Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jo, irgendwie hast du schon Recht mit deinen Aussagen. Ich habe zum Beispiel diese Bilder bei „Lustige Bilder“ von ihm ähnlich wie Onkel Strelok gepostet die einfach nur lustig und ironisch sein Verhalten wiederspiegeln sollten. Tut mir leid, wenn ich ihn emotional damit schwer verletzt habe. Ich muss sagen, dass ich jemand bin der es gewöhnt bin mit Leuten zu verkehren die Selbstironie zu verstehen und wenn dass hier aneckt bin ich gerne bereit solche Beiträge von mir wieder zu löschen.

    Ich habe hier auf EGM mit dem Thema schon einiges an Erfahrung sammeln können. Boost sprach die Situation mit Jan | Philip damals an. Zu lernen wie man sich in Solchen Situationen am besten verhält, bringt aber erst die Lebenserfahrung. Ich denke wenn man Rückblickend schaut, sieht man wie man die Dinge hätte besser machen können.

    Allgemein gesehen finde ich das Troller, die in der Community nur Salz und Ärger verbreiten zu wenig vorgegangen wird. Beispiel Speedcup er hat so gut gegen alles verstoßen und wird den Leuten immer noch zugemutet. Kein Wunder das man sich irgendwann auf ihn einschießt.

    Nunja Freunde sind wir jetzt nicht

    Ich glaube sowas nennt man einen sehr unangenehmen Korb? :|

    Was du im Forum schreibst Disqualifiziert dich absolut in meinen Augen eine Führungsrolle in einer Fraktion zu übernehmen.

    Würde ich jetzt nicht so ausschlaggebend sehen. Er ist einfach 24/7 im Forum unterwegs bzw. erreichbar, was erstmal positiv ist. In dieser Zeit schreibt er halt überall seine Meinung hin, was die Leute irritiert bzw. die Leute die eine andere Meinung haben oft mit ihm an einander geraten lässt. Konfrontation sehe ich prinzipiell auch positiv.

    Die andere Sache ist dann sein Verhalten auf dem TeamSpeak. Ich selbst bin noch nicht so lange Commander, aber ich kann dir versichern man Verhält sich automatisch anders wenn man serious seinen Aufgaben nach geht, als wenn man mit vertrauten Personen in einem Channel Sitz und sich vielleicht gegenseitig beleidigt, irgendwelche dummen Witze erzählt oder ähnliches. Und ich denke das du @FlashWars C: erlebt hast, als er davon ausging unter vertrauten Personen zu sein.

    Neue Infos. Internet ist da, aber wie es ja immer so schön ist das nächste Problem ist nicht weit. Ich bin erkältet und fühle mich nicht allzu fit. Meine Stimme hört man kaum Ingame und der Husten macht es nicht besser. Melde mich sicherheitshalber für eine Woche ab. Euch noch nen schöne Tag. Adieu.

    Inakzeptabel. Körperliche Schwäche ist kein Grund sich zu drücken, wo kämen wir hin, wenn alle so eine Einstellung an den Tag legen würden.

    Spoiler anzeigen

    Gute Besserung und einen schönen Feiertag.

    Update: In zwei Wochen ist mein neues Gerät da, da das aber genau in der letzten Klausur-Woche liegt weiß ich nicht ob’s so schnell klappt. Denke aber 2, maximal 3 Wochen, dann wieder voll dabei.

    Dagegen, weil du in meinem Augen ein wilder Salzstreuer bist und sehr unfreundlich. Ich kann mir denken, dass du bei der Auswahl von Mitgliedern sehr subjektiv sein wirst.

    Sehe ich auch so :c

    Aber diesen Vorwurf hat @FlashWars C: schon genau kalkuliert und in seiner Bewerbung schon längst gekontert.

    Man sieht das er weitsichtig genug ist und Dinge abwägen kann. Ich habe mit ihm in Führungspositionen bisher gute Erfahrungen gemacht und denke das er diese spezielle Aufgabe mit einem guten Team meistern wird.

    #DAFÜR

    Sehe ich ähnlich.

    Zwei Dinge sprechen für mich persönlich aber noch dagegen.

