Beiträge von MaD-MaX

    Mooin,


    unsere aktuelle Zielsetzung ist es die Größe der Kollektion möglichst umfasend zu verringern. Perspektivische Erweiterungen dieser werden nur für das Serverkonzept relevante Inhalte sein. Ein extra Model für einen Bären beinhaltet das nicht. Trotzdem danke für deinen Vorschlag und deine Mühe.


    Ich finde, dass es aktuell genug Handschellen gibt und mit dem Teaser ist eine unglaublich starke Waffe vorhanden um Personen einzufangen. Ansonsten führt Tschubaki sehr gut aus.

    Meines Erachtens sollten Handschellen egal welcher Art das letze Mittel der sein zu dem Man greift um den gegenüber zu Kontrollieren.

    Es verhindert halt den Großteil der Interaktionen des gefesselten Chars.

    Ich denke es gibt genügend Alternativen um das selbe Ziel zu erreichen ohne Handschellen zu benutzen.

    Daher mein dagegen Gextention


    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198296826665

    Am besten legst du nächste TB einfach etwas konkretes vor, dann stimmen wir über Änderungen ab.

    Das Umfrageergebnis steht schon eine Weile fest, womit der Beitrag seinrn Zweck erfüllt hat. aber die konkrete Umsetzung fehlt halt weiterhin. Für tatsächliche Änderungen fehlt weiterhin ein konkreter Vorschlag für die TB.

    Bewerbung zum Midshipman von Max




    Guten Tag Flottencrew,


    hiermit bewerbe mich auf die Rolle des republikanischen Midshipman. Ich war bereits vor ein paar Monaten in der Einheit und habe Lust an meinen Charakter von damals wieder anzuknüpfen.



    Legende


    • Informationen zu meiner Person
    • Bewerbungsgründe & Ziele
    • Steckbrief & Roleplay Story



    Informationen zu meiner Person


    Mein Name ist Max und ich bin 19 Jahre alt.

    Auf dem Server bin ich momentan als Zivilist Jay Summe unterwegs.


    GExtension




    Bewerbungsgründe und Ziele

    Das mir das Roleplay des Flottenoffiziers im allgemeinen Spaß macht, habe ich in der letzten Bewerbung schon beschrieben. Mittlerweile habe ich wieder Lust meinen alten Charakter zu spielen und die ganzen coolen RP Beziehung wieder aufleben zu lassen.



    Steckbrief & Roleplay Story






    Schlusswort

    Ich bedanke mich sehr für eure Aufmerksamkeit, die meiner Bewerbung zu Teil wurde und hoffe auf die Möglichkeit in der Flottencrew spielen zu können. Einzelfragen und Resonanz stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen

    MaD-MaX