Beiträge von Zvecota

    Netter Gedanke und so, aber inwiefern das letztendlich dann genutzt wird, bleibt zu sehen, auch wenn ich da eher pessimistisch bin. Ansonsten gut.

    Danke für deine Kritik.

    Wir wären sehr dankbar, wenn du ein Paar Verbesserungen vorschlagen könntest.


    Das bedeutet, dass du zurzeit noch Neutral bist, oder?

    Guten Tag EGM-Community,
    Hiermit wollen wir das Aufgabenfeld des Mausdroide, der TEB erweitern und somit auch für mehr Spieler verfügbar machen.

    Der Mausdroide wurde lange Zeit von der Republik und dem Imperium als Nachrichten-,Wartungs-, Navigations- und Putzdroiden verwendet.

    (Der "Vorgänger" wurde von den Sith auch als Nachrichten und Wartungsdroide eingesetzt)


    Die aktuelle Aufgaben:


    Die neuen Aufgaben:

    Wie ist die Sicherheit des Droiden?

    Da sie stets auf die Lagepläne ihrer jeweiligen Einsatzbereiche zugreifen konnten, waren sie darauf programmiert, ihre Prozessoren bei Gefangennahme sofort einzuschmelzen - daher verhielten sie sich ebenso paranoid wie wichtigtuerisch.

    Die Droiden zerstören sich und somit all den Speicher bei Gefangennahme automatisch.

    Falls man es schaffen sollte einen Mausdroiden zu fangen ohne dass er sich selbst zerstört braucht man einen Rollwert von (85+).


    ***Natürlich wird das TEB (Also der CMD, der Haupt- und Nebenbesitzer) das Hauptcommando behalten.***



    Dies war unserer Vorschlag zur Erweiterung des Aufgabenfeldes des Mausdroiden.

    Wie immer stehen wir gegenüber konstruktiver Kritik, sowie Kommentaren und Verbesserungen offen.


    LG,

    Das TEB


    Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.

    +1

    Ich habe heute herausgefunden, dass die Grafikkarten Lüfter nicht aktiviert waren. Diese konnte man nicht im BIOS mit einer Lüfter kurve Steuern sondern ich musste mir von MSI das Programm Afterburner herunterladen und dort die automatische Lüftersteuerung aktivieren. Außerdem hab Ich die gesamten Lüfter und Pumpen Einstellungen etwas höher gestellt. Ich werde mal schauen wie es sich damit die nächsten Tage verhält.

    Was für Komponenten besitzt du in deinem PC?


    Ich hatte das Problem gehabt, dass mein AsRock MB sich nicht mit meinem Ryzen Prozessor "vertragen" hat und dadurch durchgehend abgestürtzt oder gefreezed ist

    Reaper ich kann fliegen da ich Pilot auf CWRP und FORP war.

    Und wie oft soll ich es denn noch sagen!? Die Essensschlcht, das Gefängniss etc., so war Tanvas!

    habe ich doch schon oft genug gesagt.

    Zudem steht doch oben wie Contrail ist und somit weiß ich garnicht warum du davon ausgehst das ich mich anders als Contrail verhallte als wie es oben steht?! ich bitte um eine Antwort.

    ~Vom Handy

    DU BIST FÜR TANVAS VERANTWORTLICH, VERSTEHST DU DAS NICHT?


    sry4Caps

    Und das ganze Fehlverhalten war Tanvas, so war er eben drauf.

    Du kannst nicht deinen Charakter für dein Fehlverhalten nehmen,


    Du bist der Charakter, da Tanvas kein Lore Char war hat er keine Vorgabe wie man ihn spielt, ABER du spielst den nicht Klongetreu, kein Klon springt rum wie ein Hase auf Kokain, schaltet den Alarm, ohne triftigen Grund an, heult dann rum, dass er festgenommen wird, plediert dann auf FailRP weil die Person (Das war ich) die dich Festgenommen hat, da sie dich garnicht hätte sehen können obwohl er auf der gleichen höhe wie du warst und keiner schmeißt mit Essen rum.

    FailRP gemacht dann hätte ich ja einen warn also ist das alles Bullshit.

    Und man bekommt nicht immer für FailRP einen Warn, manche Mods,Supps, oder Admins drücken ein Auge zu, besonders wenn man noch neu ist.

    Und Contrail is eben so wie oben steht

    Aber jeder der dich gestern gesehen hat weiß, dass du als Contrail genauso viel scheiße wie mit Tanvas und Green machen wirst.