Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

    RMC Lieutenant CT 07-6589 „Dha'werd“ erhält von Captain A-77 „Fordo“ den Titel „aruetii“, sowie eine 6-monatige Blacklist.
    ( Pudding )
    Hinweis der A-ARC FE

    Die Teilnahme an unseren Auswahlverfahren mit Backup-Charakteren ist bekanntermaßen nicht erlaubt. Genauso erlauben wir nicht unsere Mitgliedschaft als Sprungbrett in andere Einheiten zu missbrauchen.

    BxlWSc9.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Aufgenommen am 21.01.24

    Cast wird als Moderator in das Team aufgenommen.
    Apex wird als Moderator in das Team aufgenommen.
    Ben | Butzbach wird als Moderator in das Team aufgenommen.
    Happy wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    Omega wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    StullenAndi wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    Keanu wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    Haraca wird als Moderator in das Team aufgenommen.
    Dr. Toxic wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    Ludax wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    Smoke wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    ForTheHate wird als Moderator in das Team aufgenommen.

    Herzlich Willkommen!

    Banner_Informationen.jpg?ex=65a83b6e&is=6595c66e&hm=614f094e79dcee63e8d74c49eaccbd72caf0f774a67a3a8a8c9b368a763d37c2&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Kerosene · Crystal Castles

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pudding

    das is das geilste - wenn du am ende des döners angekommen bist und das brot voll durchgeweicht ist und vor Fett und Soße nur so trieft da geht mir richtig einer ab

    Ich schmeiß das Ende, wenn nur noch Brot da ist, immer weg. Nächstes mal pack ichs dir ein •_•

    Meine Kollegen haben damals in der 6. - 10. Klasse auch immer Döner vom Vortag in die Schule mitgenommen und aufm Pausenhof verknuspert, wir sind dementsprechend abgehärtet

    8)

    Ihr habt mich schon beim kalten Döner verloren. Schafft ihr keinen Ganzen oder kauft ihr gleich in Mengen für mehrere Tage auf Vorrat? Ignoriert ihr, dass die Sauce/Fett das Brott komplett aufweicht? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen?

    BxlWSc9.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]