Beiträge von Scythe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Gliederung deiner Bewerbung hat mir sehr gut gefallen. Was mir jedoch nicht gefallen hat, ist, dass das auch zu 50% ne 0815 Story ist. Der Junge entdeckt, dass er Machtfähigkeiten hat. Die Eltern sterben... Die Vorgeschichte mit dem Unterricht hat mir aber gut gefallen. Insgesamt bin ich dafür!

    PhantomGameLP´s Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Sehr geehrte EGM Community. Ich möchte mich als Jedi-Jüngling Bewerben, da ich Star Wars schon seit dem ich 6 jahre alt bin feiere und ich auch die andere Seite des CW:RP kennen lernen möchte. Das Leben als Klon kann etwas einseitig werden.

    Inhalt

    1. Reallife Information
    2. Ingame Information
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. RP- Story
    6. Schlusswort

    Reallife Information

    Mein Name ist Miro D.C. komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit das Gymnasium Oranienschule, gehe in die achte Klasse und werde in 4 Jahren mein Abi machen.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Klavierspielen.


    Ingame Information


    Name

    Shadow/Phantom

    Rang

    Corporal/Corporal (Testzeit)

    ID

    110303/158167

    Einheit

    91st/187th

    Level

    48/3 (Weil ich den Char neuerstellen musste)

    GMod Spielstunden:624 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 103-104 Stunden

    Zuerst online auf dem Server: 20.04.2017 17:24

    Donator seit: Samstag den 28.10.2017

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281421653

    SteamID64: 76561198281421653

    SteamID32: STEAM_0:1:160577962

    Stärken

    • Ich kann gut in Teams arbeiten.
    • Helfe überall wo ich nur kann
    • Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.
    • Ich bin normalerweise immer gut gelaunt
    • Ich kann gut mit Kritik umgehen
    • Ich kann mich gut im RP ausdrücken
    • Ich behersche das PassivRP
    • Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt


    Schwächen

    • Manchmal steigere ich mich in etwas rein
    • Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen


    RP Story

    Eckdaten:

    • Name: Darnel´har
    • Alter: 7 Jahre
    • Rasse: Mensch
    • Herkunft: Naboo

    Meine Geschichte beginnt noch vor meiner Geburt. Meine Eltern waren eine einflussreiche Adelsfamilie auf Naboo. Beide,

