Beiträge von Cipe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe EGM Community,

    ich würde gerne die Option einfügen lassen, dass Commander die Möglichkeit bekommen als MOD für den Aufbau von Parcours zu agieren. Aber wie genau stelle ich mir das vor?

    Es kommt immer mal wieder vor, dass entweder keine Mods da sind oder nur wenige Mods da sind, welche aber beschäftigt sind. Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Commander MiniMods sind. Das bedeutet sollten die Mods beschäftigt sein und man möchte einen Parcour oder Droiden für seine Einheit dann kann man sich diese selber spawnen. Jetzt könnte man meinen, dass dies zu abuse führen könnte. Jedoch denke ich, dass die Leute ihren Commander Posten nicht für Trolls aufs Spiel setzen würden.

    Zusammen gefasst:

    Commander können in Abwesenheit von Mods oder sollten diese beschäftigt sein selber Parcours und Droiden spawnen.

    Positiv:

    -Verkürzung von Wartezeiten

    -Entlastung der Mods

    -schnelleres einsetzen von selbst erstellten parcours

    Negativ

    -Könnte zu abuse führen

    Ich muss sagen ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es klar, dass man im sitzen schießen kann. Dies würde zum Beispiel erlauben, dass man für LAATs ein paar Männer da lässt, welche diese beim Flug verteidigen. Jedoch konnte ich als Event Character nur durch dieses sitzen meine RP Geschichte erzählen ohne das mich ein Jedi in einer Sekund tötet. Da dieses Problem eher an dem Jedi lag gibt es hierfür ebenfalls mein DAFÜR!

    Ich hatte schon einmal die Idee gehabt die Bacta Granaten als Deckungsschutz zu nehmen. Dem entsprechend bin ich bei dem Teil der Rauchgranaten dafür. Und ich finde, dass das nicht zu krass ist. Diese wird dann nur für Klon gegen Klon benutzt, da ja Droiden durch den Rauch schießen können.

    Dafür

    Hallo zusammen,

    ich bin Commander Doom und habe eine Frage. Es kommt ab und zu vor das kein Mod da ist oder Zeit hat. Dann möchte man einen Parcour und möchte die Mods nicht aus ihrem Training etc ziehen. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre einen Parcour per Knopfdruck spawnen zu lassen, sowie im Rekrutierungsraum. Dies würde ich gerne in den Hangars einführen.

    Desweiteren wäre es cool wenn wir die Lava Parcoure eventuell durch Schnecken oder andere Parcoure ersetzen, da ich nicht so oft sehe, dass diese benutzt werden.

    Ich kenne mich nicht so gut aus mit den technischen Vorraussetzungen und bin damit einverstanden, dass dieser Beitrag gespert wird, sollte es technisch nicht möglich sein, dies umzusetzen.

    Dooms Unit

    Inhaltsverzeichnis:

    -Geschichte der Dooms Unit

    -Aufgabenbereich

    -Partnereinheiten

    -Hauptzweige

    -Kampfposition

    -Formationen

    -Ausrüstung

    -Status Codes/Regeln/Kodex

    -Funkcodes

    -Passiv RP

    Geschichte der Dooms Unit

    Holo.Tagelog #073 von CC-4023 DOOM

    Schlacht von Ringo Vinda

    ?thumbnail=1

    Wir landeten direkt bei der Raumstation und sicherten die Temporäre Landezone. Die beiden Jedi Generäle gaben unseren Standort und den Status der Einheit an die Flotte weiter, somit konnte die nächste Welle der Hauptangriffseinheit [501. Führung unter CPT .Rex] dort landen und ihren Auftrag wahrnehmen. Die Landezone wurde von kleineren Scoutangriffstruppen belagert welche es nicht an uns vorbei schafften. Als die 501. ihre Landung vollzogen hatte machten diese sich direkt auf dem Weg in das Herzstück der Raumstation und unterstützten dort Anakin Skywalker. Diese Offensive schien eher dem Anschein nach ein verzweifelter Plan mit wenig Chancen auf Erfolg zu sein, doch wer an der Seite der Jedi stand weiß wieso dieser Gedanke kein Grund war stehen zu bleiben. Die Befehle der Jedi Generäle gingen an mich weiter und ich Koordinierte die Trupps auf die nahe gelegenen Versorgungsstränge, welche die Nachschub Route des Feindes innerhalb der Station erschweren sollte. Hierbei machten wir uns die Schilde zu nutzen und starteten einen ständigen Angriff-Verteidigungswechsel, um den Feind an wichtigen Positionen zu binden.

