Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ehrlich gesagt war mein persönlicher Favorit Pound für den Job. Da er aber zurückgezogen hat bekommst von mir ein #NEUTRAL

    Du solltest aber dein Rollenspiel nicht so aufdringlich gestalten, da es manchmal schon auf den Sack geht.

    Du verfügst über einen großen Wissenschatz an Star Wars Geschichten und Charakteren, bist ein echtes Organisationstalent und hast ehrgeizige Ziele. Kannst dich vorhandenen Strukturen anpassen, auch selbst eigene entwickeln. Du bist jemand seit Monaten in dem ich Potenzial sehe es zu einem großen Eventleiter zu schaffen like a Cornelius .

    #DAFÜR

    Es ist ja nicht auf alle bezogen so sowie ich es verstanden habe... aber schau mal auf bestimmte leute die einfach garnichts machen... bestes bsp. Cringer... Man sieht in kaum bis garnicht und das ist nicht nur meine Meinung sondern die von anderen auch.

    Ohne Zweifel gibt es bestimmt Einzelfälle, das sehe ich selbst auch. In der Beschwerde wird aber einfach Pauschalisiert. Eine Beschwerde die bei Vampir oder Sargon persönlich über die Betroffenen RM eingelegt worden wäre hätte deutlich mehr Sinn gemacht. Er fordert gleich einen kompletten Clear des Rates, was sehr lächerlich ist. Ich fordere ja auch keinen Einheitsclear an, weil LT XY in letzter Zeit nicht so aktiv war. Er wurde aus der Fraktion geworfen und versucht jetzt einfach mit diesem Quatsch hier irgendwie noch Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Meistens haben die ST respekt. Meistens.

    Es geht mehr darum auch mal entspannt etwas smalltalk zu führen, mit anderen mal zu lachen, Freundschaft zu anderen aufbauen im RP. Die ST wirken zu sehr nur auf ihre Einheit bezogen, dass ist nicht gut.

    Genau das hab ich versucht auch rüberzubringen. Wenn ein ST kommt heißt das zu 100% immer Ärger. Warum sollte zum Beispiel ST XY nicht ein Freund von jemanden sein der einfach auch mal ganz normal mit anderen interagiert.

    Ich erinnere euch daran, wenn ihr für den Vorschlag damit wirbt, dass das WP interessanter/attraktiver wird, dann nennt ihr eigentlich einen Grund dagegen zu sein. Zwangsläufig werden andere bzw. die eigene Einheit dadurch wieder uninteressanter.

    Trotzdem sieht das nice aus und im Lore ist der Greifhacken auch an der Waffe. #DAFÜR

    Hab mir die Beschwerde mal durchgelesen.

    Zum Thema Inaktivität der Ratsmitglieder kann ich nur sagen ich habe da eine komplett andere Beobachtung gemacht. Es sind immer mindestens 2 Ratsmitglieder auf dem Server wenn ich da bin. Und auf dem TeamSpeak sind die RM 24/7 ansprechbar und sind, anders als so manch andere Einheitensleiter, immer bereit sich Userfragen zu stellen und bei Problemen zu helfen. Mittlerweile ist die Aktivität der RM gar so hoch, dass diese in ihren jeweiligen Einheiten auch Verantwortung übernehmen. Sie werden Teil der Führungsebene etc. Deine Pauschale Beschwerde gegen den gesamten Rat ist in diesem Punkt einfach nicht war.

    Zu den anderen Punkten maß ich mir nicht an mich zu äußern, da ich dort nicht informiert bin. Als Außenstehender kann ich der Argumentation des Rates dennoch mehr folgen.

    Erstmal meinen Respekt Sloger dass du es wagst dich hier öffentlich der Kritik zu stellen.

