Beiträge von HadesGamingDE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meen Jung jetzt Ohren steif und zugehört. Hochmut kommt Vor dem Fall.

    Und allein dein Verhalten unter diesem einen Beitrag rechtfertigt die Beschwerde vollkommen.

    Und anstatt jetzt weiter Sprüche zu klopfen solltest du die Sache mal erst nehmen.

    wie soll ich was ernst nehmen wo sich irgend ein Kiddi mal wieder unüberlegt aüssert? Für mich ist das hier nur der dummer erguss von einem komischen kind.

    Wirklich bedauernswert, dass solche Fälle in einer Gaming Community entstehen. Jeder will hier nur seine Ruhe haben und zocken. Wieso muss es zu solchen Intrigen und Auseinandersetzungen immer wieder kommen? Natürlich sind es oftmals nur Missverständnisse, aber gezielt eine Person zu mobben, ihren Ruf zu schädigen und sonstiges ist einfach nur das aller letzte. Wie kann ein Mensch nur so tief sinken?

    Ich bin definitiv für einen Communityausschluss. Niemand sollte ungestraft Hass verbreiten dürfen, erst recht nicht in diesem Umfang.

    Ich empfehle Wesk den Täter bei der Polizei anzuzeigen, anders lernen es nämlich solche Menschen nicht. Das wird nur weitergehen in anderen Communities und vermutlich wird er im RL auch auf schwächere gehen und dort sein kaputtes Ego ergötzen.

    tut mir leid dir so rein zu fallen jedoch gehe ich meist auf stärkere die wahrscheinlich Mitte 30 sind. und gewinne trotzdem. weil ich unter schätz werde. ergo ziehe keine schlüße ohne mich zu kennen! Sowas nenne ich unterste Schublade. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch was besseres zu tun als mich auf deine Hirn ergüsse zu fixieren und auf sie einzugehen.

    Ich sehe hier große Verleumdung. Dies lasse ich nicht auf mir sitzen.

    Egal wie sehr du versuchst ihn zu Verteidigen, das was er geschrieben hat kann man nicht entschuldigen. Und du selber warst damals nicht ganz unschuldig nh? Hast seinen „Kommentar“ wo er das mit dem Umbringen etc geschrieben hat sogar geliked! Und alles anderen unter meinen Profil gedisliked, so schlimm war das dann wohl nicht für dich

    1. Sagte ich nicht das ich unschuldig bin oder niemals scheiße gebaut habe. 2. wie gesagt können sich menschen ändern. 3. Muss ich mich dafür entschuldigen das ich dies getan habe

    Eine Nachfrage hab ich:

    HadesGamingDE hat Speedcup dich gebeten den Entbannungsantrag zu stellen oder hast du dich dazu entschieden den auf eigene Faust hin zu schreiben?

    "Kann Sehr gutes RP machen und kann sich benehmen. Ich bin nur ein einfacher User und ich weiß das Speedcup sich so verhalten kann das er den Unbann verdient hätte.

    Dazu bin ich der Meinung Das dieser Bann nicht gerechtfertigt ist. Ich stehle den Antrag nur da Speedcup nicht mehr auf das Forum zugreifen kann."

    Du redest von Speedcup in der 3. Person, daher klingt es, als hättest du den Antrag selbst geschrieben von deinem Standpunkt aus.

    Tatsächlich habe ich ihn einfach geschrieben da er keine Hoffnung mehr hat.

    Seine Meinung das ich mich „umbringen“ soll? Cool.

    Speedcup hat bei jeder seiner EntbannungsanträGE geschrieben das er sich ändert, passiert ist nichts

    Es stimmt das es hart von ihm war, aber er meine das ihr das nicht in den falschen hals kriegen solltet. Er hat ledeglich gesagt was er von euch hält, es kann euch egal sein, oder ihr ändert die Punkte selbst die er kritisiert. Jedoch ist das ja nicht Thema denn er hatte die Chance tatsächlich auf CWRP zu spielen als er den Fehler von Tobias ausnutzte um sich zu beweisen. Ich weiß selber das er verkackt hat weil er den Entbann fehler ausgenutzt hat jedoch mit gutem gewissen. Denn er hat den ganzen Tag auf dem Server gespielt und wurde erst am abend gebannt. Keiner hat ihn bemerkt weil er sich sehr gut benommen hat, er ist sogar der 21st beigetreten. Das hatte er sogar geschafft

    Ach was.

    Speedcup hat einen Communityausschluss erhalten.

    Somit ist er auf allen EGM Servern gebannt.

    Soweit ich weiß kann er auch dann keinen Entbannungsantrag mehr stellen. D.h. dieser hier müsste Abgelehnt werden.

    (Soweit ich weiß)

    Andere wurde auch entbannt weil sie über fakeprofile einen entbannungs antrag gestellt haben

    Oh nein!

    Es geht wieder los.....

    Speedcup ist einfach nen Troller und kann 0 Kritik einstecken. Jemand wie ihn, der immer wieder versucht andere gegen einander auf zu hetzen oder selber andere Beleidigt und versucht Fertig zu machen, jemanden wie dich möchte man einfach nicht auf dem Server haben.

    Und nach der Aktion die Speedcup unter mein Profil abgezogen hat ist er der aller letz...warte mal! Hat Speedcup nicht nen Community Ban bekommen nachdem er das unter mein Profil geschrieben hat? Prophet?

    Er hat nur seine eigen Meinung geschrieben. Es war wirklich nicht ok. ich kann dich verstehen ja aber menschen ändern sich...

    Antragsart: Einspruch

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: @.Tobias

    Steamname (Leidtragender): Speedcup

    Steam Link (Leidtragender): https://steamcommunity.com/id/speedcup

    inGame-Name (leidtragender): CT PVT Speedcup

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Massives FailRP; Trolling; Respektlos im Support

    Warum sollten wir einen Unbann in Betracht ziehen: Kein massives sondern Minimales FailRP, ein hauch Trolling, War nicht Respektlos

    Weitere Kommentare: Kann Sehr gutes RP machen und kann sich benehmen. Ich bin nur ein einfacher User und ich weiß das Speedcup sich so verhalten kann das er den Unbann verdient hätte.

    Dazu bin ich der Meinung Das dieser Bann nicht gerechtfertigt ist. Ich stehle den Antrag nur da Speedcup nicht mehr auf das Forum zugreifen kann.


    Einspruch:

    Ich bin der Meinung das der Bann ungerecht fertigt ist ! Ich möchte einfach das er eine faire Chance bekommt einen Unbann zu bekommen. Wenn ihr nur da seid um ein dislike da zu lassen geht einfach oder schreibt einen SINVOLLEN Kommentar wieso der unbann nicht vollzogen werden sollte ! Ich hoffe ihr könnt ihm noch eine einzige letzte Chance geben ! Gebt ihm wenigstens einen versuch zu zeigen das er sich geändert/verbessert hat!

    Schlusswort: ich hoffe ihr gebt ihm die chance damit verabschiede ich mich auch

    MfG Dominik