Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich ENTHALTE mich, da mich dieses Thema schlicht und ergreifend 0 interessiert. Da ich zum ersten kein Teil der 187th bin und zum zweiten ich davon gar nicht betroffen bin ob ein CMD nun Hydro oder bsp. Garen heißt von mir aus kann man ihn "Fred der V. von Schnodderhausen neben der der Heide wo das Blümelein ERIKA sich grade fortpflanzt" nennen. Ok der Name wäre recht fail und ein bisschen zu lange. Egal, meine Meinung steht.

    Nicht einmal MaD-MaX kann meine Enthaltung ändern :P

    Bin auch neutral, meine ganze Charakterentwicklung hängt an den beiden Chars aber es ist schon etwas ungerecht von mir, wenn ich Milan und Ghostz für den RC fronte, aber hier dann auf einmal die Idee unterstütze. Unter dem Gesichtspunkt das es für den RC wenigsten Semi nachweise gab.

    Meiner Meinung zeichnet einen Lore Char ein RP Background aus und eine eigene Persönlichkeit in die sich der Spieler hineinversetzen muss. Da das alles bei den 2 Chars nicht gegeben sind und der einzige Hinweis eine Hasbro Figur ist bin ich dafür.

    Das ist stimmt nicht, die Backgrounds sind noch aus den alten Jedipedia Einträgen (mit denen die Chars überhaupt angenommen wurden) vorhanden.

    Wenn du dies meinst, kann ich dir sagen das es dort schon einige Pläne unter Shialac gab. Diese werde ich hier noch nicht veröffentlichen, weil wie gesagt nichts Spruchreif ist. Es soll eine Veränderung der Struktur im Sinne der GT´s und HT`s kommen, weil sich dies gewünscht wurde. Desweiteren möchte ich das Ansehen der Einheit erhöhen, sowie die "Beliebtheit" steigern. Nicht zu vernachlässigen ist, das ich eine disziplinierte Einheit möchte, die aber Spaß am RP hat.

    Jo pack das in die Bewerbung und das Team wird dich danach beurteilen.

    Da jeder non Lore Char entfernt wurde finde ich es gerecht ich erinnere an die harte Arbeit von Jones.

    Da hast du recht, laut Serverregeln sind ausgedachte Chars verboten. Diese Chars wurden aber mit nicht mehr existierenden belegen vorgeschlagen. Es stellt sich also die Frage, ob diese Regel für das einführen gilt oder jederzeit. Ist also ne Grauzone die in der TB besprochen werden sollte.

    Es geht mir nicht dadrum das er Jedipedia als Quelle nutz sondern , diese Seite 1zu1 Kopiert(2-3 Wörter ändert in 2-3 Sätzen) und es hier als sein Werk ausgibt im Form einer RP-Story. Aber du müsst dich ja wieso wieder überall einmischen so kennt man es ja von dir in letzer Zeit :)

    Die Quellen sind angegeben und die Quelle zu verfälschen finde ich nicht so nice.

    Ich denke jemand der zumindest auf dem Server spielt, hat eine größere Legitimation sich einzubringen, als jemand, der seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server war.

    Ich kann dir versichern, das ich schon einige Ideen habe und diese sich auch schon in der Entwicklung befinden. Einige Mitglieder der 187th sind auch schon darin beteiligt. Nur sind diese noch nicht so Spruchreif, das diese im Forum gepostet werden könnten. Mir ist klar, das es nicht nur die Verwaltung der Einheit einen Commander ausmacht, sondern auch das RP was man darein investiert. Vor allem ist die Partnerschaft zu den CT´s aktuell so gut wie nie. Denn mit denen Pflegen wir eine sehr gute Partnerschaft. Deine Kritik nehme ich mir natürlich vor die Brust und werde daran so Gut wie es geht. Ich werde mich jetzt nochmal mit der Einheit zusammen setzen und werde mit ihnen über noch größere RP Möglichkeiten mit anderen Einheiten sprechen und Konzepte entwickeln. Wenn es noch weitere bedenken deiner Seits gibt, kannst du mich auch gerne im TS ansprechen. MFG Leomon

    Du verstehst mich falsch. Mich stört es das du gar nichts zu deinen Plänen geschrieben hast. Dinge wie „ich möchte die Strukturen radikal verändern“ oder „ich werde gar nichts verändern“ wären halt schon mal Anhaltspunkte oder was dir wichtig ist wie „den Zusammenhalt in der Einheit möchte ich verbessern“ oder „neue RP Konzepte sollen geschaffen werden“ finde ich halt wichtig in der Bewerbung, wenn du noch kein richtiges Konzept hast, wenigsten grobe „Richtungsanweisungen“ zur Orientierung.

    Ich finde es schade, dass man gar nichts über deine Ziele und Pläne erfährt und wie du die Einheit planst zu gestalten. Es wirkt eher so als hättest du dir dazu noch keine Gedanken gemacht, obwohl das die eigentliche Vergleichsbasis zwischen Bewerbern ist.

    Persönlich kann ich zur dir sagen, dass du auf jeden Fall Potenzial hast organisatorische Aufgaben zu übernehmen und zu verwalten. Die Aufgaben eines Commanders sind aber nicht mehr wirklich verwaltungstechnischer Natur, sondern du bist als Kommandant in der Verantwortung Rollenspiel für den ganzen Server zu schaffen, mit anderen Einheitsleitern zusammenarbeiten und harte Entscheidungen zu treffen. Ich bin der Meinung, dass du noch nicht genug Erfahrung hast als Einsatzleiter 80+ User mit ihren 30+ Einheiten individuell, aber trotzdem im Kollektiv anzuführen. Dafür bist du meiner Meinung nach zu fokussiert auf deine eigene Einheit und du hast kein wirkliches Wissen über die anderen Einheiten. Auch für die Zusammenarbeit OOC sehe ich dich noch nicht als Erfahren genug. Du bist noch nicht so richtig in der Lage deine persönlichen Interessen denen des Servers unterzustellen.

    Ich denke das deine Zeit noch nicht reif ist einen der mächtigsten Posten des Servers zu besetzen.

    Mir gefällt wir du dein Event vorbereitet hast. Das ist schon mal professioneller als so mancher jetziger Eventleiter. Steckst du später noch mehr Mühe in die Planung und feilst sie noch mehr aus, so dass sie immer reibungsloser werden und mehr Spieltiefe erhalten, dann bist du echt die Hoffnung auf wieder richtig geile Events. Naja, jetzt fang erst mal klein an und Probier dich aus. Bin auf jeden Fall dafür, nach langer Zeit mal wieder ne gute Bewerbung.

    Hast meinen Segen Barski


    Wir sagten doch, dass HWE dich im Visier hat. Als du uns den Stich gegeben hast "CPT DU Barski"...
    Das Nächste mal bist du dran...

    HWE hatte dein "Unfall" schon vor Monaten Geplant, wenn du uns wieder ein stich gibst, bist du dran...

    Denkt genau nach, wem ihr etwas unterstellt. Ihr wisst nicht wie tief der Brunnen meiner Möglichkeiten gründet.