Beiträge von xXRyanXx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Rein aus Interesse.

    Was hat dich davon abgehalten dieses Ziel als jetziger Einheitsleiter bereits zu erfüllen?

    Simpel. Vorher gab es diese kleine, aber feine Trennung durch 2 Einheitsleiter. Zudem unterschiedliche Aktivitätsvorassetzung und Zeiten, an denen sich getroffen wurde, um sich den Einheitleiter jeweils anzupassen. Ich kann als zentrale Einheitsleitung JETZT klar einen Maßstab angeben. Meine Intention war es meine Jungs zu beschäftigen und ein gutes Klima zu haben.

    Ich habe eine Frage. Wie gedenkst du mit deiner Aktivität umzugehen?, da du ja seid mitte letzten jahres oft nur deine Mindestaktivität für Einheitsleiter gemacht hast und man dich oft nur in der SEB Baracke oder irgendwo auf der Map alleine rumstehen sehen hat.

    Zuerst kann ich stets jemanden nennen, der mit mir dabei war und bestätigen kann, dass ich da war und nicht nur rumstand. Ich habe oft aber anderes RP angenommen und oder versucht, mit meinen anwesenden Jungs etwas auszuarbeiten. Assault war die meiste Zeit und kann das klar bestätigen. Zur Mindestaktivität kann ich sagen, dass ich oftmals auch viele Stunden für Crashes und oder weil ich selbst keine Zeit farmen wollte vom Server ging. Im TS war ich stets da und ich sehe es nicht als sinnig an, wenn ich merke, meine Zeit ist nicht gut genutzt auf dem Server, wenn ich kein RP mache. Ich bin nur auf dem Server bin ich selbst ansprechbar und oder in der Lage RP zu machen. Das kann jede Person, die offen war/ist zu kommunizieren, bestätigen.

    Ryan_Banner_00000.png

    [tabmenu]

    Joaaa teilweise.

    Dadurch, dass die Squads ja in meinen Augen zumindest sehr lore nah agieren (sollten), ist für mich die übrige Frage nur, wie es speziell auf SEB Events sein soll oder noch präziser: Das Omega Squad wird zu einem Einsatz gerufen… Da “trudelt” dann aber nicht so n weisser non Lore RC mit oder?

    Er füllt auf oder leitet mit, idealerweise kriegen beide Squads ein Event und es kann noch mehr RP geschaltet werden. Er ist aber eher der Berater aus dem Game. Er interferiert nicht und soll eher bereichern.

    Es gab quasi schon immer inoffiziell jemanden der sich etwas mehr Gedanken um die Einheit selbst machte. Auf dem Server wurden diese Dispute auch wie erwähnt eher unter uns ausgespielt. Leider führt sowas öffentlich bei vielen zu Problemen und Grenz Überschreitungen... Also rplich gibt es die Konkurrenz und ooc wäre so ein Beef schädlich gewesen, da man klar zwischen ooc und ic trennen sollte.

    Wegen Entscheidungen sollte man möglicherweise anmerken das sich meist abgesprochen wurde. Im Normalfall wollen alle einen positiven Weg gehen aber der Wunsch wurde geäußert es anders zu machen und so kamen wir auf diesen Kompromiss. So nehmen wir nichts abseits der Bewerbungen und meiner Zeit weg. Mir wurde auch leider nicht mitgeteilt, ob bei nicht Annahme ich weiterhin Niner verkörpern kann aber kommt bestimmt noch. Wichtig ist nur die Einheit steht weiterhin und so soll es bleiben.

    mir ging es nur darum, dass ich wissen wollte wozu es diese Berater wie Kai gibt wenn der Captain ihre kompletten Aufgaben und Funktionen weg nimmt. Die sind ja dann genauso relevant und hilfreich fürs RP wie ein Mausdroide

    Ausbilder und Vaterfiguren sind abseits der Beratenden Funktion ihre Hauptrollen für die beiden Squads.

