Beiträge von Fox.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Flottencrewmitglied

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Negative Eigenschaften

    7. Positive Eigenschaften

    8. RP-Inhalte und RP-Geschichte

    9. Meine Ziele

    10. Schlusswort



    https://www.einfach-gaming.de/attachment/2901-linie-png/

    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach GMod Community und Flottencrew Führungsebene!.

    Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.

    Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.

    2901-linie-png

    Real-Life Daten

    Name:Maximilian

    Alter:14

    Wohnort:Deutschland/Mecklemburg-Vorpommern

    2901-linie-png

    InGame Daten

    1.

    PVT BSQ Pilot Lockdown Level 11

    2.

    SGT Bombsquad TEB Fox 27

    2901-linie-png

    Steamdaten

    Name:[EGM] Max

    Profil Link: https://steamcommunity.com/id/bumbammax/
    Spielzeit:322h

    2901-linie-png


    Online-Zeiten

    In der Woche immer ab ca. 13:00Uhr bis ca .22:00Uhr

    am Wochendende ab ca. 12:00Uhr bis ca.00:00Uhr

    2901-linie-png

    Negative Eigenschaften


    ● - Manchmal Gnervt

    ● - Schnell Wütend

    ● - Besserwisserisch

    2901-linie-png

    Positive Eigenschaften

    ● - immer Nett

    ● - Teamfähig

    ● - Führsorglich

    2901-linie-png

    RP-Inhalte

    Mein Kadett namens Max Spiriod ist ein sehr netter und trotzdem Strenger Mensch.

    Ich höre zu und Handle bedacht.

    Gute Eigenschaften Meines Kadetten

    ● - Disziplin

    ● - Duchgreifungsvermögen

    ● - Spontanes Handeln und Denken

    ● - Teamfähig

    ● - Streng

    RP-Geschichte

    Es war ein ganz normaler und friedlicher Tag auf der Venator und ich schlief in meinem Bett in meiner Baracke.

    Als ich von dem Alarm aufgeweckt wurde. ich wusste nicht was los war also ging ich zur Waffenkammer um meine Ausrüstung zu holen.

    Dort stand mein Commander und ich fragte ihn was los ist. Er sagte mir, dass die Venator angegriffen wird und ich auf meinen Posten gehen sollte.

    Ich wusste nicht wer oder was uns angreift also ging ich ohne zu fragen auf meine Position. Nach ca. 30 Minuten kam ein Jedi Meister und ein Medic

    auf mich zu. Der Jedi und der Medic sagten zu mir, dass ich in die Medic Station kommen sollte. Ich wusste nicht warum und fragte den Medic.

    Er antwortete nur geh einfach hin du wirst es noch erfahren. Also lief ich los Richtung Medic Station.

    Als ich an der Medic Station war sah ich 2 STs die vor dem Eingang standen. Als ich näher kam machten sie mir die Tür frei und salutierten vor mir.

    Ich wusste nicht warum sie vor mir salutierten, da ich einen Rang unter ihnen war. Aber mir war es recht egal.

    Ich öffnete die Tür und sah als einen Medic der mit meinem Commander redete. Als sie mich erblickten hörten beide auf zu reden und gingen auf mich zu.

    Ich fragte meinen Commander was los sei und warum ich hier hin musste. Es dauerte eine Weile, bis mein Commander antwortete.

    Er sagte, dass ein Flottenadmiral heute von einem Sith angegriffen wurde und er wollte den Besten und zuverlässigsten, den mein Commander kennt haben.

    Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ging dem Medic und meinen Commander hinterher. Als wir bei dem Verletzten Admiral ankamen sagte der Medic, dass ich alleine rein soll und wir draußen warten. Also ging ich rein und sah den Admiral auf der Liege. Ich ging näher an die Liege und fragte den Admiral warum ich hier sein sollte. Er zeigte auf einen Schrank und sagte, dass ich dort hingehen sollte und das Holopad vom Schrank nehmen sollte. Dies tat ich auch und ging wieder zurück. Der Admiral sagte zu mir, dass das alle Daten von der Republik sind und ich solle sie beschützen. Ich wusste nicht warum er mir

    diese Daten anvertraute ich war nur ein normaler CT und wusste nichts darüber. Nach dem Satz drehte sich der Admiral mit dem Kopf weg und antwortete nicht mehr. Schnell rief ich die Medics doch es war zu spät. Der Admiral starb vor meinen Augen und das einzige was ich wusste, dass ich die Daten beschützen sollte. Aber vor wem oder warum genau ich wusste ich nicht. Ich ging traurig aus der Medic Station raus in Richtung Baracke. Ich kam dort an und legte das Holopad unter mein Kissen. Dann ging ich Richtung Cantina um dort etwas runter zu kommen. Auf dem Weg dorthin wurde mir plötzlich schlecht und ich wurde bewustlos.

    2901-linie-png

    Meine Ziele

    Ich würde gerne als FC Mitglied dafür sorgen das RP zu fördern.


    2901-linie-png

    Schlusswort

    An dieser stelle bedanke ich mich fürs durchlesen der Bewerbung und würde mich über eine Antwort freuen

    MFG

    -_Max_-


    Herzlichen Dank geht an Charles der mir seine Bewerbung als quelle yur Verfügung gestellt hat. DANKE<3!!

    Quelle: CW:RP | Bewerbung zum Flottenkadetten | Charles


    Guten Tag liebe Leser

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Leser dies ist meine Bewerbung zum Flottencrew Mitglied viel Spaß beim lesen.

    2. Real-Life Daten

    -Maximilian aka Max

    -14

    -Aus MV/germany

    3. Ingame Daten

    Char 1.

    -Lockdown

    -Pilot

    -Private BSQ

    -Level 10

    Char 2.

    -Fox

    -TEB

    -Seargent Bomb Squad

    -Level 26

    4. Onlinezeiten

    Ich bin in der Woche ab um 13:00Uhr ca. online bis spät abens am Wochenende auch mal Länger

    5. Eigenschaften

    Positiv:

    Ich bin nett

    -Habe geduld

    -Reagiere immer nach Regelwerk und nicht nach Freundschaft

    und bin relativ viel onlin

    Neagtiv:

    -Ich bin nicht der Beste am Blaster

    6. Warum willst du zur FC?

    Weil ich eine Vollzeit beschäftigung suche bei der ich gefordert werde.

    7. RP Teil

    Char beschreibung

    -Maximilian Freitag (verhandelbar)

    -26

    -Ist immer locker drauf kann aber auch anders

    -Hat eine Narbe im Rechten Oberarm von einem Blasterschuss den er als Kind abbekommen hatte

    RP-Story

    Mein Vater war selbst Flottencrew Mitglied...Eines tages nahm er mich mit auf Arbeit jedoch ein Fehler als er ankam hörte er schon die ersten Schüsse und dann *PENG* 2 laute knalle und ich sah nurnoch wie er zu boden ging ich lief weg...Dabei traf mich einer der Droiden noch am arm als ich weitgenug weg war wurden alle überlebenden Evakuiert ab diesem moment an schwor ich mir ich werde selbst mal ein Mitglied der Flottencrew und vertrete meinen Vater...

    8. Schlusswort

    Das ist das Ende meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

    MFG Max