    ?thumbnail=1

    Wir zerbrechen die Versorgung und schafften eine Schneise innerhalb der Verteidigung des Feindes. Somit sicherten wir den Rückraum der 501st. Ich stoß mit unseren Generälen vor, bis zum Meldekopf der 501st. Ich entsandt einige Männer in die nächsten Bereich um dort erneut eine Sicherung zu schaffen. Die 501st brach weiterhin gemeinsam mit Anakin durch und hielt die Vorhut in Aktion bis uns eine Meldung eilte mit der wir nicht gerechnet hatten. DSD1-Zwergspinnendroiden fielen in die Seitlichen Sicherungen ein. General Tiplar machte sich direkt auf dem Weg dorthin und versuchte die Einheiten der 501st zu unterstützen. Wir folgten unserem General, doch als wir ankamen sahen wir es...

    Tiplar schlug gerade zu als der CT-5385. den General von hinten erschoss...

    Im Anschluss herrschte großes durcheinander innerhalb der beiden Einheiten, dies sah man auch bei Anikin der sich zurückfallen ließ. Die Droiden erhielten genau in diesem moment enorme Verstärkungs Wellen an Droidikas und Raketen-Kampfdroiden. Die Fronten schwächelten und wurden immer mehr zurück gedrängt bis zum Zeitpunkt der neuen Befehlsausgabe

    -Rückzug!- Rief Anikin Skywalker. Wir sind ausgewichen und sammelten uns an der Landezone. Die 501st nahm die ersten LAATs und flohen von der Raumstation. Wir hielten die Landezone bis zum eintreffen der LAAT und zogen uns ebenfalls zurück.

    500?cb=20150409040940


    Aufgabenbereich

    Unser Aufgabenbereich lässt sich in 2 Kategorien Unterteilen.

    1. Der Angriff sowie die Verteidigung von Gebäuden und Anlagen.

    2. Das Schützen von V.I.Ps und Bereichen.

    Partnereinheiten

    Letzter Stand 02.12.2017

    - 187th Legion

    - 501st

    - Republic Medical Corp

    Hauptzweige
    Die Dooms Unit teilt sich in zwei Hauptzweige auf:
    1. Heavytrooper (HT)
    - Diese sind mit einem Z-6 Rotationsblaster ausgerüstet, welcher eine große Feuerrate hat und somit perfekt für Deckungs- und Unterdrückungsfeuer geeignet ist.
    v3SvNA6.jpg
    2. Defensivetrooper (DT)
    - Diese sind mit dem Einsatzschild ausgerüstet, welches eine mobile Deckung darstellt und somit entweder Stationär zum Beschützen von V.I.Ps oder als mobile Deckung genutzt werden kann.
    PHUvVZY.jpg
    Kampfposition
    Venator, Kamino, Outpost: Vor der Medicstation
    Rishimoon:
    Haupteingang des Hauptquartiers
    Formationen

    Diese Formationen sind speziell von der Dooms Unit

    Antreten im Block

    Antreten im Block

    - Ein 3x3 Block welcher nach hinten weiter ausgefüllt werden kann. Von links nach rechts Rang geordnet.

    W697Q3I.jpg

    Schildkröte

    Schildkröte

    Eine Angriffsformation, welche zum Vorrücken in feindliche Gebiete genutzt wird, da sie mobile Deckung durch Schilde der DTs bietet.