    Daher das sie auch "nur" diese Anknüpfungen haben sind sie auch nur Nebencharaktere. Aber hatten an für sich nie etwas mit der Führungsebene zu tun oder nehmen auch dem CPT (auch andersherum) dann nichts weg. Die Veteranenrolle die ich seit Fazor übernommen habe war quasi die Ansprechsfunktion bei Abgängen und Neuankömmlingen der Deltas.

    Sie sollen das RP Bereichern, verstehe den Mausdroide Vergleich aber schnapp dir eher Jedi Charaktere die in jeweiligen Einheiten sind und vergleiche diese mit den Ausbildern.

    okö

    Ja mir ist nur diese Regelung wieder eingefallen.

    Der CPT Rang wie Sora sagte hat nichts spezielles sondern zeigt nur er ist quasi der Ansprechpartner der Arca Truppen.

    Habe nicht ganz deine Berater Frage verstanden, meinst du die Nebencharaktere Kal und Vau? Falls diese gemeint sind: Nein. Die bleiben und ihr Job war innerhalb des RPs eine beratende Funktion, richtig. Nur waren diese nicht immer gern auf allen Einsätzen gesehen und wie du sagtest RC waren schon eher unter sich und daher sind die Ausbilder eher ein Feature.

    Falls du den CPT oder eben die Führung als Berater meinst: natürlich bleibt dieser dann auch OOC und IC als Ansprechpartner.

    Glaube nicht das du es als Frage formuliert hast aber wollte noch anmerken das für das Servergeschehen und den eigenen Spaß die Konkurrenz eher intern (im RP) geteilt wird, damit auf dem Server kein Schabernack passiert.

    Ich schreib kein rechtmäßiges Dagegen für die Abstimmung, da ich eh nicht auf CWRP Spiele und das euer Ding ist.

    Möchte aber definitiv sagen das ich es mehr als Schade finde das wir Boss und Niner jemanden vorschieben. Ich denke das die Probleme die in diesem Vorschlag genannt wurden definitiv ausgebessert werden können indem man eben seine Baidats auf den Tisch haut und aktiv daran arbeitet dieses von dir schlecht beschriebene Arbeitsklima auszubessern.

    Der einfache Weg tuts logischerweise eben auch.

    Eine Veteranenstellung wie es vorher gehandhabt wurde, war nicht gewollt. Die Probleme gab es noch nicht. Aber das sind die legitimierten Gründe all jener Führungsebenen auf dem Server. Warum sollte man sonst eine alleinige Spitze haben? Außerdem werden die jeweiligen Squad Leiter weder entfernt noch sonstiges.

    Und man darf nicht vergessen die Squads waren gleich gestellt. Ein Squad über das andere durch die Führung zu stellen, wäre mehr als unpassend.

    Mir gefällt der Vorschlag an sich, aber eins ist mir unklar: Wie verhält sich dann die neue SEB Leitung bei Einsätzen des bspw Delta Squads?

    Wird er ausgeschlossen und ist nur eine OOC Leitung die sich gelegentlich mal IC blicken lässt? Oder welche Varianten stehen da offen?

    Ich sehe da nämlich, dass es IC zu RP Schwierigkeiten kommen kann, zumindest mit dem Wissen, was ich aus dem Vorschlag aneignen konnte.

    Bin offen für eine Aufklärung :))

    Ich habe es mit dem RMC mal verglichen. Zwar keine JT und normalen Medics, sondern Delta und Omega squad als Untereinheiten. Diese Einheitsleitung kann durch die RC Rüstung bei beiden Einheiten mitmachen. Kann durch das eigene individuelle RP sich immer blicken lassen und mit jedem interagieren. Durch das Unwissen über alle Namen kann der Non-Lore auch als einer von Kals und oder Vaus Schützlingen gespielt werden, um dort noch eine bessere Verbindung zu haben.

