stream auf Twitch um mich auf Affiliate hoch zu hauen. Gespielt wird League of Legends, Teamfight Tactics, CW:RP, TTT und alles mögliche an Partygames falls sich genug Leute finden. Der Stream startet um 14 Uhr und geht mindestens bis Mitternacht.


    Wenn ihr Zeit und Bock habt kommt gerne dazu, würde mich freuen.

    Twitch: https://www.twitch.tv/iml4in