    Aufstellung: Feuersquad (Dt vorne HT dahinter)

    Gtj9Ep3.jpg

    Schildwall

    Schildwall

    Eine Aufreihung von Schilden aneinander, welche zusammen eine gemeinsame Deckung bieten.

    403tgoi.jpg

    Phalanxttaktik

    Phalanxttaktik

    Die Schilder werden aufgestellt, sodass zwischen ihnen ein bisschen Abstand (eine halbe Mannbreite) ist, sodass durch die Lücke geschossen werden kann.p8FyfBG.jpg

    Burg

    Es wird ein Kreis um die Ausrufende Person gebildet. Dieser wird so eng wie möglich gehalten um kompletten Schutz zu bieten.

    wRvAF7G.jpg

    Rundumsicherung

    Es wird ein Kreis, 5 Schritte um die Ausrufende Person gebildet. In diesem wird sich so gut wie möglich verteilt um höchstmöglichen Schutz zu bieten.

    yz31fnd.jpg

    Ausrüstung
    Rang Ausrüstung Rüstungswerte
    Commander DC-15S Blaster
    DC-17 Blaster
    DC-17 Dualblaster
    Einsatzschild

    Fernglas
    Handschellen

    Panzerungswert:

    200
    Major DC-15S Blaster
    DC-17 Blaster
    Z-6 Rotationsblaster / Einsatzschild

    Fernglas
    Handschellen
    Panzerungswert:

    DT: 200
    HT: 180
    Captain DC-15S Blaster
    DC-17 Blaster
    Z-6 Rotationsblaster / Einsatzschild
    Panzerungswert:

    DTs: 180
    HTs: 160
    Lieutenant DC-15S Blaster
    DC-17 Blaster
    Z-6 Rotationsblaster / Einsatzschild
    Panzerungswert:

    DTs: 160
    HTs: 140
    Seargeant
    DC-15S Blaster
    DC-17 Blaster
    Z-6 Rotationsblaster / Einsatzschild
    Panzerungswert:

    DTs: 140
    HTs: 120
    Corporal DC-15S Blaster Panzerungswert:

    DTs: 120
    HTs: 100
    Private DC-15S Blaster Panzerungswert: 100
    Status Codes/Regeln/Kodex

    Status Codes

    Diese werden von dem Dienstgrad höchsten ausgesprochen!

    Status 1: Freizeit - Freigang und verfügung zur Freizeitgestaltung

    Status 2B: Barracke - Antreten in der Baracke

    Status 2R: Barracke - Baracke säubern

    Status 2K: Kampfbereitschaft herstellen (Kampfrucksack packen usw..)

    Status 3: Auf Kampfposition

    Status 4: Einheitstraining

    Status 5/Rot: Ausnahamezustand

    Status 6: Rekrutierung

    Status 7: Sammeln bei 10-20


    Kodex der Einheit

    Formalitäten

    §F1. Respekt gegenüber jedem Klon der Rebulikanischen Armee

    §F2. Verteidigung eines Einheitskameraden - Niemand wird zurück gelassen! - Den Kameraden vor Strafen schützen!

    §F3. In einer Einheitsreihe ist absolute Disziplin einzuhalten! (Reden ist abzustellen)

    §F4. Es gilt den Ruf der DOOM´s Unit ständig zu wahren und zu Schützen!

    §F5. Bei Abwesendheit hat sich jeder Soldat im Abmeldebeitrag (Link hierzu im TS) abzumelden! [2Tage/24H fehlend = Auflösung der Dienstzeit]

    §F6. Ab Offizier ist es die Pflicht dafür sorge zu tragen, das die Einheit sich ordentlich Verhält

    §F7. Wer Beförderungen anstrebt muss Engagement zeigen und dieses auch beibehalten


    Soldatenkodex

    §S1. Ein Befehl von einem "Vorgesetzten" gilt es bestmöglich auszuführen.

    §S2. Die Ausrüstung ist stehts am Mann zu tragen und zu schützen.

    §S3. Die Ausrüstung ist stehts zu pflegen!

    §S4. Verwundete Soldaten werden geschützt und bestmöglich Erstversorgt!

    §S5. Es wird vor Vorgesetzten Salutiert!

    §S6. Einheitskameraden werden gegrüßt!

    Funkcodes

    Diese Funkcodes müsst ihr können.

    10-1 Wird gesagt wenn man sich in eine Funkeinheit begibt.

    10-3 Negativ

    10-4 Positiv

    10-5-M Fordere einen Medic an

    10-11 Einsatzbereitschaft/ Warte auf Befehle

    10-20 Standort

    Passiv RP
    PassivRP Aktion Erklärung Rollwert
    Disziplinarmaßnahmen Wird von einem LT+ ausgerufen um die Einheit für schlechtes Verhalten zu bestrafen.

    Commander Kniebeugen Die Hände werden nach oben genommen und auf das Zeichen des Höherrangigen, gehen alle gemeinsam runter.
    Stuben reinigen Die Baracke wird mit /me einzeln gesäubert. Bsp: /me wechselt den Bezug seines Kopfkissens 50
    MillitärRP
    Kampfrucksack packen
    schnell
    ordentlich
    Dies wird vor einem Einsatz gemacht.
    Schnell: Es werden mit /me Gegenstände eingepackt, welche man auf dem Einsatz benötigt: Bsp: Verbände, Feldflasche mit Wasser, Ersatzteile
    Ordentlich: Es wird erst mit /me geprüft ob die Gegenstände bereits drin sind. Bei Fehlschlag werden diese eingepackt.
    50
    Waffe auseinander bauen Es wird jedes Einzelteil der Waffe mit einem /me versucht auszubauen. Nach 3 Fehlversuchen muss sich ein neuer /me ausgedacht werden.
    Bauteile
    DC 15s: Blasterlauf, Kühlelement, Ladungsmagazin, Bündelungs und Beschleunigungselement, Gaspatrone, Zündkammer, Energiezelle
    Einsatzschild: Sichtfenster, Handgriff, Schnellklappe, Aufklapmechanismus, Standbein
    Z-6 Rotationsblaster: 6- Läufige Blastermündung, Galvanische Schaltkreise, Kühlelement, Ladungsmagazin, Munitionstrommel, Zündkammer, Kettenenergiezelle
    DC-17: Blasterlauf, Kühlrippen, Ladungsmagazin, Bündelungs- und Beschleunigungselement, Gaspatrone, Zündkammer, Energiezelle
    Bsp: /me versucht den Blasterlauf zu entfernen
    /me versucht den Blasterlauf mit mehr kraft auszubauen
    50
    Waffe/Schild reinigen Die innen und Außenteile werden mit DU40 und Sinuxspezialschleim bearbeitet.
    Die Teile des Schildes werden mit Sinuxspezialschleim gesäubert
    70
    Waffe zusammenbauen Die Waffe wird mit einem /me zusammengebaut. 50
    Waffe schnell überprüfen Überprüfung jedes Einzelteils ob dieses kaputt oder beschädigt ist. Bei positiven Roll ist dieses kaputt und es muss bis zu diesem Teil ausgebaut werden und ersetzt werden. Danach wieder zusammen gebaut werden.
    /me überprüft ob der Blasterlauf in Ordnung ist
    /me sucht in den Schubladen nach einem neuen Blasterlauf
    /me versucht den neuen Blasterlauf einzubauen
    50
    Survival RP
    Trinkbarkeit des Wassers überprüfen Solltet es nicht gelingen ist das Wasser beschmutzt und muss erst gereinigt werden. 50
    Wasserfiltersystem nutzen Mit einem Behälter Wasser in das Wasserfiltersystem schütten. 70
    Nahrungssuche Es wird mit /me nach Beeren/Tieren/Pilzen oder ähnlichen gesucht. 50
    Feuerstelle errichten Es wird nach Holz und Steine gesucht. Die Steine werden um das Holz gelegt. Danach wird das Holz angezündet. 50
    Unterschlupf errichten Mit Holz oder in leerstehenden Häusern. 50
    Mannschaftsliste
    Anzahl an Mitgliedern 15
    Rang Name Beförderung/Eintritt
    Commander Veritas (Schwächst)
    Führungsebene
    Mayor HT
    Mayor DT Weinopia 11.12.17/07.01.17
    Fachoffiziere
    Captain HT Grimes 18.12.17/01.01.17/22.01.18
    Captain DT
    Mannschaftsoffiziere
    First Lieutenant
    Second Lieutenant
    Lieutenant HT Brick 17.12.17/08.01.18/17.01/29.01
    Lieutenant DT
    Manschafts Soldaten
    Master Sergeant HT/Dt
    Staff Sergeant DT/HT
    Sergeant DT Rival 18.12.17/01.01.18/17.01/05.02
    Sergeant DT Weedseth 10.01.18/17.01/31.01
    Sergeant DT Chrome 27.01.18/31.01
    Sergeant HT
    Corporal DT
    Corporal HT Apo 31.01.18/05.02
    Private Pulse (Kek) 31.01.18
    Private Blue 27.01.18
    Private Kooper 31.01.18
    Private Spiddy 04.02.18
    Private Farry 04.02.18
    Private Colt 04.02.18
    Private Purty 04.02.18
    Private Red 05.02.18
    Abzeichen
    Bereits ausgeführt: Abzeichen: Benötigt für den Rang: Darf ab diesem Rang verliehen werden:
    Weedseth, Levet, Pulse, Apo, Farry, Colt, Spiddy Survival
    -Erfolgreiche Teilnahme an einem Survivaltraining
    Corporal Sergeant
    Weedseth, Brick, Kley, Pulse, Chrome, Kooper, Levet, Apo, Farry Formabzeichen (wichtigstes)
    -Hat erfolgreich ein Formationstraining abgeschlossen
    Corporal Sergeant
    Grimes, Brick, Weedseth, Levet, Apo Einweisung
    -Erfolgreich einen neuen Private eingewiesen
    Sergeant Lieutenant
    Grimes, Brick, Weedseth, Chrome, Apo Survival Lead
    -Erfolgreich die Führung in einem Survival Training übernommen
    Sergeant Lieutenant
    Brick, Weedseth, Levet, Pulse, Chrome Squad Lead (wichtigstes)
    -Hat erfolgreich ein Squad von 4 Leuten durch einen Schneckenparcour geführt.
    Sergeant Lieutenant
    Rival, Grimes, Weino, Pulse, Brick, Weedseth Erste Hilfe Kurs
    -Teilnahme an dem Erste Hilfe Kurs des RMC
    Lieutenant RMC
    Rival
    Grimes (Test)
    Brick (Test)
    Heavytrooper/ Devensifetrooper Fortbildung (wichtigstes)
    -Erfolgreich den Parcour zur Fortbildung überwunden -Den schriftlichen Test bestanden
    Lieutenant Lieutenant
    Rival. Grimes, Brick Leitung eines Formationstraining
    -Hat erfolgreich das Formationstraining geleitet
    Lieutenant Lieutenant
    Weino Leitung der DT/HT Fortbildung
    -Leiten und überwachen einer DT/HT Fortbildung
    Captain Captain
    Grimes, Weino, Brick Leiten einer Rekrutierung (wichtigstes)
    -Hat erfolgreich eine Rekrutierung alleine geleitet
    Captain Captain
    Treueabzeichen
    -Pro Monat ein weiterer Rang im Abzeichen
    Commander
    Ehrenabzeichen
    -Hat in einem Event herausragende Leistung erbracht
    Commander
    Funken

    Wie Funke ich jemanden an im Sprachfunk? [Status Meldungen bleiben sonst wie immer]


