Beiträge von Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leiter: GhostMask (unter der Aufsicht von Shockwave)
    Mod: Vampir
    Teilnehmer: Server
    Zeit: Vorbereitung 20min
    Durchführung 1.5-2 h
    Mapchange: /
    Inhalt: Infizierte greifen Rischibase an und Infizieren andere
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (18/74)
    Anmerkung: /

    Hallo Liebe EGM-Community

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem EGM-SWRP Server

    Ablauf der Bewerbung:

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    5. Stärken/Schwächen

    6. Vorstellung meines Testevents

    7. Schlusswort

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1.Vorwort

    Hallo Ich bin Lennard man kennt mich hauptsächlich als Ghostz ;)

    Ich spiele nun 167 Std. (stand 04.12.2017) auf diesem Server und habe schon einiges gesehen (Ich weiß da gibt es nun bei anderen Bewerbern deutlich höhere Zahlen) in dieser zeit habe ich mir schon einige witzige/coole/interessante Event Ideen ausgedacht und diese würde ich gerne umsetzen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. RL Daten

    Name: Lennard

    Alter: 17

    Wohnort: Deutschland, NRW

    Hobbys: Rudern (Trainer im Lokalen Ruderverein), PC rumschrauben, PC spielen

    Beruf: Schüler

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Ingame Daten

    CPT 7th 954615 Ghostz

    PVT CT 006661 Ghostz

    Ausbilder Ghostz

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich mag es events zu planen egal ob im RL oder irgendwo Ingame ich komme auch gut mit Stresssituationen klar und kann mir gut lösungen ausdenken die in einer Krisensituation bei den Events sicherlich nützlich werden könnten.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Aktivität

    -Hilfsbereit

    -Zulässig

    -Ruhig

    -erweiterte Star Wars Kenntnisse

    Schwächen:

    -Dadurch dass ich Schüler bin kann ich abends nicht so lange spielen

    -bin manchmal ein bisschen albern (hält sich aber im rahmen)

    -Rechtschreibung(ist nicht die beste versuch aber wenn ich angenommen werde so gut wie möglich zu schreiben)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6.Vorstellung meines Testevents

                                                                                                                    

    Da Event fängt mit einem"Normalen" Einsatz auf einem feindlich gesinnten Planeten (läuft alles wie geplant) nachdem der Einsatz beendet ist fliegt man wieder auf die Venator zurück.

    Auf der Venator stellt der RMC fest dass ein Klon ein noch unbekanntes Virus von dem Planeten mitgebracht hat (sie stellen es fest weil der Infizierte langsam Verrückt wird) doch zu dem Zeitpunkt ist es schon zu spät und der Virus hat sich mittlerweile bei den Einheitsleitungen verbreitet(Bei der Einsatznachbesprechung(es dürfen nur MJR+ zur Einsatznachbesprechung) dort kommt der infizierte vorbei(Infiziert aber nicht alle)) und die infizierten Einheitsleitungen werden langsam Verrückt und befehlen komische dinge(Nichts Failrpmäßiges oder so einfach etwas was sie sonst nicht befehlen würden) und weil so komische befehle erteilt werden werden die Einheitsleitungen auch untersucht und festgestellt dass sie Infiziert sind und dann bricht "Anarchie aus da die Infizierten Einheitsleitungen Schwachsinnige Befehle geben und die nicht betroffenen das verhindern wollen dann wird das Schiff Evakuiert und die Mannschaft flieht auf einen Planeten der in der nähe liegt(Mittlerweile sind die Einheiten der Infizierten MJR+ auch infiziert).

    Auf dem Planeten kämpfen dann die "Infizierten"Klone gegen die nicht Infizierten Klone(man kann die Klone einfärben bsp. die 9th, 7th, DU, GM und Delta Squad sind nicht Infiziert und kriegen eine Blaue Bemalung und der Rest ist Infiziert und ist Rot)

    Aber es wissen nur die Einheitsleitungen ob sie Infiziert sind oder nicht (das sollten sie auch nicht weitergeben)

    (man merkt nicht dass man Infiziert ist)

    Nachdem das Virus besiegt ist ziehen sich die Überlebenden in das Lager zurück und dann werden sie als sie sich gerade erholen wollten von einem Seperatistischem Angriff überrascht und so müssen sie gegen die nähernden Truppen kämpfen nach ein paar Minuten des Kampfes kommt die Verstärkung(die vorher infizierten Klone die mittlerweile gerespawnt sind aber warten mussten bis sie los durften) hinzu.

    Nachdem die Seperatistischen Streitkräfte besiegt wurden werden die Klone von der Venator abgeholt und kehren zurück.

    Event Ende.

    Für das Event werden benötigt:

    -2 Maps +Venator

    -Basis auf dem "Endkampfplaneten"

    -Raumschiffe

    -Panzer

    -Absprache mit ein paar Einheitsleitern

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlussworte

    Ich hoffe dass ich als Eventleiter angenommen werde und dass mein Event so in den Groben zügen "gut" geplant ist

    PS.

    Ich weiß dass das Event eig. sehr groß ist aber ich denke dass es viel Spaß machen würde weil dann auch alle Einheiten etwas zu tun haben

    Ritschie wurde in die Einheit aufgenommen. [24.11.2017]

    Lima wurde auf Test in die Einheit aufgenommen. [24.11.2017]

    Conttor wurde auf Test in die Einheit aufgenommen. [24.11.2017]

    Ich würde vorschlagen dass man wenn das geht und nicht zu aufwendig ist dass man irgendwie seinen Helm absetzen kann sodass man in bestimmten gebieten den Helm aufhaben kann und in bestimmten gebieten den Helm aufhaben soll

    z.B.

    -Auf der Venator muss man nicht immer den Helm aufhaben

    -In EBs/TO etc. sieht es besser aus wenn man keinen Helm auf hat

    -Im Kampf soll man dann aber den Helm aufhaben

    Ich habe leider keinen Mod im Workshop gefunden aber ich hoffe dass das irgendwie umgesetzt werden kann ^^

    PVT Maskz verlässt freiwillig die Einheit.

    Ich will mich haupsächlich auf meinen Char in der 7th konzentrieren und komme dann irgendwann vielleicht wieder.

    Ihr seit echt ne coole Einheit bleibt so !^^