    meine Mutter und mein Vater waren anständige Leute, die eines Tages den Wunsch hatten, ein Kind zu bekommen. Das war 7 Jahre vor meiner Geburt. Sie versuchten es immer wieder, doch es klappte nie. Dann eines Tagen, einige Wochen nach ihrem letzten Versuch geschah es. Meine Mutter spürte, dass etwas nicht stimmte. Sie hatte auf einmal so einen Hunger, wie sie ihn noch nie gehabt hatte. Da begriffen meine Eltern, was geschehen war. Sofort suchten sie einen Arzt auf, der ihnen die freudige Nachricht überbrachte. Meine Mutter war Schwanger. 2 Monate vergingen. Eines Morgens stellte meine Mutter dann fest, dass ihr Heißhunger weg war. Sie dachte, dass irgendwas mit ihrer Tochter (Ja, der Arzt meinte, sehr zum Missfallen meines Vaters, dass es ein Mädchen war) nicht stimmte. Der Arzt teilte ihnen mit, dass das Kind gestorben sei. Da brachen beide, auch mein Vater, der einen Jungen wollte, in tiefe Trauer aus. 6 Jahre vergingen, bis sich meine Eltern davon erholt hatten, und es erneut versuchten, und siehe da: Es klappte und dieses Mal meinte der Arzt, dass es ein Junge sei. Da war mein Vater besonders glücklich. Sofort fingen meine Eltern damit an, sich einen Namen zu überlegen. Schliesslich entschieden sie sich für den Namen Darnel´har. 9 Monate später war es soweit. Bei meiner Mutter setzten die Wehen ein. Sofort flogen die beiden ins Medizentrum und ich kam auf die Welt. Schon bei meiner Geburt bemerkten die Ärzte, dass ich ungewöhnlich aufgeweckt wie neugierig (Ich wollte alles anfassen) war, was sie damals aber noch als Zufall abtaten. Die Tage vergingen, meine Eltern kehrten Heim, und ich sah zum ersten Mal mein Zuhause. Schon in meinen ersten Tagen bemerkten meine Eltern, wie aufgeweckt ich war und machten sich sogar Sorgen, dass ich irgendwie krank sein könnte, wesshalb sie nochmal ins Medizentrum flogen, um mich untersuchen zu lassen. Die Ärzte meinten jedoch, dass ich einfach ein aufgeweckter kleiner Bengel sei. Von da an machten sich meine Eltern keine Sorgen mehr um meine Hyperaktivität. Auch sonst war ich ein merkwürdiges Kind. Normalerweise schreien Kleinkinder manchmal die ganze Nacht durch, wodurch die Eltern nicht schlafen können, aber bei mir war das nicht der Fall. Ich schlief Nachts wie ein Stein. Eines Tages jedoch, passierte etwas wirklich merkwürdiges. Es war am Morgen, ich war gerade aufgewacht, mein Vater hatte mich aus dem Bett geholt, um mich runter zum Frühstück, welches für mich aus Babynahrung bestand, zu tragen. Da passierte es. Ich fiel aus einem halben Meter Höhe auf den Boden und zog mir einen geprellten Arm (Meine Eltern hatten sich mittlerweile einen Medidroiden gekauft) und mehrere blaue Flecken zu. An sich ist das ja nicht merkwürdig. Kann ja passieren, dass man sich verletzt, wenn man als Kleinkind aus einem halben Meter Höhe auf den Boden klatscht, aber das Merkwürde daran war, dass meine Verletzungen nach einer Dreiviertelstunde schon vollständig verheheil waren. In dem Moment ahnten meine Eltern schon, dass ich über besondere Kräfte verfügte. Dann eines Abends war es soweit. Meine Eltern luden einige Vorsitzende der verschiedensten Konzere, sowie den gerade auf Naboo anwesenden Jedi-Ritter Blot´lan zum Abendessen ein. Wärend des Abends kamen mein Vater und der Jedi-Ritter ins Gespräch. Irgendwan fiel das Thema auf mich. Mein Vater erzählte dem Jedi-Ritter von den besonderen Kräften, die meine Eltern bei mir entdeckt hatten. Daraufhin dehnte der Jedi-Ritter seine Wahrnehmung in der Macht aus und spürte es. Mich. Im Nebenzimmer, wie ich mit meinem Lieblingsspielzeug fröhlich vor mir hin spielte. Der Jedi-Ritter meinte, dass er die Macht in mir spüren würde, und dass sie besonders stark in mir sei. Zu dem Zeitpunkt war ich anderthalb Jahre alt. Der Jedi Ritter schlug meinen Eltern vor, dass er mich in den Jedi-Tempel bringen könne und ich ein Jedi werden würde, ich mich aber von meinen Eltern trennen müsse. Meine Eltern wussten, dass es womöglich das Beste für mich sei. Da ich zu dem Zeitpunkt anderthalb Jahre war, würde ich mich nicht mehr an sie erinnern können, wenn ich erwachsen sein würde, wesshalb es für mich nicht so tragisch sein würde, wie für sie. So fassten sie (sie waren zu dem Zeitpunkt beide 39 Jahre alt) schweren Herzens den Entschluss, mich in die Obhut des Jedi-Ordens zu geben und zwei Tage später brach der Jedi-Ritter zusammen mit mir nach Coruscant auf. Und so kam ich in den Jedi-Tempel...

    Kleine Info am Ende: Blot´lan ist ein RL Kumpel, der mich später als Padawan/Jüngling annehmen will. Er ist selber noch der Padawan von Eth Koth, aber er hofft, bis Freitag die Ritterprüfung zu bestehen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe

    gegeben habe und bedanke mich nochmal dafür, dass ich euch die Zeit genomman habt, meine Story zu lesen. By the way: Sorry für eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler.

    Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP (Steam Name: PhantomGameLP #StarWarsIsLife)

    Als erstes die Idee mit den Zwillingen. Diese Idee finde ich mega stark und ich glaube, dass es das bei EGM noch nicht gegeben hat. Dann eure Gliederung. Diese fande ich recht anschaulich und einfach zu überblicken, desshalb gefällt mir das! Zu eurer RP Story: Ich fande sie auf gut Deutsch ziemlich Stark, wie ihr zB eure Ausbildung beschrieben habt. Was die Rechtschreibfehler betrifft: Jeder macht mal Fehler, auch Jedis. ;)

    Insgesammt hat mich eure bewerbung sehr überzeugt, desshalb bin ich dafür!

    Hallo, Ich möchte mich als Jedi Jüngling Bewerben, da ich Star Wars schon seit dem ich 6 jahre alt bin feiere.