    Anfrager: *[Gefragter] Doom für [Anfrager] Grimes, kommen?*



    Gefragter: *[Gefragter]Doom hört ?*



    Anfrager: * [Anliegen, Status oder Informationen vom Feld] Bsp. Ich habe 16 Kommando Droiden + 2 Taktik Droiden gesichtet, Standort Rechtes Flugdeck, kommen?*



    Gefragter: * [Befehle oder Antwort] So verstanden bleiben sie auf Standby bis Unterstützung folgt, kommen?*



    Anfrager: *[Befehls Bestätigung] So verstanden begeben uns auf Standby, [Anfrager] Grimes Ende!*

    Einheitsbesprechung

    Die Einheitsbesprechung findet jeden Montag um 19 Uhr im Teamspeak statt. Anwesenheitspflicht ist ab Private, also für jedes Einheitsmitglied.

    Tutorial für die Einheitsbesprechung:

    -Am Anfang werden Themen gesammelt bis auf: Beschwerden, Belobigung, Beförderung, Degradierung

    -Dann wird ein _____ gemacht und das Thema aufgeschrieben der Ersteller des Themas darf dieses vorstellen.

    -Solltest du etwas zum Thema sagen wollen musst du ein Fragenzeichen (?) in den Chat schreiben. Der Einheitshöchste gibt dir dann das Wort.

    -Bei der Abstimmung dürft ihr ein + für dafür schreiben oder ein - für dagegen

    Neutral - Auch wenn ich sagen muss, das deine RP-Story sehr kurz und unkreativ, vllt. hätte man sich ein weiteren Kampf aussuchen können, der aber frei erfunden ist.

    Btw. kann dich noch nicht richtig einschätzen.

    Ich dachte ich dürfte mich nur an das halten was in der Serie geschehen ist, da ich ja eine Person spielen soll und nicht die veränderte Version. Zur Zeit sitze ich noch in der Uni, sollte es aber gehen, dass ich die RP-Geschichte verändern darf. Werde ich mich nach der Uni direkt dran setzen.

    Ein freundliches Hallo an alle von der Community!

    Hiermit möchte ich mich auf den Commander Doom Platz bewerben.

    Zunächst einmal eine kurze Auflistung von Themen die ihr hier in meiner Bewerbung mitgeteilt bekommt.

    Inhalt:

    Persönliche Daten

    Main Charakter Daten

    Steam Daten

    Warum möchte/warum sollte ich Doom werden?

    Meine Fähigkeiten

    Meine Regeln?

    Meine Eigenschaften als Person

    Mein RP-Background

    Fazit

    Persönliche Daten:

    Name: Alexander Lindemann

    Alter: 22 Jahre

    Wohnort: Dortmund

    Aktivitäten neben SW: Studieren

    Main Character Daten:

    Name: Cipe

    Einheit: Doom´s Unit

    Rang: Lieutenant

    ID: 911429

    Level: 65

    Steam Daten:

    Spielzeit Gmod: 430 Stunden

    Spielzeit SW: 200 Stunden

    Durchschnittliche Spielzeit des letzten Monats: 5 Stunden

    Warum möchte/warum sollte ich Commander Doom werden!

    Ich bin nun seit 2 Monaten in der Einheit und ich glaube jeder aus meiner Einheit kennt mich und mit diesem Eintrag könnt auch ihr mich besser kennen lernen.

    Die Doom´s Einheit und ihre Mitglieder sind mir sehr wichtig und deswegen möchte ich mich für den Erhalt dieser einsetzen. Zunächst hatte ich nicht in Betracht gezogen Commander Doom zu werden, weil ich dachte die Lücke, welche Demitos hinterlässt zu groß wäre um von mir gefüllt zu werden. Doch Aufgrund des hohen Zuspruches von den Mitgliedern aus der eigenen als auch der anderen Einheiten, habe ich mir überlegt, dass ich in der UEB Zeit zeigen kann, dass ich einen respektablen Commander abgeben kann, da mir die Einheit und ihre Mitglieder wirklich am Herzen liegen.

