Beiträge von Eduard The Goat

Ja Boys, waaaaaaaaaaaaas geht. Ich bins Edu, ihr solltet mich kennen, wenn nicht, dann nicht. Ja, also ich gehe, weil ich gehe halt aus dem Grund, da ich gehen muss und ich gehe halt um ein bisschen zu gehen, damit ich halt gehen kann. Also das Ding ist, dass halt das Ding ist, da halt das DIng ist um das Ding geht es halt um halt das Ding so ihr wisst was das Ding ist, ja also Ding läuft halt so, dass ich gehen muss. Ja okay tschüss

tschüss

tschüss

tschüss

tschüss
    tschüss

[-] Eduard gibt seinen Posten als Moderator ab

Auch wenn es mir schwer fällt, bin ich dazu gezwungen, da mein PC einfach broke ist.

Ich versuche als User weiterhin in den TBs anwesend zu sein um Vorschläge zu bringen

[-] Asturio Ram gibt seinen Titel als Ratsmitglied sowie Großmeister ab.

Kann auch einfach sein das dein Kabel oder whatever kaputt ist und trotzdem erkannt wird, war bei mir auch der Fall.

Hab Millionen Käbel für mein USB Mikrofon, weil ich behindert war und mein Mikrofonarm es immer zerfetzt hat. Sollte nicht daran liegen

Hast du zufällig irgendeinen Stimmenverzerrer oder Soundboard programm welches das Blockieren könnte?

Nope

Hast du schonmal versucht einen anderen 3.5mm Klinke/USB anschluss am Mainboard zu nutzen?

Yes, hat aber nicht weitergeholfen

Nachdem 50 YouTube Tutorials von Indern nicht geholfen haben, frag ich mal hier

Und zwar funktioniert bei mir weder Mikrofon noch Speaker. Dabei habe ich alles versucht wie: Treiber neuinstallieren, Mikrofontreiber installiert, alte Kopfhörer und Mikrofone benutzt (ging auch nicht)

Zwar werden alle Geräte erkannt, aber keines von denen empfängt Sound oder gibt von sich keinen Sound ab.

Joa, jetzt brauche Hilfe ansonsten lass ich mich weiter von Indern belehren und lerne vielleicht noch dabei Hindi

MfG

Eduard der vom LdE