Beiträge von ImLain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Woher kommen meine Strikes/Bans?

    5. Erfahrung

    6. Warum möchte ich Supporter werden?

    7. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Spoiler anzeigen
    Name Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt.
    Wohnort Österreich genauer in Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken (Hauptsächlich GMOD und DBD) und Tanzen (Breakdance).

    2. Ingame Daten

    Spoiler anzeigen

    Garrys Mod Spielzeit: 1413 Stunden

    Spielzeit auf dem CW:RP: 716 Stunden

    2.1 Hauptcharakter

    Spoiler anzeigen

    Name: Lain

    Einheit: 187th

    Rang in der Einheit: CPT

    ID: 546478

    Charakterlevel: 83

    Strafminuten: 0


    2.2 Charakter

    Spoiler anzeigen

    Name: Anakin Skywalker

    Einheit: Jedi

    Einheitsjedi: 501st

    Rang im Regiment: General

    Charakterlevel: 65

    Strafminuten: 0

    2.3 Charakter

    Spoiler anzeigen

    Name: Laino

    Einheit: 5th

    Rang in der Einheit: SGT

    ID: 545555

    Charakterlevel: 52

    Strafminuten: 0


    3. Stärken und Schwächen

    Spoiler anzeigen
    Stärken Schwachen
    Ich halte zu den Leuten mit denen ich mich verstehe. Ich steigere mich manchmal in unnötige Sachen rein.
    Ich versuche stets aktiv zu bleiben. Ich lasse mich hin und wieder etwas leicht ablenken.
    Ich kann mich wenn es drauf ankommt durchsetzten. Hin und wieder werde ich etwas ungeduldig wenn es um wichtige Sachen geht.
    Ich arbeite sehr gut und gerne in Teams zusammen. Ich kann auch mal lauter werden.
    Ich kann Kritik einstecken und raste nicht direkt aus.

    4. Woher kommen meine Strikes/Bans?

    Strikes: 3

    Bans: 1


    Strike 1:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 3.10.2017 bekommen für Failfunk da ich an Ausbilder gefunkt habe ob mit mir nochmal jemand die Ausbildung durch gehen kann.

    Strike 2:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 24.10.2017 erhalten da ich während einer EB meine Waffen durchgegangen bin und als ich den RPS-6 Raketenwerfer wegstecken wollte habe ich ausversehen geschossen und die Einheit getötet.

    Strike 3:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 01.11.2017 erhalten da ich vergessen habe das man mit dem RPS-6 Raketenwerfer nicht auf Event Chars schießen darf. Es kamen 6 Kommandodroiden auf mich zugelaufen da nahm ich den RPS-6 Raketenwerfer raus und hab alle damit getötet.

    PS. Hab alle 3 Strikes eingesehen und mich mehrfach dafür Entschuldigt.

    Ban 1:

    Spoiler anzeigen

    Habe ich am 15.10 für VDM erhalten da ich bei meinem Ersten Event wo ich als Eventchar gespielt habe leider in einen LAAT gestiegen bin losgeflogen bin und nichtmehr lenken konnte weshalb ich beim abstürzen einen ausversehen getötet habe.

    PS. Habe den Ban eingesehen und selbst Vorgeschlagen im Supportgespräch. Ging 4 Stunden und war 1nen Monat auf der Eventchar Blacklist.

    5. Meine Erfahrung

    Spoiler anzeigen

    Meine Erfahrung als Mitglied in einem Garry´s Mod Team sind die von einem TTT Server wo ich seit dem 25.09.2017 dabei bin als Teammitglied ich habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Supporten von Usern bekommen und auch ein wenig Ahnung von Garry´s Mod selbst bekommen und ich hoffe diese Erfahrung auf CW:RP einsetzten zu können und dem Team und den Spielern eine Hilfe sein kann.

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    Spoiler anzeigen

    Aus dem einfachen Grund das ich dem Team unter die Arme greifen möchte und Spielern die Fragen/Probleme haben helfen möchte.

    Und da es mich natürlich interessiert wie das Team auf CW:RP hinter den Kulissen arbeitet.

    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Deine RP Story gefällt mir aber ich weiß nicht ob es am Handy liegt aber bei den Tabellen sieht es sehr komisch aus mit den Strichen da hätte ich vielleicht einfach 2 Spalten genommen statt Striche. Zudem wie Mastery schon sagte bist du neu auf dem Server und konntest noch nicht soviel Erfahrung sammeln. Ich werde dich demnächst im Auge behalten und dann abstimmen bis dahin. -NEUTRAL-

    Hiermit melde ich mich für unbekannte Zeit ab da meine Mutter einen neuen WLAN Router gekauft hat bei diesem funktioniert allerdings LAN nicht und deshalb habe ich Ingame einen 4000er Ping womit man nicht spielen kann. Ich werde es so schnell es geht versuchen in Ordnung zu bekommen und danach wieder auf EGM spielen zu können.

    187th: Paliel

    5th: Long

    501st: Demitos aka. CHOSUKE

    Jedi: Vampir, Sargon

    Falls Strelok nichts dagegen hat kann er gerne VT Anakin übernehmen.

    Natürlich stört er das balancing. Ein Rang niedriger erhält so eine krasse Waffe.

    Kann ich zustimmen.

    diesen aber nur unter dem Befehl von einem Lieutenant oder höher einsetzen dürfen. Sollte bewiesen werden, dass Sie sie ohne Befehl oder im Unwissen der höheren Posten nutzen, führt dies ebenfalls zu einem Einheits-Strike.

    Da würde bestimmt wieder gesagt werden das ich die dauerhafte Erlaubnis von XY habe deswegen darf ich das. Wenn dann sollte man es regeln das jemand LT+ dabei sein muss und nicht nur erlauben

    Protokoll der 187th Einheitsbesprechung – 03.02.2017
    Protokollführer: Lain

    Anwesend:

    CMD Hydro

    CPT One, Lain und Yati

    LT Omicron

    SGT Rain

    CPL Dodorin, Akoya

    PVT Excalibur, Fuze


    Abwesend:

    Abgemeldet:

    CPT Max

    LT Ludax

    SGT Trust

    CPL Rock


    Unabgemeldet:

    CPL Mig, Poly

    PVT Ploin


    Beschwerden:

    -

    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:

    [~] SGT Rain hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

    [~] LT Ludax hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

    [~] LT Omicron hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

    [+] CPL Poly tritt seine Testzeit für den Rang SGT an.

    [+] CPL Dodorin tritt seine Testzeit für den Rang SGT an.

    [+] CPL Akoya tritt seine Testzeit für den Rang SGT an.

    Legende:

    [+] Beförderung

    [~] Testzeiten

    [-] Degradierung

    [~] Einheitsverweise/Sonstiges


    Verbesserungsvorschläge

    -

    Einheitssoldat der Woche

    ist der Einheitssoldat der Woche!

    Sonstiges:

    Über die Einheitsfusion geredet

    Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zu Anakin Skywalker auf dem CW:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. RP Story

    6. Warum möchte ich Anakin werden?

    7. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Spoiler anzeigen
    Name Felix K.
    Alter 16
    Wohnort Österreich - Kärnten
    Hobbys Schwimmen, Zocken, mit Freunden etwas unternehmen und Tanzen (Breakdance)

    2. Ingame Daten

    Spoiler anzeigen

    Garry´s Mod Spielzeit: 1306 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 619 Stunden

    2.1 Hauptcharakter

    Spoiler anzeigen
    Einheit 187th
    Name des Chars Lain
    Rang im Regiment Captian
    ID 546478
    Charakterlevel 82
    Strafminuten Keine

    2.2 Charakter

    Spoiler anzeigen
    Einheit 5th
    Name des Charakters Laino
    Rang im Regiment Lieutenant
    ID 545555
    Charakterlevel 59
    Strafminuten Keine

    2.3 Charakter

    Spoiler anzeigen
    Einheit Jedi
    Name des Charakters Jake Hocha
    Einheits-Jedi Wolfpack
    Rang im Regiment Captian
    Charakterlevel 59
    Strafminuten Keine



    3. Stärken und Schwächen

    Spoiler anzeigen
    Stärken Schwachen
    Ich halte zu den Leuten mit denen ich mich verstehe. Ich steigere mich manchmal in unnötige Sachen rein.
    Ich versuche stets aktiv zu bleiben. Ich lasse mich hin und wieder etwas leicht ablenken.
    Ich kann mich wenn es drauf ankommt durchsetzten. Hin und wieder werde ich etwas ungeduldig wenn es um wichtige Sachen geht.
    Ich arbeite sehr gut und gerne in Teams zusammen.
    Ich weiß wie man gutes und Anständiges RP betreibt da ich an vielen Events teilnehme.
    Ich kann Kritik einstecken und raste nicht direkt aus.