    In meiner Zeit als Sergeant sowie Lieutenant habe ich durch regelmäßige Trainings, Einführungen und Rekrutierungen gezeigt, dass ich in der Lage bin solche zu organisieren und zu veranstalten. Dabei habe ich in Demitos ein Leitbild gefunden, da ich viel Wert darauf lege meine eigenen Ideen für Parcours einzubringen. Da mir nichts mehr auf die Nerven geht, als jeden Tag den gleichen Parkour absolvieren zu müssen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht im Singelplayer eigene Parcours zu entwerfen, welche speziell für Fortbildungen, Rekrutierungen und Trainings angepasst sind. Somit sollten, diese keine Herausforderung für mich sein, sofern die Admins diese Parcours bei mir abonnieren. Als Lieutenant habe ich eine Führungskraft gespielt, welche die meisten neuen Privates immer wieder eingewiesen hat und somit mit jedem aus der Einheit eine Verbindung aufbauen konnte. Somit glaube ich, dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus in der Lage bin den Platz des Commanders einzunehmen.

    Wenn ich Doom werden sollte, werde ich mich stark an dem Leitbild von Demitos richten, da ich finde, dass durch ihn die Einheit angefangen hat zu glänzen. Nicht jeder ist dieser Meinung, aber man kann es ja heutzutage nicht allen recht machen. Aber was bedeutet das?

    Welche Fähigkeiten für den Platz als Commander habe ich als Leutnant bereits erlernt?

    Das Führen der Einheit gehörte oft zu meinen Aufgaben, da unsere Offiziers ebene nur aus einem Major, Captain und Lieutenant bestand.

    Unter der Aufsicht von Major und Commander, musste ich sowohl Rekrutierungen, Trainings und Einführungen planen und ausführen.

    Ich habe mir in der Zeit als Lieutenant den Respekt der Einheit erarbeitet.

    Was sind meine Regeln?

    Die 2 Tage Regel wird bei jedem eingehalten egal ob Private oder Major.

    Alle Privates sind in einer Testphase und werden bei schlechten Verhalten direkt rausgeworfen.

    Man kann nur einmal pro Woche befördert werden, das heißt nicht, dass ihr es werdet. Wer einen Rang aufsteigen will muss sich beweisen und einen schriftlichen Test bestehen.

    Ab dem Rang eines Sergeants sind regelmäßige Trainings selbst zu organisieren.

    Ich werde weiterhin einen großen Wert auf Passiv Rp legen und dieses regelmäßig üben sowie abfragen.

    Meine Eigenschaften als Person

    Zu den positiven Eigenschaften:

    Spaß am spielen

    Hat einen Sinn für Humor

    Kann sich durchsetzen

    Kann sich in andere hineinversetzen

    Streng aber Fair

    Zu den negativen Eigenschaften:

    Manchmal etwas zu chaotisch

    Standard ist nicht gut genug für mich

    Lässt sich nicht alles gefallen

    Mein RP-Background

    Ich bin Commander Doom, ein Soldat wie kein anderer. Schon von dem Zeitpunkt meiner Ausbildung an war klar, dass ich kein normaler Soldat bin. Bei dem Angriff auf der Raumstation des Planeten Ringo Vinda, kommandierte ich die Doom´s Unit, welche auf der Raumstation gelandet waren und zeigte dabei mit meiner Schlagwertigkeit, was mich so besonders macht.

    Unter dem Kommando der Jedi-Meisterin Tiplar und Tiplee schafte ich es mit meiner Einheit mich ohne Verluste gegen verschiedene Arten von Droiden durchzusetzen.

    Hierbei halfen mir die Schilde und die Rotationsblaster meiner Einheit um mich gegen die Droiden durchzusetzen.

