Beiträge von Eduuuuuuuuuuu

    Code
    1. ╭━┳━╭━╭━╮╮
    2. ┃┈┈┈┣▅╋▅┫┃
    3. ┃┈┃┈╰━╰━━━━━━╮
    4. ╰┳╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈◢▉◣
    5. ╲┃┈┈┈┈┈┈┈┈┈▉▉▉
    6. ╲┃┈┈┈┈┈┈┈┈┈◥▉◤
    7. ╲┃┈┈┈┈╭━┳━━━━╯
    8. ╲┣━━━━━━┫

    ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈


    ┈┈┈┈┈┈┈┈▕╲┈┈┈


    ┈┈___┈▕╲┈▏╲┈┈


    ┈_▏┈┈╲╱┈╲▏┈╲┈


    ╲┈_┈┈┈┈┈┈

    ┈╱┈╲╲______╱┈

    ┈▏┈┈╲┈┈┈┈╰╮┈┈

    ┈▏┈┈┈▏╱▔╲╱▔╲┈

    ┈╲╭╮┈▏▏▍┈▏▍▕┈

    ┈┈┃┈╲▏╲_╱╮_╱┈

    ┈┈╰┳┈┈┈┈┈╰━╮┈

    ┈┈┈┃┈┈┈┈┈┈┳╯┈

    ┈┈┈┃┈┈┈┈┈┈╰╮┈

    ┈┈┈┃┈┈╰━━━┳╯┈

    ┈┈┈┃┈┈┈┈┈╭╯┈┈

    ┈┈┈┃┈┈┈┈┈┃┈┈┈

    ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

    Kappiere Edu wie du das Meinst aber ich bin da noch kritisch aufgrund das ich finde der Aufseher die Führungsebene überwacht und dann Z.b. Hauptmann und die Meister sich um ihre leute kümmern.

    Les doch bitte nochmal den Vorschlag, jeder im HK kann als Nebenchar die Wache spielen, somit liegt die Slotanzahl immer noch auf 13 Slots, er hat die Übersicht immer noch darauf. Dazu kommt noch, dass man als Aufseher noch 4 Leute in der Führungsebene hat, welche jeweils 2 Leute bewachen.

    Ich finde jemand der die Wachen überwacht wäre wirklich wichtig aufgrund das ich finde das dies derzeit wichtig wäre das sie keinen mist bauen. Und man sollte Wache auch so ohne vorher Frischling zu werden werden können. Weil manche sich dann als Mensch anfangen und sich dann auf gamo ändern und das unlogisch ist. #Neutral

    Für die Wache ist dann der Aufseher zuständig, da er dann eine bessere Übersicht hat über die Fraktion

    Guten Tag und zwar ist das folgende Problem, dass durch den Release der HK jetzt das IvR:RP System sehr vernachlässigt wird. Hierbei möchte ich die Slotanzahl der Fraktion auf 12 Mitglieder und 1 Oberst Aufseher / Jabba the Hutt und die Lore-Chars


    Hierbei wird jetzt die insgesamte Verteilung aufgezählt


    Name Anzahl
    Anwärter Schmuggler / Schmuggler
    2x
    Anwärter Chemiker / Chemiker 2x
    Anwärter Kopfgeldjäger / Kopfgeldjäger 2x
    Anwärter Schläger/ Schläger 2x
    Meister Chemiker
    1x
    Meister Kopfgeldjäger
    1x
    Meister Schläger
    1x
    Meister Schmuggler
    1x
    Oberster Aufseher / Jabba the Hutt
    1x
    Wache Nebenchar - wird nur von den Mitgliedern gespielt
    Lore-Chars 4x


    Der Frischling wird entfernt und man wird sofort dann Anwärter, ebenfalls wird noch der Hauptmann der Wachen entfernt, da er irrelevant ist. Der Sklave kann jedoch immer noch von jedem der will gespielt werden.


    Ebenfalls kann man eine Berechtigung bekommen, den Huttenpalast zu betreten und sich Waffen abzukaufen oder mit diesen zu arbeiten. Somit kann sich eine Zusatzfraktion geben lassen.


    Die Einheit sollte jedenfalls dann gecleart werden und der Aufseher + Meister machen dann im Palast ein Auswahlverfahren.


    MfG Eduard


    Anmerkung: Als Zivilist kann man trotzdem diese Jobs spielen, einfach KGJ, SMG, CHE oder SLÄ in den Namen. Das HK ist nur eine Fraktion wodurch man fest Waffen bekommt.

    von Eduuuuuuuuuu

    Gliederung:


    Persönliche Daten
    InGame Daten
    Online Zeiten
    + & -
    Warum ich mich bewerbe
    Meine Ziele
    RP Story
    Schlusswort


    - -
    Name: Eduard
    Alter: 15
    Wohnort: Südholstein, Deutschland
    Schule: Gemeinschaftsschule
    Hobbies Designen, Musik machen & Freunde treffen


    ______ InGame Daten______

    Name: Eduard von Iggerkat der 13.
    Fraktion Zivilisten
    Zusatzfraktion: Huttenkartell / Rebellion
    Level: 58

    Sonstiges

    IvR:RP Spielzeit
    27 Std.
    Garry's Mod Spielzeit
    2517 Std.
    Steam Name
    EDUARD
    SteamID STEAM_0:0:97501273
    SteamID64 76561198155268274


    Meine Zeiten sind meistens 14:00 Uhr nach der Schulzeit. In den Ferien oder Wochenende gilt da ein Open End. Jedenfalls sind ebenfalls noch Ausnahmen da wie z.B.: Klausurphasen, Urlaub oder weiteres, deswegen gibt es auch Gründe wie "keine Lust gerade" bzw. motivationslos. Trotz dessen bin ich aktiv und bin meistens immer erreichbar.

    Nett Oft lustig drauf
    Aktiv Manchmal launisch
    Humorvoll Neugierig
    Kommunikativ Kann seltens sehr ungeduldig werden
    Teamfähig


    Ich bewerbe mich aufgrund dessen, dass ich schon seit Release einen Zivilisten spiele, welcher mit mehreren Kartells, Mafias oder Clans RP gemacht hat. Das RP würde ich gerne als Oberster Aufseher im Huttenkartell erweitern und die Fraktion prädigen. Ebenfalls kann ich selber von mir sagen, dass ich kompetent bin und bereit dafür bin den Posten zu auszuführen. Mir ist klar, dass ich als "Straftäter" oder "Troller" auf EGM gesehen werde, aber ich möchte gerne, dass ihr meine UEB-Zeit anguckt und euch dann eine eigene Meinung bildet. Erfahrung in Sachen "Führung" habe ich bereits als ich auf CW:RP den Stellvertretenden PassivRP-Leiter besetzt habe und ebenfalls zusammen mit Fazor das Designteam geleitet habe und ich es halt noch gegründet habe. Mit beiden Posten hatte ich keine Probleme, habe aber diese abgegeben aufgrund Motivationslosigkeit usw.

    Ich will das Huttenkartell gerne zu einer gutfunktionierende Fraktion machen. Meine Ziele werde ich hier mal aufzählen


    Das Huttenkartell und ihre Angestellte: Ich will jedem im Kartell gleichzeitig behandeln und jeden fair aufsteigen lassen. Mir ist wichtig, dass ein gutes Klima zwischen allen liegt und jeder Spaß in der Fraktion hat. Ebenfalls würde ich weitere Regelbrüche mit einem NLF Rule tot bestrafen und somit diese dann aus der Fraktion werfen, da ich solche Leute nicht dulden werde. Hierzu will ich am Ende des Abschnittes noch mein eigenes Regelwerk hinterlegen, welches ich bei der Annahme zum Aufseher festhalten werde und immer wieder bearbeiten werde. Das RP des Huttenkartells sollte sich meistens eher auf Drogen, Waffen und halt Sklaverei (OHNE E:RP) beziehen. Dadurch möchte ich auch ein Ausbildungsprinzip hinlegen, welches ich mit den UEB Meister aufstellen werden will.


    Gruppierungen innerhalb des Kartells: Man sollte gute Leute belohnen, welche einen ausgezeichneten Job machen und ebenfalls noch das RP gut ausführen. Ich will halt diese Leute dann mit mehr Credits belohnen um denen auch was zurückzugeben, da ansonsten die Luft innerhalb der Fraktion sonst schnell aus ist. Mir ist wichtig, dass man auch ein Ziel hat innerhalb der Fraktion und zwar die beste Gruppierung zu sein, da man ansonsten außer dem anderem RP nichts wirkliches zutun hat. Leute sollten auch nicht ausgegrenzt werden, sondern auch sich beweisen können. Denen werde ich dann ebenfalls erlauben auszubilden und dementsprechen auch gut aufsteigen lassen.