    4. Online Zeiten

    Spoiler anzeigen
    Tage Zeiten
    Montag Zwei bis drei Stunden (kann auch mehr sein)
    Dienstag Zwei bis drei Stunden (kann auch mehr sein)
    Mittwoch Zwei bis drei Stunden (kann auch mehr sein)
    Donnerstag Zwei bis drei Stunden (kann auch mehr sein)
    Freitag Zwei bis drei Stunden (kann auch mehr sein)
    Samstag Bis zu zehn Stunden
    Sonntag Bis zu zehn Stunden

    5. RP Story

    Spoiler anzeigen
    Informationen zum Charakter
    Name Anakin Skywalker
    Rasse Mensch
    Herkunft Tatooine
    Größe 1.85
    Haarfarbe Braun

    Geschichte:

    Als wir knapp der Konfrontation zwischen der Republik und der Seperatisten und damit Ventress auf Teth entkamen und mit dem G9-Auslegerfrachter der Raumschlacht knapp entkamen sprang ich mit R2, Ahsoka und dem kleinen stinkenden Hutt gemeinsam in den Hyper raum. Während wir uns im Hyper raum Tatooine meinem Heimatplaneten näherten nutze ich die Zeit um das Schiff ein wenig in Schuss zu bringen. Als wir aus dem Hyper raum draußen waren griffen uns direkt 2 gegnerische Manga wachen mit deren Schiffe an. Nach einigen Treffern die wir einstecken musste konnte ich den ersten mit einem gekonnten Flugmanöver ausschalten jedoch hatten wir ein Problem mit den Kanonen weshalb wir nochmal einige Treffer einstecken mussten. Genau im Richtigen Moment hatte R2 die Kanonen drehen können und die Magna wache vom Himmel holen können. Nach einer eher unspektakulären "Bruchlandung" wie Snips meinte mussten wir uns auf einen sehr langen Weg durch die Wüste machen es war ca. 16:37 als Ahsoka und ich und den Plan ausdachten das ich die Bedrohung die wir mithilfe der Macht spürten ablenke während sie den Hutt zu Jabbas Palast bringt. Kurz nachdem sie vor gelaufen war tauchten mehrere Droiden auf welche mich natürlich direkt Angriffen. Nachdem die Droidenteile welche von den Eben erwähnten Kampfdroiden stammen 20 Minuten hinter uns lagen tauchte Count Dooku auf und wir lieferten uns ein Lichtschwertduell nach einem ausgibigen Lichtschwertkampf gelang es ihm den Rucksack zu treffen in welchem der vermeintliche Hutt drinnen sein sollte. Als ich ihm unseren Plan welcher komplett aufging erklärt hatte griff er mich wieder an und meinte das mein Padawan es nie schaffen würde. Nach einem weiterem kleinen Kampf bei welchem ich zu Boden fiel zeigte er mir ein Hologramm auf welchem man Snips gegen 3 Magna wachen kämpfen sah. Ich überwältigte Dooku und sprang auf seinen Speeder und fuhr direkt in richtung Jabbas Palast. Dort angekommen rannte ich direkt zur Tür und wollte wissen wo Ahsoka ist. Nachdem ein Droide welcher Jabba diente mir gesagt hatte ich soll ihm folgen und mein Lichtschwert abgeben tat ich dies da mehrere Kopfgeldjäger um mich herum mit gezückten Waffen standen. Als ich Jabba traf stellte ich schnell fest das Dooku Jabba nur Schwachsinn erzähl hatte und das Ahsoka mit seinem Sohn noch nicht im Palast war. Ich schnappte mir mein Lichtschwert mit der Macht und sprang mit einem Hieb auf Jabba zu und hielt ihm mein Lichtschwert direkt vors Gesicht damit niemand anfing zu schießen. Kurz bevor es eskaliert wäre kam Snips mit Jabbas Sohn und überreichte ihm seinen Sohn. Daraufhin orderte Jabba unsere Exekution an. Als es erneut kurz vor einer Eskalation war tauchte ein Hologramm auf in welchem man Padme gesehen hat sie erkläre Jabba alles und machte mit ihm aus das wir einen Vertrag aushandeln werden mit welchem alle zufrieden sein werden. Nach all dem traf ein Kanonenboot ein in welchem Meister Yoda und Meister Kenobi waren und wir sahen uns alle zufrieden an...


    An die Deutsch Lehrer unter uns.

    Spoiler anzeigen

    Mir ist bewusst das meine Rechtschreibung nicht die beste ist ihr könnt mich gerne in den Kommentaren ausbessern falls ihr einen Fehler findet.



    5. Warum möchte ich Anakin werden?

    Spoiler anzeigen

    Ich möchte Anakin werden da er mir schon in den Filmen/Serien sehr zugesprochen hat. Aber auch die Art wie sein Charakter ist spricht mich an und ich weiß das ich dies gut umsetzten könnte. Zudem verstehe ich mit einigen aus der 501st gut und würde sehr gerne als

    Anakin gutes RP mit ihnen führen. Im Moment rede ich ziemlich täglich mit 2-3 Leuten aus der 501st (Habe vor viel RP mit der 501st, Ahsoka und Kenobi zu machen). Zudem ist mir bewusst das ich damit eine Führungsposition bei den Hütern annehmen würde.


    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik