Beiträge von Cipe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Proxy Droiden die zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff rumliefen gingen in euer Training, Ich habe die nur mit vielen anderen verfolgt. Ich war nicht der einzige der da rein gekommen ist. Als die Sache geklärt war sind auch alle wieder gegangen, mich inklusive. Also was soll das jetzt heißen?

    Wir haben euch gesagt ihr stört unser training. Und ihr sollt rausgehen wir konnten unser training erst vortsetzen nschdem alle gegangen waren. Die proxydroiden sind bei uns reingegangen da sie uns bei unserem training unterstützen sollten. Ich wollte dir nur zeigen das auch du heute unser training gestlrt hast

    Richtiger Kindergarten mit euch. Warum provoziert ihr die GM´s und beschwert euch dann nacher? Weder euer verhalten noch das verhalten der Gm´s war richtig.

    Ich kann die Gm´s verstehen ich werde auch imemr tilted wenn leute durch meinen raum rennen und dabei scheiße bauen. erst letztens kam während einer Trainingsnachbesprechung 4 Arcs mit einem Ball durch und redeten als wenn wir gar nicht da wären. Das unterbricht mich in meinem RP und lässt mich fragen ob wir auf nem Kriegsschiff oder im Kindergarten sind. Trotzdem würde ich den GM´s raten sowas einfach immer an TM weiter zu leiten diese beobachten die Spieler im nocloak und schauen sich das ganze an.

    Ich bin nicht perfekt also sollte ich logische Fehler gemacht haben bin ich immer bereit für Veränderungen. Meine Story sollte nicht so 0815 mit toten Eltern sein deswegen habe ich mich für etwas außergewöhnliches entschieden.

    Ein Bild von Ace zu der Bewerbung


    uy5mP9v.png

    Ein freundliches Hallo an alle von der Community!

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:Rp Server bewerben. Im Folgendem sollt ihr ein kleinen Einblick in mich und meinen Jedi-Char bekommen.

    Persönliche Daten:

    Name: Alexander

    Alter: 22 Jahre

    Wohnort: Dortmund

    Aktivitäten neben SW: Studieren, Baldiger Auslandsaufenthalt in Frankreich

    Main Character Daten:

    Name: Cipe

    Einheit: Doom´s Unit

    Rang: Corporal

    Steam Daten:

    Steamname: Ich bin nicht Alex

    Spielzeit Gmod: 1.200

    Spielzeit CW:RP: 700

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich kenne mich mit dem Jedi RP nicht gut aus und möchte daher CW:RP aus der Sicht der Jedi einmal kennen lernen und neue Erfahrungen sammeln.

    Meine Eigenschaften als Person

    Zu den positiven Eigenschaften:

    Spaß am spielen

    Hat einen Sinn für Humor

    Kann sich durchsetzen

    Kann sich in andere hineinversetzen

    Streng aber Fair

    Zu den negativen Eigenschaften:

    Manchmal etwas zu chaotisch

    Lässt sich nicht alles gefallen

    Oft sehr kritisch

    Steckbrief

    Name: Pike Anshelm

    Alter: 5

    Geburtsort: Iridonia

    Spezies: Zabrak

    Hautfarbe: Braun-rötlich

    Augenfarbe: Blau

    Merkmale: Branding in Form einer Krone auf der Brust

    Persönlichkeit: Intelligent, Ruhig, Detail für die kleinen Dinge

    RP Story

    Mein Name ist Pike Anshelm und ich bin auf Iridonia geboren. Ich bekam als ich noch sehr jung war ein Branding in Form einer Krone auf die Brust, denn mein Vater ist Stammesführer eines Clans und normalerweise hätte ich wenn ich groß bin seinen Platz einnehmen sollen, jedoch hatte das Schicksal etwas anderes mit mir vor. Als ich 4 war kam ein kleines Raumschiff auf unseren Planeten. In diesem war ein Mann mit einer braunen Robe, welcher sich mit meinen Eltern unterhielt. Er berichtete meinen Eltern, dass er mich mitnehmen wollte um mich zu einem Jedi auszubilden. Meine Mutter konnte den Gedanken nicht ertragen ohne mich zu leben und mein Vater hatte nur mich als Sohn. Der Jedi erklärte meinen Eltern, dass ich ein macht intensives Kind sei und es zum wohle der Republik wäre, wenn man mich darin ausbildet dieses Geschenk zu nutzen. Mein Vater willigte unter einer Bedingung ein. Ich sollte für mich selber entscheiden, welches Schicksal ich verfolgen möchte. Mein Vater lag sein Schwert auf den Boden und bat den Jedi sein Lichtschwert daneben zu legen. Meine Mutter nahm mich und setzte mich vor dem Lichtschwert und dem Schwert meines Vaters ab.. Meine Mutter bat mich auf das Objekt zu zeigen, was mir am meisten gefallen würde. Ich zeigte auf das Lichtschwert. Sichtlich geschockt fing meine Mutter an zu weinen und hielt mich im Arm. Ich schaute weiterhin auf das Lichtschwert und meine beiden Arme versuchten das Lichtschwert zu greifen. Der Jedi beobachtete dies und sah wie das Lichtschwert ganz leicht zappelte. Er bat meine Eltern sich von mir zu verabschieden. Mein Vater sagte dem Jedi ich dürfte nie erfahren, dass ich einen Stammesführer als Vater habe und das ich der nächste Nachfolger wäre. Somit sollte ich mich vollkommens auf meine Ausbildung als Jedi konzentrieren. Dadurch weiß bis heute nur der Jedi, welcher mich einst gefunden hat, was mein Branding und meine wahre Herkunft ist.


    Eine passiv RP Einheit braucht eine Waffe um besonders zu sein? Finde das hart lächerlich. Das TEB zeichnet ihr PassivRP mit den Bomben und Reperaturen aus. Ich bin für die Einführung der Dp-23 und gegen die Duals da die einfach meiner Meinung nach zu OP sind.

    Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Stimme diesem zu dagegen

    Wie wäre es mit einem Teil wo du rein schreibst wie du den Posten umsetzen willst oder warum du den Posten ausfüllen möchtest. Ich meine die Aufgaben eines Commanders sind auch klar und bei deren Bewerbung wird auch rein geschrieben was man mit diesem Posten vor hat.

    Darüber hinaus:

    Zitat

    In dieser Bewerbung soll der Bewerber eine Umfrage mit den folgenden Optionen machen “Dafür/Dagegen/”, Teilnehmer sind sichtbar, Keine Zeitliche Begrenzung und die abgegebenen Stimmen dürfen verändert werden.

    Das müsstest du ebenfalls machen