Beiträge von xXRyanXx

Hallo,

viele wissen es bereits aber mache es mal vorsichtshalber offiziell. Mein Bahnhof (der direkte) ist gesperrt (bis zum 20.12 vorerst) und komme so sehr spät zu meinen Zielen. Ersatzverkehre sind entweder nicht vorhanden oder verspäten sich, wodurch ich Anschlüsse usw. verpasse. Wie man sieht bin ich immernoch überall zu erreichen nur reicht meine Zeit mittags nicht auf den Server zu kommen. Derzeit kann ich auch nicht in meiner Wohnung schlafen aus privaten Gründen und dadurch fällt Abends (meistens) die Aktivität aus.

Public Relations   CW:RP Teammitglied   Ravix  DerAlilek  Lewisch für den Rest bin ich zu Faul.

Danke fürs Verständnis.

Nicht lang schnacken, Stream im Nacken. Jetzt Live erst Arena und dann Valo.

Kommt rum:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde, man sollte hier mal eine andere Möglichkeit in den Raum stellen. Mir ist es ziemlich gleich, welche Einheit auf dem Server vertreten ist, solange die Mehrheit der Spielenden zufrieden ist.

Aber dieses der Einheitsleiter schreibt einen neuen Vorschlag zum Wechsel ist schon etwas komisch. Ich sehe hier Kommentare, die copy und paste verwendet werden. Haut bitte auf den Tisch und sagt, ihr wollt lieber, statt zu sagen SINNIGER. Danke.

aber halt dafür weil Mehrheit anscheinend dafür ist.

Benutzer - Einfach Gaming

Hallo,

Hausarbeiten und Kranksein zwingen mich in die Knie. Vorraussichtlich bis zum 9.10 in der Hoffnung, wenn der Stress over ist auch wieder fit zu sein.

CW:RP Teammitglied

Public Relations

Ich makiere euch net einzeln aber hier DerAlilek  Ravix  Glow.

Bin aber wie immer erreichbar. Nur kann ich net garantieren auf den Server zu kommen.

Information:

zockerzixel05 und Drogan werden der Einheit verwiesen. Alle anderen Mitglieder haben ihre Testzeit bestanden. Jene die sich abgemeldet hatten holen die Testzeit in Absprache nach. Danke.

Information:

Zunächst danke an alle für die Unterstüzung.

Jetzt aber zu den Infos bezüglich der Einheit.

1. Alle derzeitigen Mitglieder befinden sich nun für 2 Wochen in einer Testzeit und müssen ihr engagement und Interesse an der Einheit zeigen. Wer sich nicht meldet und klar kein Interesse zeigt wird von mir gekickt. EC, Einheitsjedi, sowie A-Arcs und Sicko zählen dazu.

2. Nachdem DerAlilek und Ravix provisorisch UEB gemacht haben und es nur positives Feedback gab werden beide einen Test erhalten und nach Annahme entscheiden wir die Termine für die AV, welche schnellstmöglich angekündigt werden.

3. Es wird ein neuen Discord geben daher bitte ich alle auch um den Ts3 willen sich demnächst mit mir auseinander zu setzen. Dies ist Teil dessen, ob man Interesse hat.

Das war es erstmal.

Werde Krankheits und Arbeitsbedingt bis Samstag mittag aussetzen, da ich zum Stimme kurieren mich in die Heimat begeben werde.

Ich muss um 17 Uhr auch am Samstag arbeiten und kann höchstens in meiner Pause via Handy reden. Falls technische Schwierigkeiten auftreten bitte ich um nachsehen.

Da es ein Non Lore char ist würde ich mir wünschen, wenn du einen Steckbrief hinzufügen könntest

Ist jetzt drin, finde vieles möchte ich beim spielen selbst ausprobieren. Grade da liegt der Vorteil, daher habe ich bei den Beziehungen eher grob geschrieben. Ich taste mich an das Spielerlebnis neu ran vor allem nach 3 Jahren Niner.

Das Auswahlverfahren findet um 18 Uhr statt. Außerdem wurden die Beiträge zusammengefasst abseits von Details kann nun jegliche Information vom Beitrag hier entnommen werden.

Zum AV selbst. Es gibt nur 1 Theorietest und 1 Praxis.