Beiträge von Malte_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Na klar!

    In erster Linie wird der Fokus wieder drauf gelegt, die Einheit auch wieder für Anfänger Einsteigerfreundlich zu gestalten. Dabei wird z.B auch komplizierte schriftliche Tests die über mehrere Seiten gehen verzichtet. Im TryOut soll festgestellt werden, ob der Kandidat das Grundprinzip des "Medic" sein verstanden hat und mit /me für das Rpg umgehen kann. Dies prüft z.b der kurze praktische Teil in dem er in eine Situation gesetzt wird die genau dies testen soll. Selbstverständlich wird auch hier nicht erwartet jedes einzelne Medikament auswenig zu kennen.

    Im weiteren Einheitsleben wird vollständig auf lange schriftliche Tests verzichtet, um z.B Befördert zu werden. Der Fokus soll ganz auf dem RPG und den erfolgreichen Miteinander liegen. Natürlich wird erwartet, dass man mit höheren Rängen auch mehr Verantwortung übernimmt. Um z.B Privates einen einfacheren Anschluss an die Einheit zu geben, wird er in die Partnerschaft von einem höher Rangigen Medic gegeben. Er soll ihm bei seinen Anfängen begleiten und fördern. Sie werden z.B bei Einsätzen gemeinsam unterwegs sein.


    wirst du dann wie früher es so machen , dass man bevor man einen Rang höher kommt einen praktischen Test machen muss und ihn bestehen ?

    Ich kenne Vinteren noch von seiner alten Zeit ,als er Medic Commander war und Ich kann zu 100% bestätigen ,dass er einen guten Job gemacht hat und der beste Medic Commander war von allen nach meiner Meinung . Er hat die Einheit wieder aufgebaut und hatte das beste System bei den RMC eingeführt und hat sich für die RMC immer durch gesetzt . Vinteren hat sich sehr viel Zeit genommen für jede Person und ihm geholfen und war sehr schnell . Er hat uns erlaubt ,dass wir unsere Fantasie spielen lassen dürfen wie wir wollen , solange die Person dann wieder auf den Beinen ist . Ich kann nichts schlechtes über Vinteren sagen ,da er das sehr ernst genommen hat und JEDER war traurig darüber das er gegangen ist ,aber man kann es nicht ändern . Ich hoffe so sehr ,dass er wider RMC wird und die Einheit so wie früher aufbauen wird und ein guter Commander wird wie früher . Ich bin zu 100% Dafür ,dass er Commander wird

    MIt aller liebsten Grüße Malte / Medoc

    Ich bin Dafür, dass Ate Doom wird, weil ich finde das er ein guter Leiter sein kann und ich bin ganz seiner Meinung, dass Zitat Ate "

    Da die Doom weder mit Aktivität noch mit Kompetenz glänzt will ich diese wieder zum Leben erwecken indem ich ihr Stabilität und eine Führungsebene geben kann zu der die Mitglieder aufsehen können als Vorbild und nicht als abgehobenen Ranggeilen"

    ,weil die nie online sind und Ate wird die Einheit bestimmt wieder zum laufen bringen und ich glaube an Ate dass er dass schaffen wird weil Ate wirklich meiner Meinung nach, der beste Commander ist den man haben kann, weil er wirklich kompetent ist, Anführen kann und ich bin immer noch traurig dass er sein Platz bei den TEB abgegeben hat ;(.

    Name| ID : Malte|200017

    Rang : Corporal

    Aufgaben:

    -ganze Ebene 3 nach Fehler überprüft [und die Brücken]

    -Kühler repariert

    -Energievorsorge nach Fehler überprüft

    -Reaktor überprüft

    -Laat repariert

    Datum: 15.10.2017

    Uhrzeit: 21:00-22:00

    Name| ID : Malte|200017

    Rang : Private

    Aufgaben:

    -Reaktor überprüft 2x (1x: 15:10, 2x:18:20)

    -Energievorsorge überprüft 2x (1x:15:15, 2x: 18:25)

    -Konsolen und Schalterkontrollen und Schalter auf der Ebene 3 überprüft, davon gab es insgesamt 9 Fehler, 6 Viren und 2 Dokumente die nicht eingeordnet werden konnten

    -Den Reaktor beschützt vor Droiden

    - bei einem Tryout mitgemacht [Aufgabe: Formationen]

    -Waffe Repariert

    -Rekrutierungsraum aufgeräumt nach Benutzung

    -Helm Repariert

    - 1 Reaktorantrieb repariert (wurde beschädigt, wegen den Drioden)

    -Feuer gelöscht im Maschinenraum

    -die Server und die Kontrollen nach Fehler überprüft von der 1 Brücke und der 2 Brücke

    -Herd gelöscht

    -Training der TEB mitgemacht

    -die außen Kanone der Venator repariert

    Datum: 11.10.2017

    Uhrzeit: 15:00-17:00,18:00-22:36

    Name| ID : Malte|200017

    Rang : Private


    Aufgaben: -Reaktor überprüft

    -Energievorsorge überprüft

    -Konoslen auf der Ebene 3 überprüft und 2 Fehler behoben und ein Virus von einer Konsole entfernt

    -Feuer gelöscht in der Kantine ( der Ofen in der Kantine brannte)

    -Zitadelle aufgeräumt (irgendwelche die, die Zitadelle benutzt haben haben sie nicht aufgeräumt)

    -Waffe repariert (die Waffe ist überhitzt und dadurch ist der Lauf der Waffe kaputt gegangen, welcher ersetzt werden musste)

    Datum: 09.10.2017-10.10.2017

    Uhrzeit: 21:00-00:20