Beiträge von xXRyanXx




    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!


    Das dritte Auswahlverfahren steht für den 27.07.2020 um 18 Uhr , also bereits nächsten Montag, an.

    Dabei wird es sich um RC-1136 Darman handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!


    Ich freue mich auf das dritte Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!



    Bis Montag 18 Uhr!

    Hallo,


    in diesem Vorschlag bitten wir darum das der Charakter Kal Skirata zum Nebencharakter wird, so wie es Walon Vau bereits ist.


    Gründe sind, dass man ihn nicht überall spielen kann/möchte und dann dadurch einen Hauptcharslot belegt, der sonst an einen Klon gehen könnte, um so anderen Spielern entgegenzukommen haben wir uns also entschieden den Charslot zu tauschen.


    Zudem beziehen wir uns hierbei auf den Lore Aspekt die Cuy'val Dar waren nur auf einen uns bekannten Einsatz dabei ansonsten gab es keine ausführlich beschriebenen Einsätze mit den Republic Commandos. Hierbei verneinen wir nicht die PassivRP Möglichkeiten, möchten aber darauf hinweisen, dass es dann aber mehr Sinn macht dies eher auf dem Hauptserver zu tätigen unter dem Aspekt nur zu interagieren und nicht auf den Eventserver geschickt zu werden mit anderen Einheiten, da dies nie vorgekommen ist.


    Dadurch haben die Cuy'val Dar auch nicht immer die Möglichkeit mit uns zu interagieren und ihn daher als Hauptcharakter zu behalten wäre dem Spieler aufgezwungen.


    Zu bemerken sei zudem das wir die Möglichkeit jedoch nicht ausschließen, dass die Cuy'val Dar mit uns auf gesonderte Einsätze gehen könnten, welche sich an den Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant anlehnen bevorzugen, jedoch einen unter einer uns bestimmten Aktivitätspflicht anwesenden Cuy'val Dar, welcher sich mit uns aufs PassivRP fokussiert.


    MFG

    Ryan




    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!


    Das dritte Auswahlverfahren steht für den 05.07.2020 um 16 Uhr , also bereits nächsten Sonntag, an.

    Dabei wird es sich um RC-1136 Darman handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!


    Ich freue mich auf das dritte Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!



    Bis Sonntag 16 Uhr!

    Ja ok verstehe was du meinst, das ''Für'' war leider von der Schriftart so, bin noch Anfänger was banner angeht aber versuche nächstes mal bessere zu machen :thumbup:

    Fazor | Soul kritisiert auf hohem Niveau ich empfehle mit ihm irgendwann zusammen in der Richtung zu arbeiten damit der Herr zufrieden ist. Ich kann es auch nicht, falls es dich beruhigt.


    Du bist einer der wenigen Personen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe.


    Du betrachtest nicht nur deine Perspektive, sondern versuchst die anderer auch zu verstehen und handelst dementsprechend nicht nur auf eigenen Wunsch, sondern respektierst die Meinung anderer.


    Dein Engagement in Komitees zeigt auch, das du als nicht Teammitglied nicht untätig gewesen bist, wodurch du auch nicht nur mir aufgefallen sein solltest.


    Im Großen und Ganzen sind hier keine offenen Fragen und würde mich freuen dich im Team begrüßen zu können.


    #Dafür!


    MfG

    Ryan


    Information


    [-] Shox gibt auf eigener Basis seinen Posten als Atin ab.


    [-] .Venom/Butzz gibt auf eigener Basis seinen Posten als Fi ab.


    [+] Bluthund übernimmt vom 22.06.2020 bis zum 06.07.2020 die Testzeit zu Fi als festes Mitglied.


    [+] Lichtstrahlenkatze übernimmt vom 22.06.2020 bis zum 06.07.2020 die Testzeit zu Atin als festes Mitglied.


    Als Information für Außenstehende ich habe mich entschieden Shox sowie .Venom/Butzz knapp einen Tag länger zu geben durch den Ausfall des Servers am Freitag.


    Ich habe bis 17 Uhr warten wollen um zu entlisten (+17h Stunden Spielzeit als Republic Commando für die Testzeiten), da Shox jedoch nicht auf dem TS3 anwesend war habe ich nur bis 18:37 gewartet, da dann ein Event für die SEB stattfand und ich Lichtstrahlenkatze die Chance geben wollte direkt teilzunehmen.


    Ich weise darauf hin das ich aus Nettigkeit einen Tag länger geben wollte jedoch nicht verpflichtet bin.


    Es tut mir leid, wenn du mit mehr Zeit und nicht meiner, sondern deiner Abwesenheit heute unzufrieden warst.


    Bei Rückfragen bitte ich dich nicht in diesem Beitrag, sondern in einem eigen erstellten oder im Ts3 auf mich zuzukommen um die Übersicht zu gewährleisten.


    MfG Ryan


    Information


    Das Auswahlverfahren von RC-1136 Darman wird erstmal nach hinten geschoben um den Vortritt für Fixer zu lassen, so kann ich mich auch erstmal 100% den beiden Testzeiten widmen. Das heißt Darman findet voraussichtlich am übernächsten Wochenende statt.



    Information


    Nachdem das Auswahlverfahren nach 3 Stunden beendet wurde, habe ich mich für .Venom/Butzz und Bluthund entschieden.

    Ich danke für die Unterstützung von Barski , Sixer. , Lichtstrahlenkatze , Shox . Zudem bedanke ich mich für die Ausdauer der Anwärter.


    Ich habe eine Menge gelernt und bin gespannt auf die jeweiligen Testzeiten.


    [+] .Venom/Butzz übernimmt vom 17.06.2020 bis zum 24.06.2020 die Testzeit zu Fi.


    [~] Bluthund übernimmt vom 24.06.2020 bis zum 01.07.2020 die Testzeit zu Fi.




    Aufgepasst anstrebende Commando Anwärter!



    Das zweite Auswahlverfahren steht für den 17.06.2020 um 18 Uhr an, also bereits diesen Mittwoch an.

    Dabei wird es sich um RC-8015 Fi handeln, der Aufbau vom Auswahlverfahren wird im Fraktionsbeitrag erläutert.

    Das Vorbereiten erfolgt nach eigenem Ermessen!


    Ich freue mich auf das zweite Auswahlverfahren und jene die sich trauen zu kommen!



    Bis Mittwoch 18 Uhr!