    Inhalt


    1.) Reallife Information

    2.) Ingame Information

    3.) Stärken

    3.) Schwächen

    3.) RP- Story

    3.) Schlusswort

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reallife Information

    Mein Name ist Miro D.C. komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit das Gymnasium Oranienschule, gehe in die achte Klasse und werde in 4 Jahren mein Abi machen.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Klavierspielen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Information

    Name

    Shadow/Phantom

    Rang

    Corporal/Private

    ID

    110303/158167

    Einheit

    91st/187th

    Level

    47/1

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken

    Ich kann gut in Teams arbeiten.

    Helfe überall wo ich nur kann

    Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.

    Ich bin normalerweise immer gut gelaunt

    Ich kann gut mit Kritik umgehen

    Ich kann mich gut im RP ausdrücken

    Ich behersche das PassivRP

    Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt

    Schwächen


    Manchmal steigere ich mich in etwas rein

    Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Story

    Eckdaten:

    Name: Darnel´har

    Alter: 7 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Corellia

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch vor 4 Jahren lebte ich bei meinem Onkel, da meine Mutter bei meiner Geburt starb und mein Vater, als ich 2 war, getötet

    wurde. Mein Onkel war Politiker und nicht sonderlich beliebt, da es ihm zu verdanken war, dass die Steuern ins unermessliche

    erhöht wurden und sich viele kein Dach über dem Kopf mehr leisten konnten. As ich 5 war, geschah es. Ein Jedi-Botschafter war auf Corellia mit seinem Padawan zu Besuch, und mein Onkel und meine Tante waren da um sie zu empfangen. Da geschah es. Ein Attentäter, der von jemandem, der durch meinen Onkel seine Firma verlor, angeheuert wurde, kam auf sie zu gerannt, riss seine Jacke auf und zum Vorschein Kam eine Bombenweste. Ehe mein Onkel und meine Tante reagieren konnten, explodierte er. Mein Onkel und meine Tante starben. Der Padawan wurde verletzt. Ich überlebte nur, weil ich mich im hintergrund aufhielt. Als der Jedi auf mich zu kam, reagierte er komisch. er meinte, dass er die Macht in mir spüren würde und bot mir an, mit ihm in den Jedi-Tempel

    zu gehen und zum Jedi ausgebildet zu werden. Da ich niemanden hatte, zu dem ich hätte gehem können, nahm ich an.

    So kam ich in den Jedi-Tempel...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe

    gegeben habe. Ich warte auf eure Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP

    Hallo, Ich möchte mich als Jedi Jüngling Bewerben, da ich Star Wars schon seit dem ich 6 jahre alt bin feiere.

    Inhalt


    1.) Reallife Information

    2.) Ingame Information

    3.) Stärken

    3.) Schwächen

    3.) RP- Story

    3.) Schlusswort

    Reallife Information


    Meine Name ist Miro D.C. komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit das Gymnasium Oranienschule, gehe in die achte Klasse und werde in 4 Jahren mein Abi machen.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Klavierspielen.


    Ingame Information


    Name

    Shadow/Phantom

    Rang

    Corporal/Private

    ID

    110303/158167

    Einheit

    91st/187th

    Level

    47/1

    Stärken

    Ich kann gut in Teams arbeiten.

    Helfe überall wo ich nur kann

    Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.

    Ich bin normalerweise immer gut gelaunt

    Ich kann gut mit Kritik umgehen

    Ich kann mich gut im RP ausdrücken

    Ich behersche das PassivRP

    Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt


    Schwächen


    Manchmal steigere ich mich in etwas rein

    Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen


    RP Story


    Eckdaten:

    Name: Daren Nightshade

    Alter: 6 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Coruscant


    Noch vor 3 Jahren lebte ich bei meinen Eltern, die so wohlhabend waren, dass wir in einem Apartement im Republica 500 Tower

    wohnen konnten. Damals hätte ich mir niemals erträumen können, dass ich eines tages ein Jedi werden sollte. Dann vor 2 Jahren

    geschah es. Meine Eltern, die einflussreiche Firmenchefs waren, wurden bei einem Attentat in der Oper getötet.

    Als die Klone und Jedi ankamen, war es schon zu spät. Der Jedi, der damals anwesend war, sprach mich an und

    meinte, dass er in mir die Macht spüren würde. Damals wusste ich noch nicht, was die Macht war, oder warum ausgerechnet

    ich sie hatte. Der Jedi bat mir an, mich zum Jedi-Tempel zu bringen und mich zum Jedi auszubilden. Da ich

    niemanden hatte, zu dem ich hätte gehen können, nahm ich sein Angebot an und er brachte mich in den Jedi-Tempel.

    Und so fing alles an...


    Schlusswort


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe

    gegeben habe. Ich warte auf eure Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP