Beiträge von ZvecOta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bin Neutral halte nicht viel von Leuten die nicht mal in der Einheit sind. Oder gar auf dem Server richtig, aber sich zu solchen Posten bewerben.

    Ich hab vor am Anfang dieses Jahres wieder angefangen (mehr oder weniger) Aktiv zu spielen (Schule geht natürlich vor)

    Hevoc  Lojah  Cheatrich (Die Führungsebene der TEB, dem ich zurzeit diene) könnten selber was zu meine Aktivität und meinem Verhalten sagen um meine Aussage zu verstärken oder aber auch zu wiederlegen.

    Ich würde auch dich bitten, dir Gedanken über die zukünftige Entwicklung der Einheit zu machen. Deine Pläne dafür gehören zu späteren Bewertungsgrundlage.

    Meine Ziele:

    -Die Einheit schmackhaft für neue und wiederkehrende Spieler machen.

    -Die Einheit Eventuell umstrukturieren, wenn mir persönlich ABER auch der Einheit etwas nicht gefällt.

    -Das Wohl der Einheit kommt natürlich an erster Stelle, ich möchte niemanden den Spaß verderben aber natürlich muss man dann halt eingreifen wenn es Interne Probleme mit den Einheitsmitgliedern gibt.

    Ein Einheitsclear wäre die letzte Aktion und sollte nur dann eingesetzt werden wenn alles aus dem Ruder läuft und nochmal einen Restart zu machen

    Ein Einheitsclear würde für mich eigentlich vorerst nicht in Frage kommen, da ich die Aktuelle 9th/41st ziemlich Kompetent und Organisiert finde.

    Finde es etwas traurig das soviele in der Einheit sich zum Commander bewerben, es gibt mir das Gefühl das sehr viele nur auf den Rang geiern.

    Ich bewerbe mich da ich die 9th als Einheit einfach liebe, ich war 6 Monate Major in dieser Einheit, darauf hin hatte ich aber abgegeben gehabt, da es paar Störende Faktoren gab die mich nicht an der Einheit sondern am Server/ der Community gestört hatten.

    PS: ich bin der Meinung dies hat sich gebessert.

    Dagegen - finde Einheitsmitglieder besser, aber auch so oder so hätten mich andere Personen mehr überzeugt. Finde es sehr schwach Bewerbungen deiner Gegner zu disliken

    PS: Würde gerne mal Steam Name von dir haben und wissen welche Charaktere du Ingame hast

    Und geextension

    Welche Chars er aktuell hat und nicht wer er war bitte und sein Steamaacount

    Vorerst einmal Danke für die Rezension, mein Steamname: A$$_Eater_Otter Steam

    Mein Gextension Link: Gextensions  Dazu sollte man wissen, dass ich die letzten Wochen inaktiver war, da ich Prüfungsphase hatte und ich in der Woche vom 1.02.19 bis zum 09.02.19 auf Skifreizeit war

    Ich spiele zurzeit den SGT IT TEB Brave und den Mausdroiden MD-69.

    Meine frühere Aktivität als Major Faie


    qPLVTUL.png

    Bei weiteren Fragen einfach Melden :D

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    mein Name ist Emilio und ich möchte mich gerne als Commander Gree bewerben.

    1. Reallife-Daten
    2. Online-Zeiten
    3. Stärken/Schwächen
    4. Warum genau ich, als Commander Gree?
    5. Meine RP-Story
    6. Schlusswort




    Reallife-Daten

    Mein Name ist Emilio,

    ich komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind zocken, und mit Freunden abhängen

    Ich bin 17 Jahre alt und ich mache zurzeit mein Abitur auf einem technischen Gymnasium.


    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    ca. 14:30-22 ca. 14-22 ca. 17:30-22 ca. 17-22 ca. 16:30-22 Fast den ganzen Tag Fast den ganzen Tag 24/7




    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Aufmerksam Müde
    Aktiv Manchmal faul
    Humorvoll Manchmal nervig
    Verantwortungsbewusst Reizbar
    Perfektionist Ungeduldig

    Warum genau ich?

    Ich finde, dass ich eine gute menge an Kompetenz besitze, zudem kenne ich die 41st/9th als Einheit sehr lange und habe mich auch intensivst mit der Lore dieser Einheit beschäftigt.

    Ich war Neun Monate Mitglied der/des 9th/ERC davon war ich Sechs Monate Major Faie.

    Ich habe eine menge an Commander Wechsel mitbekommen, zudem hatte ich des öfteren VT Gree Zeiten unter der Führung von ExiZzy und Seyyid89.


    RP-STORY

    Steckbrief:

    Mein ID ist CC-1004 oder auch Commander Gree, ich bin ein Klon Commander des 9th Assault Corps und ich bin General Unduli und Commander Offee unterstellt.

    Zusammen mit meiner Einheit, das 9th Assault Corps.

    Den Namen Gree gab ich mir aufgrund meiner Sehnsucht Lebewesen und Objekte zu untersuchen. Die Gree eine höchst Intelligente aber auch noch kaum erforschte Spezies weckten mein Interesse für das Forschen und den Erstkontakt mit anderen Spezien.

    Als wir ein Jahr nach Anfang der Klonkriege nach Kashyyyk gerufen wurden sind, flogen Meine Männer und Ich in Begleitung des 327th unter der Führung vom Commander CC-5052 aka. Bly und zusammen mit meinen Beiden Major, CC-4872 (Faie) und Gett flogen wir Richtung Kashyyyk.

    Dort angekommen bemerkten wir, dass zahlreiche separatistische Schiffe das Kashyyyk-System bereits besetzt hatten.

    Während eines Ablenkungsversuches flogen Drei Squads meiner Einheit und ein Squad des 327th runter auf Kashyyyk. Unser Ziel war es, den Standort der Feinde ausfindig zu machen, mit bereits kämpfenden Wookie zu verbünden und die Landezone für die restlichen Männer frei zu machen.

    Nach wenigen Minuten bekam ich einen Funkspruch, dass es mehrere Männer aus Faie's und Gett's Squad erwischt hatte.

    Trotz der relativ hohen Zahl an verlorenen Männern und der wenigen verbündeten gingen wir das hohe Risiko ein erwischt,gefangen oder getötet zu werden, das Ziel war das wichtigste, wir Klone sind ersetzbar.

    Nachdem wir das Ziel erreicht hatten und die Funkbasis zurückeroberten hatten war die Anzahl an verlorenen Männern enorm, trotzdem waren wir Stolz auf unseren Erfolg.

    Auf der Venator wieder angekommen fand eine Standard Einsatznachbesprechung statt.

    Ein Neuer Funkspruch kam rein, Bly, Faie, ich und 96 weitere Hochrangige Klonkrieger wurden nach Kamino gerufen um ein Spezielles Training geleitet durch A-17 auch Alpha genannt zu absolvieren.

    Fortsetzung Folgt..............

    Schlussworte:

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

    Ich bin für produktive Rückmeldungen offen.

    Vielen Dank und schönen Tag noch

    LG Emilio/Brave