Beiträge von xXRyanXx

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich versteh die Uhrzeiten der Events, aber auch genau so wie die Leute, welche nicht daran teilnehmen können, weil sie halt noch Arbeitsbedingt/Schulisch, etc. unterwegs sind.

    Leider kann man sich nicht nach allen richten, was halt im allgemeinen mit solch einer großen Community Schwer ist.

    Ich persönlich bin davon auch betroffen, da ich Arbeite, Schule habe und unterwegs bin in dieser Woche.

    Aber die Zeiten sind halt grobe Stoßzeiten von vielen anderen Usern, würde ich behaupten.

    Auch die Order, wenn es so sein soll, an Valentinstag.. da fällt mir nur F für die Vergebenen ein. ( Ja davon sind einige betroffen )

    F für die Vergebenen. Das könnte ein Motto werden haha.

    Unterstütze aber die Aussage, dass das Event niemals allen gerecht geworden wäre. Freut euch über eine solche Woche und nutzt die Tage aus an denen ihr spielen könnt! Die Zeiten orientieren sich vor allem nach den Veranstaltern und wir sollten ihnen für ihre Mühen danken.

    Nichts anderes ist im Docs. Sonst reicht es nach und ich editiere es. Die Spiele starten erst am 6. Da das mein wahrscheinlich letztes ist sollte ich mich nicht umentscheiden will ich es euch nicht verwehren. Macht es aber bitte bis heute Abend noch.

    Ich werde das 5v5 Turnier mit 5 Teams durchführen. Spiele werden in der nächsten Woche anfangen. Ich werde es diesmal so machen und jeden Teamleader via Foren Konversation anschreiben und gemeinsam eine Gruppe erstellen. Das Bracket ist morgen fertig und die Gruppe wird morgen Abend erstellt.

    Teamleader haben die Verantwortung in der Gruppe gemeinsam einen Spieltag sowie Uhrzeit festzulegen. Teamleader haben eine Frist von 7 Tagen von Spiel zu Spiel ihren nächsten Spieltag festzulegen. Nicht kommunizierte Probleme, oder nicht erreichen von Teamleadern wird als eigen verschulden betrachtet.

    Ansonsten freue ich mich auf die Spiele!

    Sagt man sowas um sein Gesicht zu wahren, wenn man eigentlich kurz vor dem Rauswurf stand? Weil wenn ja, dann würde ich die Formulierung auch übernehmen, wenn ich merke, dass es "an der Zeit" für mich ist aus der Forenverwaltung zu gehen. :)

    Ich wage es stark zu bezweifeln, dass man dir aufgrund deiner Internetprobleme nicht mehr vertrauen würde. Ich traue Menschen zu, dass wenn sie dir das Vertrauen absprechen sollten, dass doch aufgrund anderer, plausiblerer Gründe machen würden, als aufgrund von irgendwelche "Internetproblemen".

    Abschließend freue ich mich aber, dass du endlich von deinem Posten abtrittst, damit innovativere, engagiertere und aktivere (!) Teammitglieder S-Admin werden können. Cheers.

    Gesundheit.

    Hallo,

    mit folgendem Beitrag gebe ich meinen S-Admin und Public Relations Posten ab. Mein Turnier würde ich noch gerne versuchen durchzuziehen, sofern sich endlich mehr Teams melden!!! Deltaa  Public Relations

    Ich hab gemerkt, es ist an der Zeit. Mir selbst entgeht stets die Motivation mit Leuten, die Probleme bei mir suchen. Ich werde nicht noch mehr Zeit investieren wollen abseits von Niner.

    Sylas ich weiß, wir haben unter anderem heute Morgen geredet, aber ich glaube, es ist an der Zeit. Ich habe mein Studium und genug weitere Probleme. Für eine bessere Balance, denke ich ist es besser.

    Sehe selber leider ein, dass ich bei Serverwartungen nicht mehr wirklich dabei war. Zukünftig empfehle ich aber, über DC mehr zu kommunizieren. Ich habe leider zu oft nur gelesen: Serverwartungen XY ohne mich vorher zu fragen, wie es zeitlich aussieht oder ob ein gemeinsamer Termin gesucht werden könnte. Habe die Zeit im Team dennoch sehr genossen und werde nicht schlecht über irgendjemanden reden, denn auch ich bin nicht perfekt, um über andere zu urteilen.

    Vielen Dank an alle für die Zeit und insbesondere Leomon habe gemerkt, dass mir nicht mehr vertraut wird seit meinen Internetproblemen letztes Jahr und ich kann nicht wieder die Energie aufwenden, wenn ich mal einen oder zwei Tage fehle und Leute Panik haben ich werde nicht wieder kommen.

    An alle die Hoffnung haben, dass ich weg bin, nö! Ich bleibe Niner.

    Viel Erfolg Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan

    CW:RP Teammitglied   Community Leitung

    Sollten sich nicht mindestens 5 Teams stellen werde ich ein Wingman Turnier starten wollen. Ihr erhaltet nächsten Sonntag spätestens die Information. Ich empfehle allen sich vorsichtshalber einen Partner zu suchen.

    Gibt es einen Grund warum es erst Anfang Februar startet?

    Mehr Zeit damit sich mehr Teams finden können. Mehr Einspielungszeit und somit bessere Chancen zu gewinnen. (Wenn man die Zeit nutzt und trainiert). Zuletzt meine eigene Zeit, da ich einige Prüfungen im Januar schreibe.

    Zur Information:

    der Beitrag kann diesmal gerne für Fragen als auch die Suche nach Mitspielern genutzt werden. Sobald im Februar das Turnier los geht wird für die Übersicht hier aufgeräumt.

    Genießt die Festtage!

    MfG

    Ryan

    reXYy16.jpg

    [tabmenu]