Beiträge von Shady

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also meine Meinung zu Truck ist die: Ich denke, dass er kompetent genug ist um dieses Amt auszuführen. Seine Qualifikationen für diesen Posten sind auf jeden Fall zutreffend und auf einem top Niveau.

    Definitiv sollte er auch ausreichend Zeit dafür haben, um nicht gleich wieder das Handtuch zu schmeißen. Seine Persönlichkeit ist freundlich, offen und direkt. Daher ist er auch eine gute Leitung.

    Alles in alles ist er die beste Wahl, da ich ihn jetzt auch schon über 2 Jahre kenne und auch schon Persönlich getroffen habe.

    Sorry das Ich wirklich keine Ahnung von Mofas hab, hatte nie eins o.o

    Na ja, im Grundsatz macht man dann ja keine comments die nicht wirklich helfen oder? Ich meine rein von der Hilfeleistung her, stelle ich mich nicht auch daneben und sage: "Hmm... ja da könnte was kaputt sein.". Dann halt doch lieber sachlich bezogen bleiben. Right?

    Banner_bw_Forenmod_Shady.jpg

    Gliederung
    • Infos zu meiner Person
    • Werdegang in der Community
    • Erfahrungen
    • Warum möchte ich Forenmoderator werden
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Schlusswort
    Infos zu meiner Person

    Hallo, ich bin Tim, 23 Jahre alt, und seit 5 Jahren bei EGM dabei. In bin Vollzeit arbeitstätig als Handwerker und unternehme in meiner Freizeit nicht recht viel. Ich bin ab zu mit meinen Freunden unterwegs. Die Unternehmungen kommen zudem meist immer spontan zustande. Ansonsten bin ich eh immer auf dem EGM TeamSpeak unterwegs und spiele verschiedenste Spiele. Aus der Gmod Szene halte ich mich weiter bislang zurück und beschäftige mich eher mit Spielen wie Call of Duty, CSGO, Valorant, Valheim, Phasmophobia, Monster Hunter und auch die meisten Assassins Creed Teile. Jetzt könnt ihr euch hoffentlich so ein kleines Bild von mir erstellen, sollten trotzdem weitere Fragen zu meiner Person offen sein, könnt ihr gerne im TeamSpeak auf mich zukommen. Da mich die meisten nicht auf TeamSpeak anstupsen können, bitte ich euch mich in einem Privatchat anzuschreiben.

    Werdegang in der Community

    Ich bin 2017 auf EGM gejoint und habe mich auf diesem Neuland erstmal umgeschaut. Ich wusste bis dahin nichts wirklich mit Gmod anzufangen. Nach kurzer Zeit umschauen habe ich mich dazu entschieden erstmal klein anzufangen. Also ging es auf eine kleine Community mit so ca. 30 Leuten. Dort war ich dann gut 1,5 Jahr beschäftigt als Moderator, bin sogar später kurz vor Schließung noch auf den Rang eines Admin aufgestiegen. Nach dieser Zeit bin ich dann vollwertig zu EGM gewechselt. Ab 2018 ging es dann mit meinem besten Mann Ravix in die 327th Star Corps unter dem Commander Bly Adwen. Dort habe ich dann die meiste Zeit verbracht, habe Commander Wechsel mit erlebt, und mich schließlich auch auf den Rang eines Major hochgearbeitet. Der ein oder andere könnte ARC Major Shady sogar noch kennen. Bis zu meinem Austritt aus der Einheit 2019 war ich voll integriert in der 327th. Nach meinem Abtritt, der leider nicht freiwillig war, entschied ich mich in die Galactic Marines einzutreten. Dieser Zusammenschluss hielt aber nicht lange, da ich schon ein neues Ziel erspäht hatte. Nämlich die 41th Elite Legion. Unter Commander Gree Hacki, arbeitete ich mich bis zum Captain der Haupteinheit hoch, und verweilte auch einige Zeit auf diesem Posten. Als dann die Fraktion der Schwarzen Sonne entstand, leitete ich als 2. Hand unter Hades diese Zivi-Fraktion nebenher. Später als Hades abgab, übernahm ich diese dann sogar vollwertig. Als für mich dann die Zeit auf CW:RP dann auch vorüber war, war die Entscheidung fest, keinen Fuß vorerst mehr auf Gmod und CW:RP zu fassen.

    Aber das hielt nicht lange, da es noch Projekte wie SWTOR:RP gab, die wieder neu im Kommen waren. Dort belegte ich dann den Platz des imperialen Kommandanten der Techniker und war nebenbei auch als Sith tätig. Dies ging dann ca. 2 - 3 Monate, bis ich auch diese Stelle verließ. Neu im Anmarsch war als Nächstes dann IMP:RP, wo ich als Mitglied eines Imperialen Commandos war. Zudem gab es ja auch noch RC:RP, wo ich meine Zeit reininvestieren wollte. Da die Server sich selber leider nicht lange gehalten haben, kann sich jeder denken, wie das auch ausging.

    Erfahrungen

    Ich war so weit ich hier bin, noch nie wirklich als Teammitglied tätig gewesen, bis auf meinen jetzigen Posten als TeamSpeak Moderator. Warum ich kein Teammitglied in anderen Bereichen war? Weil ich mich meistens da raushalten wollte und mich nicht in verpflichtende TB's reinzwingen wollte.

    Warum möchte ich Forenmod werden?

    Ich möchte im Bereich Forum mich noch etwas weiterbilden und das Forum von Posts freihalten, die nicht den Forenregelungen entsprechen. Da ich auch bisher wenig Erfahrung mit der Forensoftware habe, kann ich in dem Bereich auf jeden Fall noch einiges lernen. Ich hoffe, dass dies keine Behinderung bei der Einweisung als Forenmoderator darstellen wird.


    StärkenSchwächen
    AufmerksamLeicht zu reizen
    RuhigKann laut werden
    LernfähigManchmal lost im Leben
    Teamfähig
    Freundlich
    Onlinezeiten

    Montag - Donnerstag von 16 Uhr bis 21:45 Uhr

    Freitag ab 13 Uhr bis Open End

    Samstag ab 10 Uhr bis Open End

    Sonntag ab 15 Uhr bis Open End

    Nebeninfo: Diese Onlinezeiten packe ich nur mit rein, damit man eine ungefähre Idee hat, wann ich meistens da bin. Im Grundsatz benötigt man diese ja nicht, bei der Arbeit als Forenmoderator. Zudem ist meine samstags Zeit davon abhängig, wann ich aufstehe. Sonntag ist bei mir immer Sportstudio Tag, da bin ich dann ab 15 Uhr meistens wieder da.

    Kontaktdaten

    TeamSpeak: Beynamic|SHΛÐY|🐻

    Discord: Beynamic#0577

    Gextension

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und bin auf konstruktive Kritik gespannt. Meinen Bewerber Kollegen wünsche ich ebenso viel Glück bei der Phase.

    Mit freundlichen Grüßen

    The real Slim Shady

    Mein guter Bruder im Geiste,

    ich werde dich sehr hier vermissen. Tut mir natürlich auch leid für dich wie sich das entwickelt hat. Alles was ich mitbekommen habe, oder du mir zugetragen hast, finde ich halt auch schon etwas lächerlich. Aber wie dem auch sei, leider ist es nun mal passiert.

    Ich hoffe auch natürlich, dass du uns im TS wenigstens ab und zu beiwohnst, und erhalten bleibst. Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen weiteren Schritten, egal ob im RL, oder auf anderen Comms. Ich hab so das Gefühl, dass wir uns eh nicht zum letzten Mal auch gesehen haben xD. Freu mich auch vor allem wenn ich wieder bei dir chillen darf ^^.

    Das war's dann auch soweit von meiner Seite.

    Liebe Grüße,

    Dein real Slim EGM Shady  :*