    1. Deine Bewerbung, zu wenig Text zu viele Rechtschreibfehler. Und ja du hast LRS, aber wir leben heute im 21. Jhr. und es gibt Korrekturprogramme.
    2. Die Tatsache das du deine Chars in so verbotene Liebes/Inzestbeziehungen bringst

    Keine Ahnung, anscheinend habe ich ein falsches Bild von dir.

    Bist mir bisher als jemand aufgefallen, der nicht nur gutes RP macht, sondern auch einfach mal auf fremde User zu geht und sie in Rollenspiel verwickelt bzw. ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Zu deinen Fähigkeiten als Einheitsleitung kann ich nicht besonders viel sagen, da ich noch nie unter deinem Kommando stand oder ähnliches.

    Da du anscheinend andere nur trollst und deine Ränge abused oder wie ich das jetzt hier verstanden habe, gibt es nur noch ein #NEUTRAL, wobei man zugeben muss das du als Troll natürlich kaum Chancen hast.

    Du hast recht und die Nachteile an dieser Gleichheit liegen auf der Hand. Dennoch wurde eine Fusion abgelehnt, weil es anscheinend auch Vorteile gab. Ob die Entscheidung dennoch dumm war? Vielleicht. Ob diese Problemetatik mit diesem Vorschlag vermischen sollte? Ich denke nicht.

    Seit ich auf dem Server bin wollte ich eigentlich schon immer Ausbilder. Mir hat das immer Spaß gemacht den Rekruten wie bei einer Musterung zu begegnen und ihnen von Anfang an Rollenspiel Nähe zu bringen.

    Das Problem ist halt, dass der Job des Ausbilders sehr undankbar ist. Es gibt zwar einige die sich auf diesem Rang ausruhen, vor allem Mentoren, aber bisher ist keiner der ernsthaft Spaß dran hatte länger als ein Monat geblieben. Andauernd wird man gezwungen Auszubildenden, es wird von niemanden Rücksicht genommen.

    Als Fallbeispiel, Chrome bildet während den ganzen Slendermap Events die Rekruten aus, während um sie herum ein Event läuft. Irgendwann kommt es dann zu einem Naboo Event, bei dem der kleine Chrome unbedingt mitmachen will. 1. nimmt er ein Video für seinen yt Kanal auf, 2. macht seine Einheit eine Feldrekrutierung bei der er als 2. höchster viel mithelfen kann. Nichts desto trotz wird er mitten im Event gezwungen auszubilden. Das man nach solchen Aktionen keinen Bock mehr hat ist doch verständlich.

    Vorschläge wie, dokumentiert jeden ausgebildeten Rekruten finde ich persönlich nur schädlich. Ich meine die Leute machen das aus Spaß und irgendwelche Larrys die nie ausgebildet haben wollen jetzt das man über alles Protokoll führt? Ich kann euch sagen, wenn man sowas macht führt das nur zu weniger Spaß am ausbilden und am Wnde gibt es gar keine Ausbilder mehr.

    Es lohnt sich einfach nicht Ausbilder zu werden, weil man dann nur Stress hat. Ich habe schlicht weg keinen Bock drauf zu etwas gezwungen zu werden.

    Wieso wenn man es bereut? Er wird ja sicher wenn überhaupt nur eine Verkürzung des Bannes erhalten somit hätte er auch seine Strafe erhalten. Wieso sollte man dann künstlich warten?

    Folgende Situation: Ich laufe durch die Venator kill ein paar Leute, Trolle ein bisschen rum. Dann kommt so nen mod, will nen Support aufmachen, aber ich denk mir so i don’t care. Dann werde ich gebannt. Ein Tag später schreibe ich es tut mir leid und mein Ban wird verkürzt und ich kann weiter machen.

    Wer meint er kann Trollen, wird das immer wieder machen. Wenn er es jetzt bereut um so besser, aber eine Verhaltensänderung wird er nach einer Woche nicht haben. 3 Monate sind hier mindestens nötig und das auch nur wenn er in einem TS Gespräch überzeugt. Ansonsten sind 6-9 Monate Standardmäßig ausreichend.


    Jedem ist bewusst, dass wenn er in einem solchen Maß scheiße baut vom Server ausgeschlossen wird. Eine zweite Chance soll jeder mal bekommen. Man muss aber Mensch lernen im Voraus über sein Verhalten nachdenken und nicht mit dem Wissen Trollen das man einen Tag später seine 2 Chance einlöst und entbannt wird.