Beiträge von Dezz

    @Mattzi im SEB funk


    "DA PIEPST WAS DA PIEPST WAS!"


    Währendessen ist A'den am SEB hacken und mattzi rastet komplett aus und hat angst das sich jemand in die SEB reinhackt

    Hatte sowieso letztens einem von dem GHD vorgeschlagen gehabt einen Vorschlag dieser Art zu schreiben und deswegen kann ich mich auch hier nur dafür aussprechen.

    Ich weiß ja auch selber wie es ist, wenn man im RP zum Beispiel eine Tür verriegelt und dann erstmal auf einen Mod warten muss, der das ganze dann umsetzt. Dabei gibt es dann auch immer wieder Leute, die ungewollt Powergaming betreiben, und man diesen erstmal klarmachen muss, dass die Tür zu ist, was die meisten nicht direkt mitbekommen.


    Und wir werden sowieso zu einem Großteil der Hackarbeiten gerufen und wenn wir hier dann auch weiterhin angefunkt und nicht einfach vergessen werden, sehe ich keine weiteren Komplikationen, da es schlussendlich nur eine RP-Förderung ist

    Gleiche Meinung

    Ich sehe dich aufgrund deines Verhalten im Forums sowie deiner nicht-Einsicht bei Regelverstößen als nicht geeignet für diesen Posten.

    #Dagegen

    Ich will ja jetzt keine Diskussion mit dir starten aber ich seh es bei manchen Sachen einfach nicht ein wenn es nicht so war und man zu unrecht bestraft wird aber trotzdem danke für deine Kritik.

    Das ist echt ein B.I.G Miimimi wegen einem Videospiel ich wäre dafür chillt eure balls geht raus macht was weiß ich was und kommt runter. Wenn ihrs so hart klären möchtet trefft euch in echt und schlagt euch zusammen. Aber ich will zugucken also sagt wann ihr es macht!

    Danke für deine tolle Äußerung !


    5€ sind zu viel

    Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers!


    Gliederung:

    1. Anrede/Persönliche Daten!

    2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    3. CW:RP Chars und Geschichte

    4. Meine Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum man mich annehmen sollte!

    7. Schlusswort


    Anrede und Persönliche Daten!

    Guten Tag, mein Name ist Julien und ich bin 16 Jahre alt geboren wurde ich in Bayern (Oberfranken, Bayreuth). Ich besuche zurzeit eine Wirtsschaftschule falls es jemand nicht kennt ist sowas wie eine Realschule! Meine Hobbies sind Computer spielen mich mit freunden treffen,


    Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    Um ehrlich zu sein ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Ich helfe gerne leuten bei problemen oder sonstiges mir macht es einfach spaß deswegen würde ich mich in dieser Rolle als geeignet sehen, ich möchte zudem auch gerne den Server mit meiner

    Unterstützung weiterhelfen und wieder frischen Wind reinbringen!


    CW:RP Chars und Geschichte!

    Meine Chars sind:

    Charaktere

    Einheit

    Rang

    Name

    1. Char

    CT

    Private

    Dezz

    2. Char

    Delta Squad

    Sergeant

    VT Fixer

    3. Char

    Jedi

    Ritter

    Eneko Toshe

    Meine Geschichte auf CW:RP ist simpel ich bin auf den Server gekommen durch einen freund namens Mew und mir hat dieses Prinzip sehr gefallen!


    Meine Aktivität

    Ich habe neben der Schule noch relativ viel Zeit also kann ich auch gut aktiv sein!


    Stärken & Schwächen

    [+] Konzentriert

    [+] Freundlich

    [+] Helfe gerne

    [+] Kann gut zuhören und weiterhelfen


    [-] Leicht genervt in manchen Situationen

    [-] Manchmal zu lustig drauf


    Warum man mich annehmen sollte!

    Warum man mich annehmen sollte ist auch ein großer Punkt ich bin wie unten genannnt freundlich helfe gerne bin glaube nicht unbeliebt in der Community und kann gut mit Personen umgehen. Da ich ausschließlich auf CW:RP spiele glaube ich das ich sehr viel Zeit in diesen Posten investieren könnte! Kenne mich gut mit ULX aus. Zudem kann ich mich in der Rolle sehr gut sehen weil ich Streit schlichten kann und in Stressituationen einen kühlen Kopf bewahren kann! Zudem kann ich die Leute sehr gut beruhigen. Ich habe bis jetzt noch keine Warns oder Bans!


    Schlusswort

    Ich bedanke mich an jeden der das hier durchgelesen hat und freue mich auf Positive oder Negative Kritik!

    Die Stürmung des Gefängnisses ist eigentlich nur legit wenn wenn es nicht zwischen Klonen passiert, also Eventchar gegen Klon o.ä. Und dafür kann man es auch von SHO usw. genehmigen lassen.

    Aber es sollte auch erlaubt sein wenn es klon gegen klon ist

    Der RI Würde niemals wegen einem SWT das Gefängis stürmen .-.

    Ich finde es so wie es ist gut. Es ist gestattet sofern es bestimmte Personengruppen absegnen.

    Sorry war nur ein Beispiel und Neifer war grad im Channel deswegen ist es mir grad so eingefallen.

    Guten Tag,


    ich wäre dafür das wir die Gefängnis Stürmung wieder erlauben es bringt einige RP-Aspekte wieder mit rein und macht das Roleplay im gesamten Spannender!

    Um hier mal eine Beispiels Situation aufzuzuählen:" SWT Private Knaß wird ins Gefängnis eingesperrt aber er wird für einen wichtigen Geheimjob benötigt also muss man ihn dafür raus holen." Man sollte einfach Stürmen können wenn die Verhandlungen mit den ST's gescheitert sind und man einen triftigen Grund hat wenn man keinen Grund hat sollte dies administrativ verfolgt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dezz