    Doch mit mein DC-17 Handblastern, hatte ich kein Schild nötig und konnte somit Seite an Seite mit den Jedi kämpfen. Allein mit diesen beiden Waffen konnte ich mehrere Droiden gleichzeitig bekämpfen und ausschalten.

    Während des Einsatzes wurden mir ein paar Soldaten der 501st unter der Führung von Captain Rex und Anikan Skywalker zugeteilt. Mit einem finalen Angriff wollten wir die Stellung des Feindes überrennen. Doch mitten im Kampf wurde CT-5385 auch unter dem Namen Tup bekannt, animalisch und erschoss Jedi-Meisterin Tiplar ohne erkennbaren Grund.

    Diese Aktion brachte unseren Angriff und die Gedanken der Männer in Unruhe, sodass der Jedi-Ritter Anakin Skywalker den Rückzug befahl.

    EB-Protokoll vom 30.10.2017

    Anwesend:

    - Acestar

    - Pulse

    - Blame

    - Knife

    - Sidecup

    - Aray

    - Nexus

    - Pocket

    - Weinopia

    Fehlend:

    - Strelok (Abgemeldet)

    - Demitos (Abgemeldet)

    Uhrzeit

    Besprechungspunkt

    Fazit

    19:00

    Beginn

    19:05

    Themensammlung

    19:07

    Partnerschaften

    Sollen die Galactic Marines eine Partnereinheit werden? Vote: 5 dafür 1 dagegen

    RMC

    Vote: 1 dafür 5 dagegen

    Soll die 501th raus aus der Parnerschaft

    Vote: Dafür: 7 Dagegen 1

    19:11

    General

    Alle bis auf Narok Tharen haben bisher nicht gezeigt, dass sie unser General werden können.

    Sarahz Okta und Kyra Main stehen nicht länger unter Beobachtung.

    Beförderungen/Degradierungen und Einheitsbei-/Einheitsaustritt

    Rufname:

    Aktion:

    Grund:

    Knife

    Beförderung

    Wurde zum Corporal, weil er gute Leistung abgeliefert hat.

    Nexus

    Beförderung

    Wurde zum Staff Sergeant, weil er gute Leistung abgeliefert hat.

    CIPE

    Beförderung

    Wurde zum MASTER Seargeant, weil er herausragende Leistungen abgeliefert hat.

    Heavy

    Einheitsaustritt

    Inaktivität

    Sidecup

    Einheitsbeitritt

    Hat erfolgreich die Rekrutierung am Unbekannt (1 Woche um den Dreh)

    Also ich finde die idee gut wenn man sozusagen immer nur eins von beiden benutzen darf, da unsere formationen so mehr Vielfalt bekommen. Wenn wir nur dt´s sind die gerade online sind wäre ein wechsel zu einem ht sehr nützlich. Stärker macht ihn das ja nicht wirklich, da er ja nur eins benutzen darf, sollte er beides benutzen ist es ein regelbruch und hat eine Strafe mitsich. Das Argument des zu mächtig finde ich dadurch nicht wirklich angebracht.

    Ich bin dafür, dass er die Stelle bekommt,da die 327th in sich zusammen fällt. Auf der einen Seite hat es komische Aspekte mit der Bewerbung auf einen Commander posten während man selber Commander ist, jedoch braucht die Dooms Unit, sowie die 327th einen neuen, fähigen, aktiven Commander. Also bleibt es so wie es ist, haben wir eine kleine Einheit, welche aktiv ist und eine große Einheit, die inaktiv ist. Sollte der Wechsel, jedoch klappen, haben wir meiner Meinung nach eine große aktive Einheit und eine kleine inaktive Einheit. Für mich ist das ein Sieg für den Server. Ob er nun der Commander für die 327th ist oder für die Dooms macht für ihn doch kaum ein Unterschied, denn er hat ja die gleichen Rechte. Zum Schluss noch wer einen Zweifel daran hat, dass er nicht mit Herzblut oder sonst was dabei ist, der soll einmal zu einem unserer Try outs kommen und darf dann die Fresse halten.