    Ich persönlich habe nur einen Kritikpunkt an deiner Einheit. Und zwar haben die ST im Rollenspiel eine Immunität gegenüber dem Gesetz und den Befehlsstrukturen. Als Commander beispielsweise habe ich das Recht so gut wie jeden rumzukommandieren. Nur die ST lassen sich von niemandem was sagen und führen außerhalb von Events kaum Befehle anderer Offiziere aus. Meiner Meinung nach entfremdet sich die Einheit dadurch etwas von dem Rest der Truppen. Und auch vergehen werden bei ihnen nicht so bestraft wie bei anderen Einheiten, Fallbeispiele wurden in anderen Kommentaren schon erwähnt. Ich persönlich würde mir also wünschen, dass die ST greifbarer für andere Einheiten werden. Andererseits kann ich auch euch verstehen. Ihr müsst eine möglichst große Distanz und angreifbarkeit zu den anderen wahren, um im Einsatz den nötigen Respekt entgegen entgegen zu bekommen. Man sollte da einen Mittelweg finden.

    Positiv gefällt mir persönlich, dass du so wenig beförderst und die Qualität deiner Leute den Rängen entspricht.

    [+] LT Harsh hat den Kanonierschein II erhalten.

    [+] LT Weino hat den Kanonierschein II erhalten.

    [+] LT Ludax hat den Kanonierschein II erhalten.

    [+] SGT Darksky hat den Kanonierschein II erhalten.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die 5th sind doch persone schützer aber sollen nicht das dazugehörige Equipment bekommen...

    1. Die wollen die Anti-Infanterie Geschützte der 187th haben, weil sich Personen auf der Brücke am besten mit einem MG-Nest verteidigen lässt. Die 187th hat damals extra alles abgegeben, damit sich nichts mehr mit anderen Einheiten überschneidet damit es zu einer allgemeinen Spielspaß Erhöhung kommt. Und jetzt soll man die Geschützte einfach mit einer Einheit teilen, die sich nicht mal vorher gemeldet hat.

    2. Die haben die 5th damals vorgeschlagen, weil man meinte man braucht die Einheit unbedingt für den Schutz der FC. Keiner wollte die, genauso wenig wie man jetzt ne neue Einheit will. Daraufhin versprach man keine Ausrüstung vorzuschlagen und nur minimale Slots zu nehmen. An sich sinnlos, aber man hat es knapp akzeptiert. –––> Trotzdem schlägt man später erst mehr Slots vor, dann Teaser, dann Handschellen, dann Schilde und jetzt schon wieder noch mehr Schilde.

    Man muss verstehen, dass die User zumindest ein Punkt stört.

    Nachtrag vom 29.04.2018

    [+] PVT Springer wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Sherlock wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Ray wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Cetzun wurde in die Einheit aufgenommen

    Das Aufgabengebiet ist keineswegs Ort gebunden, sondern eher Personengebunden.

    Da widersprichst du dem Vorschlag. Dieser schlägt die 14mm Kanone der 187th Legion vor die effektiv für die ortsgebundene Verteidigung ist. Ich finde es auch ziemlich frech in einem Satz einer Einheit ihr Fahrzeug zu klauen ohne vorher den Einheitsleiter zu informieren. Wir als 187th haben alles an Ausrüstung abgeben was sich irgendwie mit anderen überschneidet. Und jetzt kommt ihr und wollt jetzt mit der selben Ausrüstung das Aufgabengebiet der Verteidigung von Schlüsselstellungen teilen? Ne bois.

    #Dafür

    Ich bin Dafür da die ausrüstung einfach viel besser Passt und kann meinung andere die #Dagegen sind nicht verstehen , da wir generell nicht viele rüstungs punkte haben und die neue Ausrüstung würde das ausgleich

    Sehr gut, dieser Beitrag zeigt wie viel Ahnung du von deiner Einheit hast.

    Die 5th Flottensicherheit wurde damals zu einem Zeitpunkt vorgeschlagen, bei dem keine neuen Einheiten mehr zulässig waren. Viele aus der Community waren der Einheit negativ gegenübergestellt, doch man versprach die 5th als minimal Einheit zu halten. D.h. wenig Slots und wenig Equipment, nur das Aufgabengebiet die FC zu schützen. Unter dieser Voraussetzung wurde die Einheit angenommen.

    Mittlerweile bringt ihr jeden Monat einen Vorschlag, der die Einheit etwas stärker macht. Ich finde den Versuch dreist die Einheit schritt für schritt zu einer richtigen Einheit auszubauen.