    Durch den Respekt der jeweiligen RC gegenüber kann man es so spielen und sich als Beratende Funktion in einem 4er Trupp integrieren, oder einfach selbst die Leitung vom Einsatz übernehmen. Abseits dessen bin ich so oder so der Meinung keine 1 Mann Armee aus diesem Leiter machen zu wollen, sondern einen Pfeiler der Einheit dar zu stellen. Siehe andere CMD / Einheitsleitungen die auch "nur" mitlaufen können.

    Anlehnung ist hier auch klar der Berater vom Delta Squad (Siehe Spiel) und dieser wurde dem Server noch angepasst mit Ausrüstung.

    Hoffe deine Frage ist beantwortet.

    Ihr habt doch bereits in der Lore einen Captain RC, warum nicht einfach den? Ist bekannt und hat ein cooles model. Non-lore RC feier ich nicht so, wenn dann eher eines eurer squads entfernen und evtl ein ganzes non-lore squad?

    #neutral mit tendenz zu

    Spoiler anzeigen

    dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Gregor ist leider eher in Verbindung mit der 212th und wird in meinen Augen nicht ansatzweise die Squads vertreten können. Einen Non-Lore Arca Leiter kann stets sein individuelles RP nutzen und grade auf unserem Server sind die Squads nicht nur "in sich gekehrt" wir passen uns an zum Spaß aller.

    Ich bin für den Vorschlag als Ersteller. Auch wenn ich abgeben muss glaube ich offiziell eine Einheitlichkeit einzufügen hilft der Verwaltung ungemein. Zeit und Motivation steckt in der Einheit und daher möchte ich ungern sehen wie die Einheit verkommt. Eine klare öffentliche Struktur sorgt für mehr Einheitlichkeit und einem größeren Gemeinschaftsgefühl.

    Dafür. Geextension

    Wichtig noch für mich. Ich werde mich in diesem Beitrag dem Respekts willen gegenüber allen dann Interessierten nicht verkaufen. Dies soll als neutrale Ebene dienen zu überlegen wie die Zukunft der SEB ist. Dennoch werde ich aber kritisch gegenübern allen "gierigen" Bewerbern sein. Bitte setzt euch mit derzeitigen Mitgliedern auseinander.

    37fyNDw.png

    [tabmenu]

    Leider kann ich nur von dieser community berichten, wenn es um einen Rang auf einem Spieleserver geht. Damit einhergehend ein Ausnutzen und Verraten an den Tag legen. Während eine Person sich dafür einsetzen sollte als Teammitglied für den Server und User da zu sein sind viele mit einer "Übermächt" Stellung scheinbar bereits überfordert.

    Viele machen dann leider auf nett und verbreiten Lügen / Hetzen / Intrigieren hinter einem Rücken nur damit sie befördert werden können. Sobald dann die Chance besteht diesen höheren Posten einzunehmen wird ein Schalter umgelegt und die vorherige Fassade der Freundlichkeit fällt, da nun denunziert werden muss, um sich eine Position in der Online Gesellschaft zu sichern.

    Ich glaube es geht um Kompensation von privaten Problemen und dabei ist das Internet ein Escape Room. Leider sind "normale" Leute gezwungen in geschlossenen Gesellschaften dieses Verhalten zu akzeptieren, da sich aktiv von allen dazu entschieden wurde an dieser Community zu partizipieren.

    Das akzeptieren und stillschweigen "normaler" Leute die akzeptieren(sei es durch Desinteresse oder Abkapsellung von solchen Menschen im ganzen), dass jemand seine Stellung im Internet ausnutzt bekräftigt z.B. jemanden der einen Server leitet und somit denkt die Person er liege im Recht und "normale" Nutzer liegen ihm zu Füßen.

    Das ist nur Beobachtungssache und niemand muss sich angegriffen fühlen.

    - vielleicht noch als Anhang das Intrigieren ist mit Gruppenarbeiten zu vergleichen um vor jemanden eine bessere Note zu bekommen in einem Einzelgespräch. Oder aber auch einfache Ruf Schädigung in Gruppierungen.