Beiträge von Eduuuuuuuuuuu

Eduard von Iggerkat

"Boss, ich brauch noch mehr Saft!"

"Das sind keine Steoriden du Ahnungsloser"

8498-trennung-oben-png

Gliederung

1. Allgemeine Informationen
    2. Eigenschaften & Fähigkeiten
    3. Beziehungen
    4. RP-Story

8499-trennung-unten-png

§1.2 Die Grundaktivität bei jedem Mitglied solte bei 1 - 2 Stunden Pro Tag liegen Falls diese nicht erbracht werden kann sollte man diese am Nächsten tag Nachholen ansonsten eine Abmeldung unter diesem Beitrag schreiben.

Ich bitte dich eine Studenanzahl in der Woche ranzuhängen und keine 1 - 2 Stunden pro Tag. Es gibt Leute, welche ein Leben haben und mit deren GamerGF chillen wollen anstatt jeden Tag nen' Aktivitätszwang.

Jo Boys, hab heute mein Handy gebumbst und mich gerade von meinem Steam Account ausgeloggt, weil ich mit anderem Account CS:GO spielen wollte. Heißt ich komm nicht mehr rein.. Also fragt nicht wie ich es geschafft habe Spoiler es hat jetzt violette Flecken

Leute die es jucke sollten

Murphy und meine Steam FL

Tschau dikka dies das

Vorwort

Guten Tag, willkommen zu meiner TTT Moderator Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und lasst bitte eine Bewertung da.

Reallife Daten

Ich heiße Eduard, bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Zurzeit gehe ich auf eine Gemeinschaftsschule in die 9. Klasse und mache da meinen Realschulabchluss. Meine Hobbys sind Designen, Musik machen, Fitness und Plugcallen.

Kurzform:

Name Eduard
    Alter 15
    Klasse 9. Klasse
    Hobbys Designen, Musik machen, Fitness, Plugcallen

InGame Daten

Name: NWO Pirat Eduardo

Rang: Ultimate

Die Spielzeit auf dem TTT Server: 19 Stunden

Die gesamte Spielzeit auf EGM: 1832 Stunden

SteamID: STEAM_0:0:97501273

Warum ich ein TM sein möchte

Ich möchte TM werden, da ich gerne wieder versuchen möchte den Server wiederzubeleben, da sehr wenig dagegen getan wird. Ebenfalls möchte ich mich hocharbeiten um noch weitere Verbesserung einzuführen. Ebenfalls finde ich TTT sehr nice und spiele es gerne auf anderen Servern [Instinkt-Server]. Ich habe ebenfalls noch Erfahrung als TM.

Stärken und Schwächen

+ -
    Nett
    Sehr oft lustig drauf
    Aktiv Manchmal launisch
    Humorvoll Neugierig
    Kommunikativ Kann seltens sehr ungeduldig werden
    Teamfähig

Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung

PS: Wenn irgendwas fehlt, sagt Bescheid, weil es halt ein Reup ist

mfg Eduuuuuuuu