Beiträge von ZvecOta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin Moin EGM-Community,

    Wir schreiben diesen Vorschlag aus dem Grund, dass Buzz und Draa in Star Wars The Clone Wars individuell gestaltete Rüstungen hatten, dies bezieht sich auf die komplette Rüstung.

    Wir wissen, dass Buzz und Draa in Clone Wars die Phase 1 Rüstungen hatten, aber der liebe Hevoc hat sich die Mühe für unsere Einheit gemacht um die Skins für Buzz und Draa im Phase 2 Style zu gestalten.

    Buzz und Draa in Clone Wars (Phase 1)

    c28779f98224444730facea465ac8d91.jpg

    Draa in Phase 2
    LnJKDhb.png                      7LKUahJ.png
    Buzz in Phase 2

    u1naZBN.png                                    zJHW7L4.png

    Nochmal vielen Dank an Hevoc für die Gestaltung der Skins.

    LG Brave/Faie, Hevoc, Seyyid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    mein Name ist Emilio und ich möchte mich gerne als Commander Gree bewerben.



    1. Reallife-Daten
    2. Ingame-Daten
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum genau ich, als Commander Gree?
    6. Meine RP-Story
    7. Schlusswort



    Reallife-Daten



    Mein Name ist Emilio,

    ich komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken, und mit Freunden abhängen

    Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die zehnte Klasse in einer Gesamtschule. Ich mache warscheinlich meinen Abschluss im Sommer und wechsel dann aufs Gymnasium für IT.

    Ingame-Daten



    Name ID Einheit Rang Level
    Faie 4872 Elite Reconnaissance/Green Company Major 74
    Otter 251169 Klonkrieger Privat 2





    Online-Zeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    ca. 18:30-22 ca. 14-22 ca. 18:30-22 ca. 17-22 ca. 18:30-22 Fast den ganzen Tag Fast den ganzen Tag 24/7



    Stärken/Schwächen



    Stärken Schwächen
    Aufmerksam Müde
    Aktiv Manchmal faul
    Humorvoll Manchmal nervig
    Verantwortungsbewusst Reizbar
    Perfektionist Ungeduldig



    Warum genau ich?


    Als Major und somit auch Führungsebene der 9th Assault Corps, gab mir ExiZzy viele Aufgaben und Verantwortung, um mich auf die Zukunft vorzubereiten.

    Ich liebe diese Einheit, wir gehen alle ziemlich freundschaftlich miteinander um und deswegen finde ich, dass diese Einheit ihren Glanz beibehält


    RP-STORY

    Steckbrief

    Name: Gree

    ID: CC-1004

    Geboren: 32VSY

    Gestorben: 19VSY

    Größe:1,83 Meter

    Haarfarbe: Rot (Gefärbt)

    Rang: Senior-Klon-Kommandant

    Einheit: 9th Assault Corps

    Geboren auf Kamino im Jahre 32VSY erhielt ich eine gewöhnliche Ausbildung zum Klon Commander.

    Nach dieser Ausbildung erhielt ich das Kommando über die 9th Assault Corps.

    22VSY: Schlacht von Geonosis:

    Ich wurde zurück nach Kamino beordert, um dort mit 99 anderen Klonen eine ARC-Ausbildung zu machen.
    Dort lernte ich meinen Major CC-4872 "Faie" besser kennen.

    Die Ausbildung war hart, doch noch härter war es meine Männer während der Schlacht zurück zulassen.

    Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich bestanden habe, durfte ich meine Rüstung personalisieren. Ich entschied mich für eine Dschungeltarn Rüstung, da es perfekt zu meinen Männern passte. ARC A-17 auch genannt Alpha schlug vor, dass ich mir einen Namen zu geben, ich entschied mich für den Namen "Gree", da ich die intelligente Lebensform mit dem Namen "Gree" sehr interessant fand.

    Direkt nach der ARC-Ausbildung flog ich direkt zurück nach Geonosis, um dort meine Männer dezimiert vorzufinden, ein Schlag traf mich, viele meiner besten Männer lagen dort, verletzt oder tot.

    21VSY: Wir flogen wieder nach Geonosis: Ich spürte die Wut in mir, als ich daran dachte, dass ich meine Männer im stich gelassen hab. CC-4872 "Faie" und CC-0403 "Gett" unterstützen mich dabei unsere gefallenen Männer zu rächen. Dort lernte ich auch den Padawan meines Generales Unduli kennen, ihr Name war Barriss Offee, obwohl sie noch so unerfahren war gab Luminara Unduli ihr viel Verantwortung, daraus traf ich die Entscheidung, meinen Männern mehr Verantwortung zu geben, als ARC hatte ich das Privileg, meine Männer auf dem Schlachtfeld zu befördern und ihn somit konnte ich ihn mehr Verantwortung geben.

    Fortsetzung Folgt..............

    Schlussworte:

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

    Ich bin für produktive Rückmeldungen offen.

    Vielen Dank und schönen Tag noch

    LG Emilio/Brave

    [-] T Philip wurde aufgrund von Nichteinhaltung von Regel §3.2. aus der Einheit geworfen.

    ________________________________________________________________________

    [↑] =Beförderung

    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zur Green Company

    [→] =Wechsel zur 41st

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges

    Die Eb vom 1.04.2018 fällt aus, eventuell wird sie verschoben oder der Inhalt auf die Eb vom 8.04.2018 verschoben

    ______________________________________________

    [↑] =Beförderung
    [] =Degradierung

    [←] =Wechsel zur Green Company

    [→] =Wechsel zur 41st

    [+] =Aufnahme in die Einheit

    [-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit

    [*] =Abmeldung

    [|] =Sonstiges