    RP mit den Imperium oder der Rebellen Allianz: Diese Fraktionen würde ich gerne nicht auslassen. Trotz dessen sollten diese keine große Rolle spielen für das Kartell spielen. Ich würde jedes Bündnis ablehnen, da wir ja eine unabhängige Fraktion sind. Mir wäre es lieber, dass diese mit mir Veträge schließen, welche zu einem Waffenstillstand oder eine neutrale Stelle führen wird. Ansonsten würde ich auch mit diesen gerne eine schriftkontaktliche Beziehung führen und keinen von den beiden Fraktionen einen Vorteil erlauben.


    Das RP auf Tatooine: Da wir uns auf Tatooine befinden, würde ich auch nicht das RP da ausschließen, da wir davon profitieren. Ich würde da halt Gruppierungen unterstützen, welche für uns Sachen herbringen wie Sklaven, Waffen und Drogen mit den Kartellmitgliedern verhandeln, da ich nicht gerne den Oberboss da seien möchte, aber gerne noch einen Überblick darauf haben möchte. In einem Trello werde ich halt die Gruppierungen eintragen, die eine bestimmte Berechtigung haben werden. Was mir am wichtigsten sein wird sind halt die regelmäßigen Kontrollen der Zivilisten, damit diese keine Überhand bekommen.


    Slotanzahl: Vorschlag zur Slotanzahl des HK


    Ich möchte, dass das IvR:RP gehalten wird und nicht das das HK den ganzen Server übernimmt, hierbei habe ich schon ein Vorschlag geschrieben.


    Regelwerk:


    §1 Es wird ein freundlicher Umgangtons eingehalten werden.

    §2 Der Aufseher und die Meister haben das meiste Wort innerhalb der Fraktion

    §3 Es werden keine grundlosen Angriffe auf Zivilisten oder den anderen Fraktionen geführt, da wir eine unabhängige Fraktion sind.

    §4 Es dürfen nur die Meister und der Aufseher tadeln, bei 3 Strikes wird man rausgeworfen. (OOC+IC)

    §5 Wer auf der Blacklist steht, darf nicht mehr in die Fraktion, trotz dessen kann diese Sperre aufgehoben werden in dem man mit dem Leiter spricht.

    §6 Jeder Meister hat einen Beitrag für seinen Abteil zuführen

    §7 Jeder Meister hat ein aktuelles Regelwerk für sein Abteil zu halten, dieses wird dann vom Aufseher überprüft und abgehakt.

    §8 Wachen werden in der Einheitsbesprechung gewählt und dürfen als sekundärer Charakter gespielt werden

    §9 Abmeldung werden im Abmeldungsbereich getan

    §10 Es werden Grauzonen nur von dem Aufseher oder dem Meister behandelt.

    §11 Das RP geht vor dem PvP, deswegen sollte man auch erstmal direkt reden und nicht schießen.

    §12 Bei Angriffen werden verschiendene Positionen außerhalb des Palastes eingenommen und verteidigt.

    §13 Falls es Vorschläge gibt, werden diese innerhalb der Fraktion besprochen (Einheitsbesprechung) und dann gepostet

    §14 Jeder sollte als Kartellmitglied erkennbar sein. (Heißt mit PAC3 plötzlich wie ein Zivilsit aussehen).


    Dies wären meine Ziele.

    ______RP-Story _____


    Credits für Abschnittsbanner Frostiger Frost  

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bitte lasst eine Bewertung da
    MfG Eduuuuuuu

    Ich bitte euch den Thread übersichtlicher zu halten und dämmliche Anfragen wie die von Arden zu unterlassen ansonsten werde ich dann den Service schnell wieder schließen

    Hey Leute,


    Da Pac3 auf dem Server sehr beliebt auf dem Server ist, biete ich meine Dienste an und kann euch ein umgemodelstes Model erstellen. Schreibt einfach eure Wünsche in die Kommentare.


    Alles was ich brauche sind:


    - Modelpfad(e)

    - Muskulatur

    - Accessoires (Bei Wunsch)


    Dieses Model ist das Standartmodel, welches benutzt wird.


    Falls ihr euer Pac3 bekommt, müsst ihr die TXT runterladen und in den Pfad einfügen (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\data\pac3)


    Modelliste:

    Für Nox : https://pastebin.com/0sQtaK9T


    Für Murphy : https://pastebin.com/1bySH2wF https://pastebin.com/DfQHvyYe


    Für Neifer : https://pastebin.com/tzXpWALN


    Für Bluthund : https://pastebin.com/ARUrha03